Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 24 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 417.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 84 > |
aber hört euch doch einfach das Interview an welches hier kürzlich eingestellt wurde. Danke dafür im übrigen!
Bezant ist bereits auf Gold und Platin in verschiedenen Qualitätsgraden gestoßen.
Den Rest könnt Ihr euch selbst beantworten.
Hallo ? Die müssen nur noch das Zeug aus dem Boden holen und gut ist.
Die Gewinnung soll auf eine ganz primitive Art praktizierbar sein. Also es kostet nichts das Vorkommen abzubauen.
Es jetzt soll der kauf Kurs von 0,007, überzogen sein? Ich bitte euch !?
Mal schauen wie sich der Kurs heute entwickelt xD
jemand hat dort eben 1,362 Millionen Aktien schon für einen höheren Preis gekauft zu 0,56 GbP....also es verkaufen immer weniger und die Nachfrage wird immer höher....deswegen London +4% derzeit....in London sind kaum noch Aktien verfügbar....^^
die Aktie hat schon JETZT sehr gut zugelegt.
- steigende Marktkapitalisierung, da die Leute mehr Geld für die Aktien ausgeben
- sehr sehr großes Handelsvolumen in den letzten 3 Tagen
- sehr sehr große Nachfrage
- gute Aktienkurse in den letzten Jahren
- wenige Verkäufe
- gute Lizenzen und bald kostengünstige Produktionen
- externe Gutachter die VORHEr geprüft haben, ob der Kauf dieser Lizenzen lohnenswert ist.
- die Geschäftsleitung steht hinter dem Unternehmen, verzichtet auf Gehälter und lässt sich die Gehälter in Aktienanteilen bezahlen, was die nicht tun würden, wenn die wüssten dass die Aktien Nichts wert wären.
- die Geschäftsleitung hat die Produktion eingestellt, um Verluste zu vermeiden! Lieber eine eingestellte Produktion anstatt eine Produktion mit Verlusten.
Das Unternehmen wird sich nun neu aufstellen und Erfolge mit ziehen.
-
alle Aktien dürften nun unter die Leute gekommen sein, kaum jemand verkauft noch .......
also unter "zieht an" u. "geht los" verstehe ich zweistellige spruenge /24h.
versucht doch mal, eure emotionen in den griff zu bekommen. sicherlich sind die aktuellen entwicklungen ganz nett u. "vielversprechend", jedoch springe ich hier erst dann im dreieck, wenn das teil auf - sagen wir mal - 0.10cent steht.
immerhin stecke ich mit 1 Million Aktien zu 0,005 schon drin ^^ also ich freue mich jetzt schon, sind schon 2.000€ bisher Gewinn^^ für mich ne Menge Kohle :D
0.03 -> mittelfristig <- klingt erstmal gut. :-)