sunwin wird laufen
Seite 231 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.952.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 1440 > |
Kurs bewegt sich nicht. Ich glaube diese Wild Abhängigkeit gepaart mit null Infopolitik wird so manche Nerven auf die Folter spannen. Mein nächstes größeres Invetment wird an ein mehr transparentes UNternehmen gehen.
ich mag mich sicherlich auch mal irren...........
mit sitz in süddeutschland.................oder ?
Kommt SUWN da ohne Schaden weg?
Irgendwie ist der Wurm in dieser Branche drin!
STVF gestern $ 3,24 1,30 (+67.01%)
ab april ist es ein neues unternehmen!werde jeden tag aufe lauer liegen was die machen......
With the opening of the important EU market and continued growth in usage across all regions and Food and Beverage categories including major CSD brands we remain confident of the long term future of high purity stevia. The success of our expanded product portfolio and our continued customer acquisition supports our confidence in PureCircle's leading role in that future.
We do not however expect to see rapid sales growth until CY 2013 and CY 2014 when the combination of EU approval, the launches of major stevia sweetened CSDs and the unwinding of BGKA's inventories take fuller effect.
Our business model is sensitive to sales volumes. Whilst sales remain modest relative to our supply chain capacity, our margins too will remain substantially below those of our long term business model.
Looking at FY12, we expect H2 to show much stronger revenues than H1. However with BGKA demand tracking later than expected this is likely to impact FY 13 and FY 14 revenues not FY 12. Accordingly our sales guidance for H2 FY12 is in the range of $30m to $50m.
Entscheidend für mich ist die Aussage in diesem Outlook, was m.E. auch für SUWN gilt:
...vor 2013/2014 sehen wir keine rapide steigenden Verkaufszahlen....
Es kommt alles nicht so schnell in Bewegung, wie erhofft, man ist sich aber der erfolgreichen Zukunft bewußt!
ich glaube das man nur durch einen echten burner die spitze übernehemn kann,warten wir mal ab was für pr-arbeit von seiten wild flavors und d4m drinks kommt!
Sport/Wellnessgetränke - Der Megatrend der "Health-und Wellnessgetränke" prägt weltweit die Entwicklung der Märkte. Diese Getränkegattung erzielt alleine in der EU jährliche Wachstumsraten von über 22%. Die Entwicklung steht hier von den Möglichkeiten noch in den Anfängen. So wurde in Europa erst in diesem Jahr die neue,
von uns bereits verwendete Sunwin-Stevia TM Süßungstechnik zugelassen.
was heißt bereits verwendet?
http://de-de.facebook.com/thats.it.Italy.Energy
hier steht nirgends mit was dieser neue drink gesüßt wird,also ab nächste woche wird gebohrt........
Nur kein Neid, kostet mich auch ein kleines Vermögen - wollte das eigentlich aus meinen SUWN-Erträgen bezahlen, doch die kommen nicht aus dem Knick!
Und PC hat bekanntlich zugegeben, dass man dort auch noch 1-2 Jahre Geduld haben muß.
Schade nur dass ich mich so festgebissen hatte und die anderen erfolgreichen Investments, die ich auf der Liste hatte (z.B. Manz oder Brenntag), mit Mißachtung bzw. Kapitalbindung bei Stevia-Firmen gestraft habe.
Egal, Hauptsache in 1-2 Jahren geht es positiv weiter, werde es hoffentlich erleben!
So long
@Fortunato,ich glaube das wäre schon lange verschwunden!
http://maps.google.de/...10&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
27.03. - 30.03. ANUGA Food Tec Köln, Deutschland
23.04. - 26.04. Djazagro Algier, Algerien
22.05. - 23.05. PLMA - Private Label Manufacturers Amsterdam, Niederlande
06.09. - 07.09. FI India Mumbai, Indien
21.10. - 25.10. SIAL Paris, Frankreich
13.11. - 15.11. BRAU Beviale Nürnberg, Deutschland
ich hoffe die werden auch schön weiter mit sunwin stevia werben..............
der letzte absatz gefällt mir..........
So wurde in Europa erst in diesem Jahr die neue, von uns bereits verwendete Sunwin-Stevia TM Süßungstechnik zugelassen.
