sunwin wird laufen
Seite 230 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.09 16:45 | von: steviafan | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.952.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 1440 > |
denen schreib ich mal ne mail und bestätige deren werbung und lobe sie!
Die in Deutschland über Kalfany Süße Werbung vertriebene Bonbonmarke Pulmoll gibt es sofort in den zuckerfreien Sorten mit der Süße von Stevia. Durch die Süße von Stevia kann auf den Einsatz der sonst üblichen Zuckeraustauschstoffe Aspartam und Acesulfam K verzichtet werden. „Die Rezeptur macht unsere kleinen sanften Helfer jetzt noch natürlicher im Geschmack und lässt uns dadurch voll Stolz unseren Traditionsslogan ausweiten.
ich komm nochmal auf capri sonne.....................
z.b Fishermans mit aspartam und acesulfam.....
das der Kurs immer um die 23 cent rumhängt nervt wirklich kann ich mir auch ni erklären und mal ein Danke an die vielen guten Beiträge hier bin zwar genervt und ungeduldig aber ich bleib dabei und wenn ich die Sunwin-Aktien mit ins Grab nehme ist meine größte Position im Depot und alles wird gut...
Kopf runter und durch, und hoffen, daß die Birne hinterher noch heile ist.
Aber solange die institutionellen Anleger (Eigner) nicht verkaufen, verkauf ich auch nix.
Und von mir aus können soviel Bonbons wie auch immer mit Stevia auf den Markt kommen (!danke Clown!), hauptsache das Stevia kommt von Wild.
Gruß in die Runde..... und erfreuen muß ich mich vorerst an anderen Invest's.
sunwin-süsse-Grüße
kiesly
Sport/Wellnessgetränke - Der Megatrend der "Health-und Wellnessgetränke" prägt weltweit die Entwicklung der Märkte. Diese Getränkegattung erzielt alleine in der EU jährliche Wachstumsraten von über 22%. Die Entwicklung steht hier von den Möglichkeiten noch in den Anfängen. So wurde in Europa erst in diesem Jahr die neue, von uns bereits verwendete Sunwin-Stevia TM Süßungstechnik zugelassen.
http://www.your-future-investment.com/8.html
D4M entwickelt in enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Partner, einem weltweit führenden Unternehmen zur Herstellung von Grundstoffen, mit Sitz in Süddeutschland und über 32 Standorten weltweit, neue innovative Getränkeideen. Diese Getränke bestechen durch einen hervorragenden Geschmack, sowie Produktmerkmalen mit Alleinstellungsfaktor. Dies sowohl durch Einzelmerkmale, oder in Summe der Getränkemerkmale, sowie des auffälligen Produktdesigns und der einprägsamen Markennamen.
Alle Produkte haben eines gemeinsam, die natürlichen Rohstoffe. Oberste Prämisse bei allen Produkten ist der Verzicht auf künstliche Aromen, künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe.
Zum Schutz der natürlichen Ressourcen wird besonderer Wert darauf gelegt, dass alle Zulieferer kurze Transportwege haben. Dies gilt auch für den Vertrieb, weshalb der Firmensitz zentral in Westdeutschland in der Nähe aller relevanten Partner gewählt wurde.
Besonders Stolz sind wir darauf, dass die gesamte Wertschöpfungskette in Deutschland bleibt. Dies beginnt bei unserem Rohstofflieferanten für die Getränke, führt sich fort über den Flaschenhersteller mit Sitz in Bayern, über den Glasveredler in Neuwied, den Dosenhersteller in der Nähe von Koblenz, bis hin zu dem Abfüller für Dosen und PET-Flaschen am Niederrhein, nur 3 km von unserem Zentrallager entfernt. Einzige Ausnahme ist die Abfüllung der SPUMANTEAU-Flasche, welche in Belgien durchgeführt wird. Alle Firmen sind ausnahmslos ISO-Zertifiziert.
fakt muss sein wild stevia und den rest für getränke liefert.
