ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 24 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 67.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | | 25 > |
Die Amis zocken verdammt gerne und sind immer schnell Euphorisch und es ist eine gute News .
Haste ja nochmal Glück gehabt ,das Du die News heute hier mitbekommen hast und wieder rein bist ,nachdem Aktienflüst. dich überzeugt, hat zu Verkaufen :-))))
Jetzt läuft gerade der nächste künstliche hype und die Frage ist nur wann man am besten wieder abspringt, denn die da drüben kommen auch schnell wieder der Sache auf die Schliche, das mal alles wieder auf weitere Schulden gebaut wird, wenn das überhaupt jemals profitabel werden sollte, woran ich kaum glaube.
Die Schulden und Verbindlichkeiten sind so hoch, das kann gar nicht funktionieren, zudem die auch mal nicht allein am Markt sind und hier in Europa schon die heiße Diskussion begonnen hat über den chemischen Gift Cocktail der da eingeatmet wird, worüber es aber keinerlei Studien gibt.
Also ich bin gerade wieder raus.... reicht und mit dem gap und der Nachricht traue ich der Aktie für heute nicht mehr viel zu.
Mal sehen wie es weiter läuft.
Aber nicht schlimm, ist ein sehr gutes Essen mit meiner Frau bei raus gesprungen.
Bin jetzt wieder raus.
Allen anderen viel Glück.
Ich warte den Dollar ab und bleib noch ein bißchen .
Q1 steht auch noch in Kürze an .
Da drüben macht sich niemand Gedanken wie die auch nur Ansatzweise der ganze Schuldenberg abbezahlt werden soll und wie der Aktienberg dann kleiner werden soll !?
Selbst wenn die ihren Umsatz und Gewinn verdoppeln würden, bräuchten die Jahrzehnte um die Schulden zu begleichen.
Da wird jede Meldung gefeiert als ob es die Endlösung wäre und keiner will aussprechen das auch jetzt wieder alles nur auf Pump finanziert wird um das ganze immer weiter aufzublasen.
Das die Geldgeber dafür die Hände weit aufhalten werden, wird einfach beiseite geschoben.
Das gute an der Aktie, das hier tausende den "großen Traum" träumen und damit ist an der Börse gutes Geld zu verdienen, wenn man seine Finger still halten kann, aufmerksam beobachtet und einen die Gier nicht auffrisst.
Wenn jetzt noch Druck auf den Kurs kommt, haben wir die 45 ganz schnell wieder.
Das GAP sollte auch noch geschlossen werden.
Das GAP sollte auch noch geschlossen werden.
Klar ,wäre ja auch in Deinem Sinn ,damit du wieder reinkannst zum Traden :-))))
Aber die Amis spielen immer Ihr eigenes Spiel,
die wollen jetzt kein Gap sehen sondern 1 $.
und kleine Rücksetzter kommen dürfte ganz normal sein ,
ohne das ein Dip jetzt wieder auf 0,45 kommt :-))
Beim Nachbar, MCIG, genau so pleite und nur von Abzockern geleitet gab es Gestern auch wieder ein 100% pump&dumb-run
So wie hier..... traden top-Bude flop
1/3 sollte man von seinem Budget für die Aktie schon mal ins Depot holen können und dann weiterhin strong auf Watch.
Zum traden ist sie ja super.
Obwohl da noch das alte Management mit involviert war können sie sich aber im Gegensatz zum 4. Quartal wirklich schon mal sehen lassen, mit anderen Worten sogar : sie sind recht gut ausgefallen ( das 2. Quartal sollte daraufhin eigentlich dann schon noch besser ausfallen ;-) ).
Aber schaut selbst:
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10712444
Viel Erfolg