silverado goldmines (867737)
Und in 2 Jahren ,wer weiss, könnten noch durch weitere Unterstützungsmassnahmen mehr Fördergelder fliessen.Übrigends glaube ich dass Silverado ,wie schon vor einigen Jahren geplant war,nicht mitindonesischen Unternehmen kooperieren durfte.Diese hatten sofort eine Investition von 100 Millionen bewilligt.Der Grund könnte bei der Beteiligung des amerik. Staates bei der Entwicklung des LRCW liegen und deren bestreben Silverados Green Fuel anfangs in USA zu produzieren Ist aber nur meine Annahme .
While experts say the process of making the fuel itself is not patented, there are patents in existence for enhancing certain characteristics of the fuel. A May 5, 2000 Silverado press release stated that Dr. W. Willson "co-holds a U.S. Patent (No. 4,337,142)" for the "Continuous Process for Conversion of Coal." While Willson is listed as one of five inventors of the patent, the document lists the assignee (the party that actually holds the patent and attendant rights) as "The United States of America as represented by the United States," adding that the invention arose out of work performed while under contract to the U.S. Department of Energy.
Willson is also listed as one of seven inventors for a patent described as "Methods to enhance the characteristics of hydro-thermally prepared slurry fuels." The assignee for that patent is the Energy & Environmental Research Center in Grand Forks, N.D. That work was funded in part by four Department of Energy cooperative agreements, and as such the patent states, "The U.S. Government may have certain rights in the invention."
Hier für alle Wissbegierige eine sehr Interassante Seite um Einblicke über Silverado der letzten Jahre zu erlangen.Es scheint mir dass noch einige Leute hier noch nicht genug Inputüber Silverado besitzen. Macht euch euer Bild.
http://www.worldnetdaily.com/news/...er-friendly.asp?ARTICLE_ID=30603
Gruss an alle
Meanwhile, Silverado's CEO, Garry Anselmo, considers any suggestion that his company is a "pump and dump" to be "bulls--t." He added, "Sure we promote it, but there is no 'dump.'"
die -- sollten hi bedeuten und diese Aussage wurde von vielen Nörglern umgedeutet.
Aber wie wir jetzt sehen hatte er damals recht .
für mich ist Garry einfach the best.
GARRY IS THE BEST
Mal schaun :-)
mfg
Kauf einfach nach wenn Du denkst das die Story stimmt und wenn es runter gehen sollte, kaufst Du halt noch mal nach. Passt schon ! ;)
deutlich weniger als 400 K ausfallen ?
Mensch ich bin doch nur hier um irgendwann einmal ein Foto vom glücklichen Sway
auf seiner Insel zu sehen.
Oder habt ihr etwa andere Gründe ?
So - muß nu weg, sonst werd` I wida zu laut.
Bis denne
:-)))
Man wird schon sehen wenn wir bei 2,50 € stehen, wie und wer das Eiland bezahlt. *lach*
"Silverado does it like solarworld"
und wir können in 5 Jahren nochmal drüber reden ;-)))
greets sts
Spannung ist garantiert, lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie die Fahrt. Für ausreichend Zeit zur Enspannung ist nach diesem Tag gesorgt und erholen Sie sich gut. Für nächste Woche haben wir einen ganz besondern Ritt mit Ihnen geplant aber mehr wird noch nicht veraten... Verpassen Sie aber nichts, seien Sie dabei wenn Geschichte geschrieben wird.... ;)
Leute klickt die Seite mal an und geht dann auf alles markieren.
Da gibt` s die NEWS