D4M plant mit dem Emissionserlös die Finanzierung seiner strikten Wachstumsstrategie umzusetzen, sowie die Entwicklung weiterer innovativer Labels.
Dies beinhaltet vorwiegend den weiteren Ausbau der Kernmärkte Deutschland und EU, aber und insbesondere auch die Akquisition und Ausbau der stärksten Wachstumsmärkte wie China, Russland, Brasilien, sowie insgesamt die Märkte des Mittleren-Osten und Fernost.
Hier ist insgesamt die Festigung und Ausbau der Vertriebsstruktur vordergründig.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die permanente Beobachtung und Analyse der europäischen und internationalen Märkte, um neue Trends frühzeitig, idealerweise als Erster zu erkennen und mit geeigneten Produkten und Labels zu reagieren.
lecker lecker!
http://www.your-future-investment.com/10.html
aber hier werden wir zum hoflieferant!? http://www.my-spirits.com/
also auf mich macht die seite aber einen eher "windigen" eindruck, klar...haben alle mal klein angefangen, aber das wirkt doch eher unprofessionell oder bin ich zu kritisch...wer da mit unserem sunwin stevia hausieren geht.
http://www.your-future-investment.com/2.html
mit sunwin stevia hausieren geht,ich glaube nicht das wild für einen windbeutel letztendlich ins gerede kommen will.
wahrscheinlich werden in den nächsten wochen berichte erscheinen,ab april soll es ja losgehen.
Oder denke ich da falsch, hat da jemand Erfahrung mit sowas ?
Gruß kiesly
oder nur jemand der geld einsammeln will und damit die aufkeimende medienpräsenz von stevia ausnutzt.....
DAS meinte ich
wie war das noch mit pulmoll? da ist doch auch sunwinstevia drin , gell?
es ostert bald, wir ale sollten zu ostern pulmoll verschenken. naschen ohne reue.und wenn die bucklige verwandschaft erst auf den geschmack gekommen ist, dann aber juhu. gegen abend noch eine fritzkola, alles wird gut.
Marktführer
Das Familienunternehmen Kalfany wurde 1948 von Familie Berger gegründet. Mittlerweile ist Kalfany der größte Dosenbonbonhersteller Europas. Mit rund 100 Mitarbeitern und modernster Maschinentechnologie produziert Kalfany in Müllheim/Schwarzwald seine klassischen Frucht- und Hustenbonbons für den heimischen wie für den internationalen Markt.
Seit Juli 2003 gehören auch die klassische Marke Pulmoll sowie die holländische Marke Diele zum Sortiment.
Innovator
Es liegt in der Tradition von Kalfany, den Markt ständig mit Innovationen zu überraschen. Am Anfang stand der Münchner Blockmalz Bonbon.
Heute gibt es jährlich Neuheiten wie zuckerfreie Cola light Bonbons, ACE Fit Bonbons oder Ice Bonbons. Bonbon Voyage im praktischen Cup ist der neue Reisebonbon von Kalfany, der in jeden Autobecherhalter passt.
und die gehören jedoch zur zertis gruppe. insgesamt kein kleiner verein hier.also da würden doch eine menge stevia verarbeitet werden können. fragt sich eben wer da nun wieder liefert?
haben wir nicht einen mitleser(in) der mal nur eine kleine info geben könnte. das wäre nett.
was kotzt mich das an,wird diese kammer bezahlt!?jetzt aufeinmal die zähne,alles zertifiziert gerade bei wild durch das zahnmännchen(toothfriendly).
kann es sein das stevia doch schon für furore gesorgt hat und marktanteile erobert?!
http://www.toothfriendly.ch/de/das-zahnmaennchen/
natürlich muss man sich täglich die zähne mindestens 2 mal putzen,diese pansen!
ewig dieses suchen............
Huxol Stevia wird nach eigenen Rechecheren mit aller größter Wahrscheinlichkeit von WILD/Sunwin beliefert
hier die Homepage des Unternehmens
http://www.lsh-ag.de/unternehmen
auch hier wieder kein kleines unternehmen..............
http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=11286879