ich glaub die Lichter gehen aus
Leute nur weil hier der Kurs etwas gestiegen ist heisst das noch lange nicht, dass die Welt wieder in Ordnung ist. Es ist aus einer total miserablen Lage in eine miserable zurück...ob dauerhaft ist die Frage...
Nach steilen Anstieg, wieder am Boden zu knallen.
Alle rechnen damit..aber ich glaube die Wall-Street Jungs, haben sich was anderes einfallen lassen.
und dann komme ich heute morgen ins Büro und siehe da jetzt sind wir schon im 6$ Bereich der Hammer
tja könnte heute genauso laufen
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
ich warte ab
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Boa oder auch DB Kurse auf dem aktuellen Niveau, eine einmalige Einstiegsgelegenheit bieten.
Jede Achterbahnfahrt hat mal ein Ende...auch wenn es aktuell vielen Leuten Spass macht am Hebel der Geschwindigkeit zu spielen und an den panischen Raktionen der Insasser sich zu erfreuen.
du wirst vieleicht nicht glauben , ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau !
ich bin kein " Inländer " :)
fund für ein nicht inländer schreib ich doch nicht schlecht ! oder ?
wie wäre es wenn du dich mit fast verständlichen inhalt befassen würdest ?
nun zu börse :
kauf gold was das zeug hält ! da fargt auch niemand nach deinen abi ! du wirst nicht bereuen !!!
gruß
nicht inländer
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.03.09 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
nicht gerade irgendwelche Pessimistische Untergangspropheten auftauchen..können wir mit der Woche schon zufrieden sein.
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 17:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - was für ne riesenfamilie hast du denn?
Zeitpunkt: 13.03.09 17:19
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - was für ne riesenfamilie hast du denn?
BoA hat sich brav in der Mitte der Dow Kursliste eingereiht..
Keine Exzesse, weder nach unten, noch nach oben.
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Am Montag sehen wir weiter.
Und darauf kommt es an..
Man rechnet mit dem schlimmsten..( Pleite, Verstaatlichung..) also ist alles was nicht auf diese Richtung deutet, als Positiv zu bewerten..
Auch Verluste im 1 Quartal, werden mit Sicherheit nicht als Negativ eigestuft..und wenn doch Gewinne erzielt werden können, so wie manche Banken es schon gemeldet haben, dann..ja dann gehe ich zum nächsten Porsche-Zentrum gebe meinen Z4 in Zahlung und bestell mir den 911 Cabrio....und klebe das Logo der Boa an beiden Türen.
Schlimmer Finger...ob die Klage eine gute Strategie ist,die verlorenen Millionen wieder zu finden?
Aber schon ein hartes Schicksal..
Da überlegt man ernsthaft mit 1500000 BoA Aktien im Wert von 75 Millionen den kauf eines Learjeats....und hat dann bei kursen um die 3 $,nur 3 Millionen übrig...
Mann muss froh sein mit seinen Kreditkarten den Supermarktkauf noch bezahlen zu können.
Heute geschiet es automatisch....
Was den 911 betrifft..ein Jahreswagen 25% unter Neupreis tut es auch..keiner wird den Unterschied merken.....
Und wenn nur Polos, Fox, und Twingos in Zeiten der Wirtschaftskrise verkauft werden und Nobelkarossen einfach so dastehen, dann kann man auch im Neuwagenpreis was drehen.
Voraussetzung...??? BoA Kurs bei 25...
Wenn nicht..kann ich mir immer noch eine weisse Felge kaufen und ins Wohnzimmer stellen..
Schönen Abend noch...
wenn ich solch ein Fahrzeug erwerbe, denke ich nicht unmittelbar an den Hersteller der dahintersteht, sondern erstmal primär an den Händler, der seine 40-50 Mitarbeiter in Verkauf, Werkstatt etc. weiterhin halten kann.
Nicht nur Porsche hat in der Vergangenheit mit undurchsichtlichen und unseriös anmutenden Finanzgeschäfte Milliarden gemacht...
man träumt vom Porsche 911er..und wacht mit einen Kia Pikanto auf...
Auch egal..von A nach B reichts.
Morgen geht es wieder gesund nach unten...je steiler desto gesünder...
zuerst die 4 Euro..dann die 3...und die 2 haben wir auch noch nicht gesehen...
Hollewutz...halt mal deine TANs bereit...