Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 230 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.459.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 266 > |
die reparaturen sind schon lange abgeschlossen und die besichtigungstouren sind weiterhin moeglich und werden durchgefuehrt.
ich wuerd' mir mehr "sorgen" machen, wenn dicker weisser rauch aufsteigt... dann gibts nen neuen papst! ;-)
noch einmal. die lamp steht in einem INDUSTIERGEBIET, UMGEBEN von VIELEN anderen fabriken, und irgendwo, irgendwie, irgendwann...steigt immer irgendetwas auf, ob schwarz oder weiss... ist doch egal. sorgen koennte man sich machen, wenn dieses rauchereigniss MEHRERE stunden andauert, aber nicht, wenn man etwas nur "gesehen" hat.
uebrigend, schwarzer rauch steigt AUCH auf dem auspuff meines autos auf, ebenso wie bei ca 1mdr anderer autos
ps was bedeutet..."geht in o..."?
Es ist der Betrachtungsweise LYNAS nicht dienlich, 'olle Kamelle' auf den Seziertisch zu legen. Habe mich schon im Frühjahr mit einem Medienbericht des Herrn Schmidt beschäftigt; u.a. auch mit ihm telefoniert. Herr Schmidt war damals vor Ort, ohne die Lamp
besucht zu haben. Seine Erkenntnis hat er von den Lamp-Gegnern.
Er gilt auch nicht als ausgewiesener Lamp-Experte.
Nun, da der Kurs immer noch keinen Halt gefunden hat, nutzen die Lamp-Gegner vor Ort
die Gelegenheit, wieder Feuer zu entfachen (schwarzer Rauch etc.).
Ich denke, LYNAS hat seine Aufgaben incl.Nachbesserungen gemacht.
Nachgebende REE-Preise,noch wenig Einnahmen, bewusstes Kursdrücken?, =
alles Argumente für Unsicherheit. Und Unsicherheit hat die Börse noch nie gemocht....
This is a shout out for the IEM. My technical division will be hosting a trip to Lynas Advanced Materials Plant (Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), Gebeng Industrial Estate, Kuantan, Pahang.) on the 23rd November, 2013. You will be anointed with 3.5 CPD / PDP hours.
…
Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), situated in Kuantan, Pahang is a state-of-the-art Rare Earths processing plant that process Rare Earths sourced from Mount Weld in Western Australia, the richest known deposit of Rare Earths in the world. The visit aims to enlighten participants of the properties of Rare Earths, their use and the daily operational aspects of LAMP.
Tentative schedule:
7.00 am Bus departs from IEM, PJ
10.00 am Arrival at LAMP
10.00 am – 12.00 pm Briefing on LAMP Operation
12.00 pm – 12.30 pm Q&A Session
12.30 pm – 1.30 pm Tour of Plant
1.30 pm – 2.00 pm Catered Lunch at LAMP
2.00 pm End of tour and depart to IEM
an alle anderen. FAKTEN sind wichtig, belegte FAKTEN!
http://www.fuw.ch/article/...n-ganze-wertschopfungskette-investieren/
zum lynasboss und seinem statement... 2014 ist DAS lynasjahr... kann ich mir sehr gut vorstellen, dass lynas bereits in 2014 den breakeven erreichen wird.
Lynas Corporation Ltd. 17:21:09 0,18 € -9,36%
MOLYCORP INC. 19:58:24 4,84 $ -2,81%
vor 1 Min (20:12) - Echtzeitnachricht
174.573.579 short von 1.961.160.594 gesamtaktienanzahl,
also ein leichter rueckgang zu meinem letzten posting
2nd Resistance Point | 0.305 | |
1st Resistance Point | 0.290 | |
Last Price | 0.275 | |
1st Support Level | 0.265 | |
2nd Support Level | 0.255 |
see you!
somit sind in den letzten wochen/monaten > 30.000.000 "shortaktien" vom markt genommen worden. die leerverkaeufer wissen auch, wo der kurs in kuerze hingeht und fangen an ihre sachen zu packen! ;-)
http://www.shortman.com.au/stock?q=lyc
2. Was findest Du empfehlenswert an einem Artikel, der gefüllt ist mit Allgemeinplätzen ?
3. Zu N.C.: hier möchte ich an B.C. erinnern:
"I had no sexual relations to Ms. L. ..."