Also ich sehe das wirklich ganz gelassen mit dieser neuen Firma.Der Markt will neue Produkte, es gibt einen großen Markt an alkoholfreien Sekt, Sport-Wellnessgetränken. Also, warum nicht da mit draufspringen? und vor allem Stevia von Sunwin benutzen.....
Da bin ich wirklich gespannt, wie diese Internetseite weiter geführt wird in den nächsten Wochen.....
http://www.lebensmittelzeitung.net/business/...nd-Bio_2136_12471.html
auszug:Die Zielgruppe junger Frauen bedient der "G", ein moderner, leichter Roséwein von Ginestet. Ganz ohne Alkohol aus kommen der Bonne Nouvelle Classique von Uccoar, der mit Pflanzensüßstoff gesüßt ist.
http://www.your-future-investment.com/9.html
mit sehr wenigen kalorien,was wird hier eingesetzt?!
bin extrem gespannt die nächsten wochen! sekt und wein wäre auch ein völlig neuer markt.
also wenn hier mit einverständnis von pepsi und co so getönt werden darf,ja dann......
http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=27042845
Liebe Forumsteilnehmer
Wir haben gesehen, dass in diesem Forum Fragen zu unserem Unternehmen und Produkten aufgetaucht sind. Insbesondere zu unseren Homepages (www.my-spirits.com, www.your-future-investment.com, www.spumanteau.com, www.drinks4me.com und www.energy-thats.it) Gerne möchten wir einige Fragen aufklären. Ja, wir sind ein langjähriger Partner der Firma Wild. Und ja, wir werden SUNWIN-Stevia in unserem Wellnessdrink MY-SPIRITS verwenden. Diesen wollen wir in gesamt 4 Taste an den Markt bringen. Den ersten wenn möglich noch im Spätsommer. Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Justierung des Geschmackes. Wir würden gerne alle unsre Produkte mit Stevia süssen. Dies geht jedoch leider nicht überall. So wurde der Geschmack unsres SPUMAANTEAU, der nächste Woche in Serienfüllung startet, durch Stevai geschmacklich zu sehr verändert. Bei unserem Energydrink THAT'S.IT, der im Mai startet ist es nicht möglich, wegen der Gesetzgebung. Nach Lebensmittelrecht muss eine Energydrink einen gewissen Brennwert aufweisen, um die Verkehrsbezeichnung Energydrink führen zu dürfen. Dies ist mit Stevia nicht gegeben. Leider. Aber eventuell kommt ja später mal eine Lightversion, falls diese vomKonsumenten nachgefragt wird. Ab kommender Woche können Sie alles auf unseren neuen Homepages weiterverfolgen und bestellen. Sofern unsere EDV einmal pünktlich ist. ;-) Wir hoffen Ihnen hiermit ein wenig Licht ins Dunkel gebarcht zu haben. Gerne können Sie uns bei Fragen auch direkt kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr D4M Team
vorab an alle sunwinfreunde ein tolles osterfest mit vielen gaben aus dem sunwin-stevia-sortiment.
es bleibt spannend.............
lg
max
wir werden SUNWIN-Stevia in unserem Wellnessdrink MY-SPIRITS verwenden. Diesen wollen wir in gesamt 4 Taste an den Markt bringen. Den ersten wenn möglich noch im Spätsommer. Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Justierung des Geschmackes. Wir würden gerne alle unsre Produkte mit Stevia süssen. Dies geht jedoch leider nicht überall. So wurde der Geschmack unsres SPUMAANTEAU, der nächste Woche in Serienfüllung startet, durch Stevai geschmacklich zu sehr verändert.
mit hochdruck an der justierung des geschmacks,hört sich total bescheiden an......
ich bin absolut hardcore-sunwin,aber hier zweifle ich jetzt an den aussagen von wild,sprich begleitung bei der einsetzung und abstimmung bei/mit den kunden!
den satz mit dem energy drink verstehe ich auch nicht,gesetzgebung?!
http://energy-drink-magazin.de/2012/03/...auch-mit-stevia-erhaltlich/
http://energy-drink-magazin.de/2012/03/...-alexandra-von-race-energy/
wie gesagt,bin 100% sunwin-wild,aber das kann ich nicht wechseln..........
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67, Lichtefichte