Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 24 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 45 > |
sie haben den Kurs mit Short posizionen rundergetriben
Zitat: Wie lange schaut mann in Deuschland dem noch zu
bis es verboten wird. Zitat ende MA Fk..
Aber vertraut mir Ich verspreche es euch
Ihr werdet Gewinne machen mit meiner 10000 Euro
Anlage Bestelt nur für ein Jahr meine EMail-Hotline
Vertraut mir Ich hole euer Geld zurück :: Gewinnsel Frick :::
Frick, Ihr könnt ihn einbetonieren oder sonst noch was ihm wünschen, das geht bei ihm am Ars... vorbei. Er hat seine geschätzte 180 bis 210 Millionen nur mit solchen „ Börsenexperten“ wie wir alle verdient. Er wird dafür bezahlt, das er Werbung macht.
D. Bohlen hat auch nicht gerne Buttermilch von Müller getrunken, hat aber paar Millionchen dafür einkassiert. Einem schmeckt es, dem anderem nicht...
MF hat seine paar Millionen einkassiert, er hat sein Job gemacht. Die SG sollte auf 4,50 gehen. 5,70 waren noch nicht mal geplant. Es ist ein Spiel in dem MF selbst eine Marionette ist, nur mit einem unterschied, eine sehr gut bezahlte.
Ich habe selbst eine gute Summe verzogt mit SG, ich habe die nötige Info zu spät bekommen, war im Urlaub.
Und das Luftschlösser keinen Wert haben, weis jeder. Und warum kaufen wir das, was noch nicht mal gibt...
Viel Spaß
(Markus Frick) aus einem großen Vermögen ein kleines zu machen, aus einer 10.000€-Anlage 1.000€ zu machen, und dafür brauchen Sie garantiert kein Jahr, wenn Sie mir folgen.
He, Superposting, biomuell, selten so gelacht. Ich glaube seine Seminare sind so einfach, schlicht eine Volksverdummung. Wer geht denn da noch hin? Oder ist es vielleicht eine Kabarettveranstaltung wie seine Sendung auf N24?
Und neben dem Frick gibts noch so viele andere seltsame, komische Analysten. Schaut euch mal die Werbung von "Kursdiamanten" und Konsorten auf Ntv an: "Bluesky, Wahnsinn!!!", "Powertech, Explosion", ich lach mich kaputt.
Da verlass ich mich lieber auf mich selbst. Habe den Dax bei 7.500 gehebelt, bin bei
7.740 raus und Short auf den Dax gegangen. Mein Kursziel 7.400 roundabout. Grüße
http://bjoernwiedemann.de.tl/Der-Pfad-eines--g--Gurus--g-.htm
Ich drück´ allen die Daumen, die auf Ihn reingefallen sind, dass sie einigermaßen gut aus den Luftnummern rauskommen. toi.. toi.. toi...
heißt das frick hat RO aus dem depot genommen ?
versteckte frickandeutung ?
Ich selbst habe auch Lehrgeld bezahlt mit seinen Empfehlungen und hoffe nun, dass diese Art von Abzocke nun ein Ende hat.
Auf diese Weise sind mit seiner Anlage vielleicht doch noch 1000% drin..
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Meint Ihr wirklich das er jetzt dadurch am Boden ist ????
Ihr könnt Euch soviel die Hände reiben wie Ihr wollt, dafür hat Fricki nur ein müdes lächeln übrig.
Der hat soviel Kohle das er nie wieder einen Finger krumm machen muß.
Hirschi
vg,
paro
http://technewsde.blogspot.com
Realtime-kurs:
SG: 60 Cent
SE: 43 Cent
Russoil: 21 Cent!!!!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
SG: 0.60 Cent
SE: 45 Cent
Russoil: 27 Cent
Meine Invests wären gestern in die Hose gegangen, zumindest bis jetzt, es kann plötzlich explodieren, jeder weiß es, aber man hätte es billiger haben können!!
Mein Invest bei Russoil 5000 Stück hat geklappt bei 27 Cent!!!
Aber auch bei SG = 54 Cent und SE = 45 Cent sind jetzt stabile Einstiegskurse. Viel Phantasie nach unten gibt´s ja wohl auch kaum noch. Jetzt sagt ihr erst warnt, und jetzt empfiehlt er. Aber gerade wenn man angeschossen wurde, muß man angreifen, und besonders dann, wenn es einen so hart getroffen hat. Man muß natürlich in der Lage sein zu investieren und nicht einen Totalverlust (auch Cash) erlitten haben. Für Zocker jedoch denke ich wäre ein Einstieg jetzt überlegenswert!!
Ich halte fest:
SG Kauf theoretisch 0.54 Cent!!!
SE Kauf theoretisch 0.45 Cent!!!
Russoil Kauf bei 0.27 Cent bestätigt!!!
Minesfan