CIT GROUP Verdopplung ,Vervierfachung möglich
Seite 24 von 41 Neuester Beitrag: 04.12.09 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 13:57 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.015 |
Neuester Beitrag: | 04.12.09 15:19 | von: Megas_Polem. | Leser gesamt: | 140.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 41 > |
Ich bin auch bei CIT Group investiert und bin auch der Meinung dass der
Zock noch kommen wird. Dachte mir aber zusätzlich, dass der Kurs eventuell
erneut unter die Marke von 0,1 € fallen wird. Denn dann würde ich meinen
Ø-Kaufpreis etwas drücken.
Deine Antworten beantworten weder meine Frage, noch enthalten
sie irgend einen lesenswerten Inhalt. Zudem finde ich dass du zu sehr
von deiner Meinung überzeugt bist und andere eben von dieser zu über-
zeugen versuchst, was dir wohl mit diesen Posts nicht gelingen wird.
aber zuerst ist Cit dran :-)).Also wie ich es gesagt habe mindestens das Doppelte sage ich nur :-)).
Bei escada habe ich mich von einem idioten verleiten lassen und habe nur 100% gemacht aber hier wird meine ANALYSE durchsetzen :-))
... und ehrlich gesagt " ob in china ein sack reis umfällt oder das für dich eine geringe aussagekraft hat..... aber den spruch kennst du sicherlich...lol
.... und von meiner meinung yep, dat bin ich!
so das wars, habe kein bock mehr auf solche schwachsinnspostings zu antworten. dafür ist mir meine zeit viel zuschade...punkt
"ANALYSE" stützt? Meine Meinung stützt sich, es erscheint banal und ist auch banal, darauf
dass hier einfach nur noch gezockt wird. Vielleicht auf längere Frist, dass CIT Group das
Insolvenzverfahren ende des Jahres beendet und die Aktie daraus überbewertet wird.
Bin wirklich brennent an deiner "ANALYSE" interessiert. Doch bei so vielen ":-))" stelle ich
mir persönlich nichts "besonderes" vor. Kannst du mich vom Gegenteil überzeugen?
Verfolge zuerst die Chaper11 Kanidaten dann weisst du vielleicht was ich damit meine.Übrigens waum hat Lehman Brother an einem Tag +300% gemacht?? Erfahrung macht den meister :-))
Also Fazit:einfach verfolgen und wenn du wenig erfahrung hast lieber still bleiben als ein bashversuch wie zuletzt bei esada geschehen(siehe UserID Bashids).Die werden nie mehr wieder in meinen Threads posten können,denn da haben die meisten Profitrader durch solche User das vierfache Gewinn verpasst bzw nur 30-100% gemacht statt 400%.
Und diesmal wird es bei Cit nicht passieren,denn user die Bashen und keine Erfahrung mit sich bringen werden ohne wenn und aber von meinen Threads entfernt.
Top User haben hier immer vorrang: dazu gehören User wie Kizgin,Minicooper,Yeti,Plusquamperfekt die mehr erfahrung mit sich bringen und nichts unüberlegtes reinschreiben und bei denen die Prognose zu 95% auftritt.
Also wenn du weng ahnung hast einfach verfolgen und wenn du willst dann kannst du im rallye dabeisei aber bilde deine eigene Meinung,denn diese Aktie ist HÖCHSTSPEKULATIV genau wie damasl ESCADA
Ziel mindestens +100%
(ich meine damit nicht Unerfahren) hin. In einem geringen Umpfang auch bei dir zu
erkennen, aber darum geht es ja nicht.
Aber deine Aussage trifft auf meine zu. Du gehst hier davon aus dass hier noch gezockt wird
genau wie ich. Desweiteren bin ich nicht der Meinung das ich irgendetwas unüberlegtes ge-
posted habe oder doch?
Aber um beim Thema zu bleiben, bin gespannt ob die 100 % heute noch kommen, investiert
bin ich, nur anderer Auffassung.
hab ne frage: habe gestern 10k cit um 0,137 gekauft, aber wie ich heute gesehen habe bei xetra und nicht über frankfurt. ist das egal? denn bei xetra wird ja nur ein bruchteil volumen gehandelt.
Danke für die Antwort
Jetzt heisst es abwarten :-)
Gruss
-cubiak
Noch eine andere Frage, wo kann ich den USD-Kurs im Push sehen?