Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 230 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.680.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 425 > |
Aktienmärkte werden zu stark manipuliert; das ist wirklich ein anfang von ende...
game over
In Politik, Wirtschaft und bei den Bänkstern.
Pfui Deibl..
In diesen Sinne schönes Wochenende!
(Nächste Woche rollt die nächste Welle)
Man man.... das ist ein durchleuchteter DAX Titel mit wahnsinnigen Wachstumsraten Weltweit. Alles andere ist bisher reine Verleumdung.
Oder haben wir noch mehr schwarze schafe bei DAX.
ich bin davon nach wie vor überzeugt, dass die 10 fache Überbewertungen bei mindestens 60% aller aktien vorliegt. In den USA sind diese überbewertungen noch dramatischer. Wenn die jahrhundertblase platzt was ich erwarte, dann werden die kurse ins bodenlose landen, genau dort wo faire bewertungen liegen
BaFin ist ein Witz aus vielen Gründen, immerhin werden Instis , welche die Lage als positiv einschätzen auch einkaufen und nicht nur ich und Hein Bloed.
ein Zeichen setzen!
Der verliert hier gerade 2,30% und zieht meine Scheine runter!
Und im Dax??
das o.g. Unternehmen einleiten!
Bandenmässiger Betrug u.a.
https://www.rechtslupe.de/strafrecht/...aessig-gewerbsmaessig-3115564
———————————————-
Die Vorwürfe sind Hammer! -
Lt. FT:
Da die Taten bewusst begangen worden seien, liege die Vermutung nahe, dass auf diese Weise andere Vergehen vertuscht werden sollten, beispielsweise Betrug, Korruption und Geldwäsche.
Alles Lügen und Riesenbetrug treiben die Forenpusher nicht nur hier bei Ariva. Viele naive Kleinanleger haben gestern und heute viel Geld verloren. Wer wird dafür Haftung übernehmen. Wäre ich geschädigte würde ich alle Threadpusher verklagen. Ariva muss sie ausfinfig machen---