Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter
Leider läßt sich der Kurs eben nicht in die gewünschte Richtung lenken....
flipp
die kollegen propagieren lieber irgendwelche fristen bis 2011 (an die ich nicht so richtig glauben mag...)
ich hab meines ja auch reingestellt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.10 07:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Du kannst diese Meining gerne vertreten, aber bitte keine Unterstellungen.
Zeitpunkt: 26.02.10 07:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Du kannst diese Meining gerne vertreten, aber bitte keine Unterstellungen.
immerhin haben wir schon eine sehr gute übersicht über die unterschiedlichen fristen. es liegt naha dass sich im zweifel eher die wenigeren bsanken irren als die mehreren.
also lass bitte deine unterstellung.
Da wird im anderen Thread diskutiert das Patente von Qi verletzt wurden.
Hier mal ein Beitrag von ZDnet.
http://www.zdnet.de/news/..._memory_ein_story-39001020-41527843-1.htm
Und da steht eindeutig das Elpida 4 Patente von INFINEON verletzt und nicht von Qimonda.
Daher wurde der Link gelöscht. Aber beschwert Euch ruhig!
hab ihr mal den kurs bei den amis gesehen ca. 22h? 14,23 prozent im plus!!! geil, der grüne ritter ist in den sattel aufgestiegen und morgen galoppiert er durch den wald da bin ich mir ganz sicher!
http://news.cens.com/cens/html/en/news/news_inner_31276.html
Freilich zu spät für Qimonda.
Allen die noch drin sind viel Erfolg und Glück
HI,
ich habe gerade mit der Hotline von Cortal Consors gesprochen. Die wissen nichts von einem Term in 2011 !!!!
Für Consors-Kunden steht fest: Letzter Termin zum Tauschauftrag der Qimonda AG ADR (A0KEAT) in Quimonda AG NAmens-Aktien o.N. (A0CBER) an Consors ist der 03.03.2010 10:00 !
mfG
Rainman
in diesem sinne, nimm meinen rat die fristen nochmal mit deiner Bank zu klären ernst, wenn du tatsächlich daran interessiert bist DEINE interessen zu wahren. oder lass es.
mir ist es egal. für mich ist die zockerparty nächste woche vorbei (dann gibts allenfalls noch grosses gehäul von leuten die von ihrer bank womöglich falsch informiaert wurden..... die böhsen banken wieder)
Am besten Du liest Dich mal ein bißchen rein!
Ich glaube kaum das Dir einer konkret sagen wird umtauschen oder nicht.
Schließlich wollen wir ja nicht "pushen oder bashen". ;-)
BILD DIR DEINE MEINUNG
Sind wohl alle am Geld zählen für die Umtauschaktion oder wird wohl gerade die "Sammelklage" gegen Herrn Jaffe vorbereitet?