PAION Die Fledermaus im Steigflug
der ....suchende ist nicht der einzige.
es sind schon e i n i g e experten, die uns da die große paion-welt erklären.
Ich werde dann die Tage mal ein meiner neuen Traum-News-Triologie "basteln" ;-)
Viele Grüße
Sky
1. beschleunigtes Zulassungs-Verfahren
2. folgt
3. folgt
Das wäre fein :-)
Viele Grüße
Sky
läuft alles wunderbar...
Ich denke, das ist ein guter Deal.
Paion ist weiter auf Kurs, das kann kein Schmierfink und sich kein nach Gold Suchender verhindern.
genau so ist es.
die zulassung ist , wenn sie denn erteilt wurde,
die eintrittskarte für andere asiatische länder.
dir einen schönen abend.
- man ist ja sehr ausgebucht mit USA und Vorbereitung EU und da stört Japan vielleicht nur ...
- sie wollen den Kurs antreiben wegen KE Europa ...
- Risiko der Übernahme entgehen, weil ein Unternehmen mit Absatzmarkt Paion übernehmen wollte (sehr unwahrscheinlich)
- Kurs stützen, damit der US-Investor nicht so billig nachlegen kann ...
- man war dieses Japan-Thema leid mit Ono usw.
- man hatte sich eine Deadline intern gesetzt (obwohl dagegen die eigenen Aussagen vor, während oder nach Stellung Zulassung dagegen sprechen)
Zumindest eins stimmt - das Tempo! So wirklich zufrieden bin ich nicht, weil ich auf mehr gehofft hatte, um EU-Studie zu finanzieren. Da kommt bestimmt demnächst etwas ...
ich bin jedenfalls sehr zufrieden, wie sich paion entwickelt und absolut überzeugt davon, was sie tun und wohin die reise gehen wird.
den satz eines engen mitarbeiters söhngens, welcher mich über die vielen jahre hinweg begleitet hat, zitiere ich immer wieder gern, welcher da sinngemäss meinte: "was söhngen anfasst, wird zu gold". bislang kann ich dieser behauptung nichts, aber überhaupt nichts konträres entgegnen, sondern unterstütze sie in vollem umfang...
Kurzsedierung sollte schnell gehen, da in den USA schon gezeigt wurde, wie gut Remi ist. Zudem kann die Zulassung in Japan benutzt werden für andere asiatische Gebiete. Inensiv kann ein noch längerer Weg werden.
Und man verliert dort keine Zeit mehr. EU, darauf wird man sich konzentrieren sobald das Datenpaket an Cosmo übergeben wurde.
Ich denke bei mir liegt es einfach daran, dass ich auf diese Meldung 3 Jahre (?) gewartet habe und mir Mundipharma nichts sagt. Klar ist Paion auf dem Weg zu einem erfolgreichen Biotech und sie müssen ja auch noch an die Zeit nach Remi (Pipeline) denken.
worden sind. Wobei dann zu fragen wäre, woher L&S das wissen!
Ich habe leider nicht die Indikation im Kopf, für die die PIII gemacht wurde. Und mich würde interessieren, ob Mundipharma mit den vorhandenen Daten sofort die Zulassung beantragen kann.
Dann wäre die Zulassung in 2019 (mein Zeitstrahl) gleichzeitig Referenzzulassung für einige
asiatische Staaten.
Interessant finde ich die Verpflichtung zur Weiterentwicklung:
"Gemäß den Bedingungen der Lizenzvereinbarung erhält Mundipharma das Recht und die Verpflichtung zur weiteren Entwicklung von Remimazolam in allen Indikationen in Japan und wird dabei von PAION unterstützt. Mundipharma wird alle Kosten für Marktzulassung und Vertrieb tragen."
Anhand der New‘s die gekommen sind und auch heute mit dem Deal bin ich mal gespannt wie es weiter geht und wie hoch.
Wichtig ist Paion ist auf sehr guten Weg das zählt und diesen Deal noch vor Jahresende wär hätte das geglaubt.
Gratulation an Paion.
Dem Text entnehme ich, dass das Unternehmen seinen Sitz nach Cambridge verlagert hat. Dort hat die Paion AG auch einen Sitz.
Ich denke: kein Zufall
Meine Theorie an diesem Sonntagabend
Zitat Ende
Hat jemand Informationen?
Umsatz. Vor allem vom Nettoerlös, der ja bilanztechnich "variabel" gehandhabt werden
kann. Daher hoffe ich für die EU einen eigenen Zulassungsprozeß, damit am Ende der
dicke Batzen an Paion geht!
Nebenbei. Man muss auch schon mal Glück haben. Mein OS freut sich auch.
https://asia.nikkei.com/Business/Companies/...nks-on-inorganic-growth
https://www.forbes.com/profile/sackler/
Auch die MundiPharma Deutschland GmbH in Limburg gehört(e) zu diesem Imperium.
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=20310694
Dr. Wolfgang Söhngen, CEO der PAION AG, kommentierte: "Wir freuen uns, dass wir Mundipharma als Partner für Remimazolam in Japan gewinnen konnten. Für uns war es wichtig, dass Mundipharma sich verpflichtet hat, nach erfolgreicher Einreichung des Zulassungsantrags in der Allgemeinanästhesie auch die Weiterentwicklung der Sedierung auf der Intensivstation und der Kurzsedierung aktiv voranzutreiben. Sie haben eine beeindruckende Erfolgsbilanz im globalen Pharmamarkt und verfügen über eine wachsende und erfolgreiche Präsenz in Asien. Wir freuen uns auf den zügigen Fortschritt der gemeinsamen intensiven Arbeiten am Marktzulassungsantrag, um Remimazolam in diesem wichtigen Markt so schnell wie möglich voranzubringen."