Intershop Communications - Investment-Chance 2.0
stand nicht die Aussage
der Gesamtumsatz werde 2019 rückläufig sein.
Vielmehr frage ich mich welche Werte für SHM den Verzicht auf Rückstellungen bei über 25%
ausgleichen.
aktioleer
zu Lasten von Rückstellungen gleicht die Rendite des künftigen Verkaufspreises aus.
SHM hat diese Entscheidung noch vor der Übernahmeankündigung von Adobe getroffen.
Bemerkenswert.
aktioleer
Bin auf die Reaktionen gespannt.
aktioleer
Intershop hat eine in Deutschland sensationelle Marktposition erreicht. Die Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Bereich des digitalen Handels hat jetzt eine Schnittstelle zu Microsoft Dynamics 365 und das ist ein Vorteil für jeden Kunden! Die tiefe Integration in die Software gewährleistet einen wartungsarmen Betrieb, und es gibt eine gemeinsame Strategie, so dass der Kunde sich keine Gedanken über ungeplante Technologie machen und Änderungen veröffentlichen muss. Um es auf den Punkt zu bringen: Intershop hat im Vergleich zu anderen Herstellern eine einzigartige Position aufgrund dreier Faktoren: der Expertise, der tiefen Verflechtung von Intershop Commerce Management mit Dynamics 365 und der starken Vernetzung mit unserer Partnerlandschaft...
https://www.intershop.com/blog-post/10-minutes-with-christian-geckeis
vielleicht halten wir ja wenigstens die 1,80 bis zu den zahlen...
es ist ein absolutes, jahrzehnte anwährendes trauerspiel!!! trotzdem könnte ich meinen allerwertesten verwetten, dass wenn ich jetzt aussteige, der kurs wie aus dem heiteren nichts anspringt...
ich gehe mit diesem dreckstitel unter oder bekomme doch noch irgendwann schmerzensgeld...
DIE BESTEN B2B E-COMMERCE-LÖSUNGSPLATTFORMEN IN DEN USA ZUR OPTIMIERUNG IHRES EXPANDIERENDEN GESCHÄFTS
..technologisch führende E-Commerce-Suite in der sicheren Microsoft Cloud
pushen und interflopp, dass passt einfach nicht zusammen...