Norde Pro und Kontra
Egal, jedenfalls hat man hier keinerlei rechtlich handhabe, daß man versichert, daß kein Atomstrom mehr rein fliesst.
Wieso??Wer denkt ihr hält dann den Kopf hin, wenn irgendwer beweisen kann, daß irgendwelcher Atomstrom doch rein gekommen ist??
Niemand übernimmt dafür die Verantwortung.
Oder würdest du es tun Pekunia... vorausgesetzt, daß du überhaupt etwas zu verlieren hast
http://derstandard.at/1297821246502/...l-bis-2015-Atomstrom-frei-sein
meingott und die arrogante Bande einfach ausblenden
Ich bin mir sogar sicher, wenn man sich hier so umhört, daß Windräder auf noch grösseren Widerstand stossen , als es damals mit Zwentendorf war.
wollte doch den Import von Atomstrom komplett verbieten! Ist das jetzt schon fix? Weißt du da etwas Genaueres meingott?
Und wenn die Windräder schön rot-weiss lackiert werden, würde das die Akzeptanz vielleicht steigern? In Bayern stehen auch überall weiss-blaue Kirwabäume und dienen der Folklore...
Und in Niederösterreich....schönster Wald und dann siehst du auf 30 km diese Räder. Ja fahr ich ins Grüne, daß ich den Scheiss sehe...Ist Niederösterreich ein Industriepark?
Da bekommen die noch genug Widerstand.... glaub mir . Und auch zurecht. Sollen sie die Mühlen bauen wo sie keiner sieht...No Prob....aber nicht in die Wälder, wie sie es jetzt vorhaben.
Sollte mal das ORF zur Stelle sein, bei einer Demo, dann schaut mal genau hin...ich schreib ne Tafel..
"Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum"
ich mach das...muss mal mit meiner Maus vom ORF reden...;-))
Nein, die Kinder müssten von klein auf schon auf die Schönheit der Windräder hin erzogen werden, Prinzessin Lilifee zieht um ins rosarote Traumwindrad oder Bob der Windmeister z.B.
Nee ich weiss nicht, sind wirklich gewöhnungsbedürftig die Dinger und Felix Austria hat ja Sonne und Wasser als Alternative.
OffTopic: Für alle die sich Sorgen machen umd den,dessen Name nicht erwähnt werden soll, er hat gerade ein AufwärtsGap bei 5,50 gefunden und eine NordexErwähnung in der hindubusinessline. Also es geht ihm so "gut" wie immer.....
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.11 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID.
Das bedeutet...eine Demo gegen Windräder....jetzt nicht speziell Nordex....und ORF..und den Typen kenne, der meine Tussi vom ORF kennt...und dann darf es nicht geschnitten werden...Aber ich bring das schon ins Bild...auch wenns nur von weiter hinten ist ;-)))
WENNS SO KOMMT!!!!! Bislang interessiert die Staatlichen TV das nicht bei uns hier....die Lokalen bringen schon was...aber auch die Grossen werden sich diesen Gegnern nicht entziehen können.
Und zur Energie AG. Die betonen heute schon, daß es ein MUSS für sie ist, diese Energie zu nutzen...Warum wohl ;-)))
Seid mal ehrlich...schaut ihr gerne aus dem Fenster und habt so ein Rad vor eurer Pupille?
Ne. hat keiner..und jeder der das Gegenteil besagt, der lügt ganz einfach
hab gerade mal was interessantes gefunden, in Potzneusiedl wird gerade ein neues windrad aufgebaut, 200m hoch soll es sein und einige werden noch folgen..
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.11 15:46
Zeitpunkt: 18.10.11 15:46
Achja...wurde ja darauf hingewiesen, solche Psychos keine Plattform mehr zu geben
Aber bis auf die Überschrift völlig richtig.