Antizykliker-Thread - v2.0
Zeitpunkt: 18.11.12 00:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Danke!
Zeitpunkt: 18.11.12 00:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Gottseidank hat der Eurostoxx es nicht mitbekommen, dass die Reiterei im Anmarsch/Anritt war - so dass ich diese große Portion Shorts sauber entsorgen konnte...
Bin froh, dass ich diese Short weg habe.
Ist besser übers WE.
kommen sie hier nicht weiter weil nun die bullen anfangen erholungen zu shorten - kann es das gewesen sein
ich selber kann mir das auch kaum vorstellen - aber meistens machen sie es anders als ich es mir wünsche - ich stell mich da gerne als kontra zur verfügung - irgdendwer noch flat oder schon wieder long oder noch short ?
@armi: wer ist herr bärli ?
zeichnungen im chart nicht ernst nehmen sie spielen eh keine rolle
Aber ist ein Koala überhaupt ein Bär? Eher nicht!
Ich war verwirrt, ob meiner Währungen...
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=229#jumppos5732
darum immer mal übern tellerrand gucken - natürlich ist das im grossen ganzen NOCH nur ein rauschen
aber es war der idealeistieg eines bestätigten w´s - ew nennt das glaube ich flat aber bin kein ewler
psycholgisch und da wären wir beim sentiment - ist das genau the melting point innerhlab dieser figur - bullen die zu bären mutieren und direkt rasiert werden
Non-Commercials, also called Large Speculators or Large Traders, are primarily institutions and major investors who are responsible for a lot of the liquidity in the futures market. They are primarily looking for contract appreciation, but may also hedge on some futures. For instance, in US Dollar Index futures, they may apply what's called a "long-long hedge" by buying USDX futures to offset losses on their spot positions in, say, the Euro against the USD. That notwithstanding, the bottom line is that they are mainly speculators in the market, making them distinct from Commercials. Large Speculators are a key group in that they are the primary movers of futures prices, and while the activity of the Commercials is significant, we tend to give more weight to Large Speculator trading trends as far as market direction.
Using Our COT Charts
Our COT charts focus on Large Speculator net long/short open interest data that allows the user to follow the sentiment trends, and in particular to note extremes in bullish or bear sentiment, as such extremes tend to promote trend reversals. These are not designed for timing per sé, since the time lag in the release of COT data makes it somewhat impractical for precision timing (for that, we use Elliott Wave). Instead, the charts should be viewed with respect to persistence or potential reversal of trend. For example, if the data is displaying extremes of optimism, then there is a high probability of an impending reversal.
-----------
sorry ich dachte du hättest einen mr bärli gesehen udn den gemeint - der brüller is on my side
wie drüben geschrieben - bären sind sich NUN sicher 6876/46
dem kann man technsich nur entgegehhalten bestätigtes w im dow, flaggen/wedgeauslösung das ideal lag am ausgangspunkt des retracemenst - wäre aber ungewöhnlich
zumal parallel wieder 2 umkehrformationen aufgetaucht sind - auf die ich ja aufmerksam gemacht habe schon heute morgen
da wusste man es nicht aber es lag in der luft - nun müssen sie das ganze durchdrücken
in dieser art boden gibt es meist KEIN 2 .standbein - soll heissen meinen sie es ernst knallen sie direkt durch
ich versuche dies versichert übers we zu traden - den rest muss man sehen
wäre ja nict das erste mal das ich daneben liege ;-))))
euch ein schönes we
verzerrt da das bild nicht ggf durch den verfall udn das frühzeitige "rollen" einiger marktteilnehmer ?
danke auf jeden fall
Du hast selber die Linien ins Stuggi-Bild gemalt...
So gesehen, gibt es nur einen Ausweg:
Wir steigen auf sagen wir über 7.050, dass wir wieder in diesem Gebilde sind, das jeder auf dem Schirm hatte, dann geht es weiter hoch bis 7.400 und dann rappelt es richtig?
Fill
die wendepunkte wenn dies einer ist sind immer verwaschen - es gibt im sentiment eiegntlich keine klasssichen punkt der sagt so und nun wenn man da mal drauf guckt ist das das was zap quasi mit hoher vola meint oder spinnerrtne kursen
technisch hab eich gestern gesagt achtet auf dne vix der ist klarer als übertreibungen in dne indices dieser hat gestern durch das fehlende nachlegen (bruch 18,50-19,75) ein ziel von 12 aktiviert (ziele bitte nicht ernstnehmen sie dienen nur zur orientierung)
http://www.ariva.de/forum/...-Thread-v2-0-432583?page=225#jumppos5641
breaken wir quasi zurück im index (hier dax gezogen durch us) - hiesse dies das gebilde sollte mit hoher wahrscheinlchkeit mind für 1 punkt nach oben verlassen werden - dann hängt es ggf davon ab wie viel glauben dass dann der absturz kommt
sind es zu viel - little wall of worry - gehen sie wie butter durch
aber ... nachdem man geprügelt wurde sollte man ggf erstmal in kleinen schritten denken udn sich an einzeltiteln erfreuen
hier der euwax - ich glaube dass nicht der markierte bereich wichtig ist sondern der eingekreiste
Voranstellen muss ich meine Zweifel, welche ich mit den deutschen Chartkuckern (Mike, bitte weghören...) habe: Die denken sich lustige Linien aus und dann beschließt Uncle Sam dieses oder jenes und mit diesen Linien isses dann Essig...
Der deutsche Pessimist wird sich durchsetzen und relativ schnell am Montag abtauchen, dann tauchen die Amis auf und beginnen wieder nach oben zu drücken...
Denn wenn Uncle Sam nicht auf die deutschen Liniezieher achtet, achtet er nicht auf die deutschen Sentimenthansel...
aber mal ehrlich ist 6876 nicht bereits gesetzt ?
nochmal: am hoch der wedge hat sie keiner gesehen - dann geisterte sie plötzlich durch alle foren udn alle inkl mir gingen davon aus jetzt aber hoch hinaus - jetzt ist sie gebnrochen und das topreversal scheint nun klar
mind gut für ne gegenbewegung - und glauben viele das nun easy money kommt miut shorten der highs die keiner kennt aber jeder proklamiert - fangen sie an zu squeezen
so sehen bullenträume aus bis man ggf aufwacht - spannend wie ich finde