TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Das Trauerspiel nicht mehr sehen ich glaube an den Untergang und das wir bald unser Geld komplet abschreiben können.
Ist nur so ein Bauchgefühl aber es sieht aber auch so was von schlecht aus hammer.
Aber weißt du was, ich/wir schmeisse/n trotzdem keine einzige Aktie. Und der gute Herr Ackermann scheint es sich ja auch nochmal überlegt zu haben.
Bis zu jedem Ende ist die Devise!
Herr Ackermann?!
Geduld wäre keine Tugend wenn es jedem leicht fallen würde. Und, der Handel lebt von den Ungeduldigen. Also dran bleiben und im Hintergrund arbeiten lassen! ;-)
Nur meine Meinung.
@August2012 - ich habe hier schon viele kommen und gehen sehen, da ich schon lange dabei bin. Ich übe mich in Geduld und verbrenne hier sicherlich nicht mit einer vorschnellen Aktion mein Geld - ich glaube an die Tiscon-Story, darum bin ich hier.
Wer auch immer im Hintergrund arbeitet, Hauptsache er vermehrt mein Geld :-)
Das wird nämlich nicht passieren. Wenn nichts kommt - was ich bezweifle, dann unterhalten wir uns notfalls nächstes Jahr noch in diesem Forum. Geduld zahlt sich irgendwann aus. Vielleicht sind wir aber ja näher dran, als wir denken.
Ist denpit eigentlich noch unter den Investierten?
@HerrSvensson 5757
Ich habe Deinen Beitrag mit dem vom Lord durcheinander gebracht. Mein Fehler! Dein Hemd sitzt fest in der Hose wie ich hier immer wieder lesen kann. :-)
Ob nun Weihnachten 2013, oder 2014, oder wann auch immer. Ich bleibe dabei.
Für den Fall, dass das tatsächlich "inszeniert" sein sollte: Erbärmlich;-)!
Der Kurs kann deshalb eigentlich gar nicht tief genug stehen!
Nicht in´s sog. Boxhorn jagen lassen!
Gut möglich, dass die Aktie im Laufe der nächsten Wochen noch den ein oder anderen Rücksetzer erfährt und sich tief hinlegt. Aber gerade das sollte Grund dazu sein, die Aktie zu fixieren.
Aktuell jedenfalls schön zu sehen, dass die Abgabebereitschaft gegen Null tendiert. Dabei sollte es m.M.n. bleiben
Ohren steif halten
LaG