silverado goldmines (867737)
Die Deutsche, die heute verkauft haben, bringen meinen Kopf schwer ins schwingen!
KÖNNT IHR ALLE NICHT MEHR RECHNEN???????????????
wie kann man für 10-11 cent die teile wech tun? wenn es im amiland bei 0,14-0,15$ steht???
Aber gut das es mitdenker gibt die für 10% weniger nun nachkaufen können...
so der dampf mußte eben raus... ich hasse es wenn man gewinn durch dumme zerstört wird....
Diese Angaben sind wie immer ohne gewähr..........
It is amazing that a complete scam like this can maintain a market cap of $93 million. That is 638 million shares times $.1451 per share.
On 12/5/02, the stock hit $.72, but with "only" 106 million shares, the market cap was $77 million.
So the stock is actually higher now at $.1451 than it was 5 years ago when it hit the pump and dump peak of $.72.
---
638 Mio aktien , die meisten hält der der sie selber uasgegeben hat, der Boss nämlich.
Kleien Stückzahlen von Anlegern produzieren nur kleine Verluste ,a aber wer hier mit grossen Positionen eingestieghn ist könnte bald ins Schwitzen kommen.
Da es kein Patent gibt und das Geschäft die Multis machen , Sasol, Shell die wirjklich seit Jahrzehnten in der CTL Technik forschen und damit Gewinne erzielen würde ich mir lieber diese Aktien als " Investment" anschauen. Silverado hat nicht die kapitalkraft um überhaupt die Investitionen zur Produktion zu realisieren. Wer gibt den so einer 1 Mann Firma Geld ? ( ach ja, die Aktionäre in Ihrer blinden Gier )Erschreckend ist eben die massive Kapitalerhöhung die zur Verwässerung des Underlyings ( Aktionärskapital) führen kann.
Silverado kan sehr schnell wie eien Nudel zusammenfallen wen Garry seien Pakete abstösst, dies macht er aber so dass er immer in steigende Kurse verkauft um grosse Pakete scheibchenweise loszuwerden.
Das Risiko hier abgekocht zu werden und nicht zu wissen wann.. ist extrem hoch um seine Papiere wieder los zu werden.
Hartgesottene bleiben jedoch dabei, viel Glück. Mit solidem Investment hat dies nichts zu tun.
Meine Meinung...
Meien Favoriten z.zeit: Worldwater, Fuelcell, Ballard Power, Hydrogenics..
Der nächste Hype steigt im Brennstoffzellenbereich, hier kann man noch sehr günstig kaufen, die Firmen haben Aufträge und Wachstumszahlen und .... mehr als nur 1 oder 2 Mitarbeiter.
Amerika ist groß auch kleine können sich da durchsetzen, wir warten einfach mal ab wo uns der zock hinbringt... bei 20cent werden eh alle wieder nervös, da werden wir richtig spaß kriegen, 30% plus,40% minus rauf runter hin und her... da bin ich so gespannt drauf was an der marke abgeht! aber das werden wir wohl erst nächste Woche erleben...
dann kommt es ja doch fast hin! feb2006 hatten wir noch um die 1,22!!!
Also der Euro zerstört ziemlich unsere Gewinne...
Was wollen wir???
Silverado muß weiter steigen und der Euro muß fallen, hehehe...
Auch haben wir einen gewissen Anstieg der Goldflucht und daraus resultierende Iran-Spannungen zu verdanken. "Nicht gleich schreien" gewissen Anstieg ich gesagt.
Wer will der soll. Wie damals k.a erwähnt wenn der Kurs springt wegen news oder investoren, reden wir von Millionenkäufe an einem Satz, da spielt niemand mehr am kursa rum und die paar hunderttausend verkäufe dann, machen nichts.
WENN DER KURS SPRINGT DANN VON HEUT AUF MORGEN!!! Und das batzenweise
(Das war meine eigene Meinung und keine Emphelung)
Doch investiert, es ist kein fehler und auf einem Jahr gesehen ein Reichmacher schlechthin!!!
scrab
Er hatte eindeutig Recht. Es ist so...
aber es scheint noch eine Sache unendlich zu sein und das ist wohl mein Mitleid.
Wünsche Dir Glück ! Ich habe es und werde es weiter haben. :)
vor lautem Jubelgeschrei beim Überschreiten der 0,2 $.
Halte mich bis dahin vornehm zurück.
Will ja keine alten Hasen äh Nasen verjagen. ;-)
Danke, Danke
Hang on to this ‘gold’ stock as we think the news stream can only get better from now on in. News from the Nolan Heights is also very encouraging so as these two projects reach maturity the demand for the stock will surely push the price higher.
http://www.gold-prices.biz/...ld-mines-ltd-up-208-in-3-days/#more-126
der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für GrünHorn.)
Bin aber so froh dass ich überhaupt noch hier posten darf.
Diese angestaubte Regel gehört doch 100%tig in den Müll.Wo sind wir denn hier dass man
seine Meinung nicht mehr mal äussern darf!
ps. kleinl. werde mal nachschaun :-)
mfg
Funeral of Gerald Rudolph Ford, Jr. (38th president of the United States) - January 2, 2007
Martin Luther King Jr.'s Birthday - January 15, 2007
Washington's Birthday/Presidents' Day - February 19, 2007
US Daylight Savings Begins - Effective Monday, March 12 (Beginn der Sommerzeit in USA -> US-Handel in Europa 1 Stunde früher)
London Daylight Savings Begins - Effective Monday, March 26 (Beginn der Sommerzeit in Europa -> US-Handel in Europa wieder zur gewohnten Zeit)
Good Friday - April 6, 2007
Memorial Day - May 28, 2007
Independence Day - July 4, 2007
Labor Day - September 3, 2007
London Daylight Savings Ends - Effective Monday, October 30 (Ende der Sommerzeit in Europa -> US-Handel in Europa 1 Stunde früher)
US Daylight Savings Ends - Effective Monday, November 5 (Ende der Sommerzeit in USA -> US-Handel in Europa wieder zur gewohnten Zeit)
Thanksgiving Day - November 22, 2007
Christmas Day - December 25, 2007
wenns stimmt.
beibei
http://www.aktienboard.com/vb/...9942f43dca687405b74cdd6b66d1&t=99193
An der Börse Frankfurt wird im Jahr 2007 montags bis freitags außer am 1. Januar, 6. April, 9. April, 1. Mai, 28. Mai, 24. Dezember, 25. Dezember, 26. Dezember und 31. Dezember gehandelt.
beibei
http://boerse-frankfurt.com/pip/dispatch/de/...ss_handelskalender.htm
By Laura Sandiford The Choctaw Plaindealer
The Choctaw County Supervisors will meet with Silverado Green Fuel company leaders as well as Mississippi Development Authority officials and Economic Development District representatives to break ground at the building site for the demonstration facility.
After signing a memorandum of understanding on December 18, all of the participating parties will converge at the Red Hills Eco-Plex at 11 am on Monday, April 9, where the facility will be located, to put the first shovel into the ground.
Currently the County is seeking to gain environmental clearance before they begin clearing and prepping the building site. Once clearance is granted, per the MOU the County will spend no more than $65,000 on clearing and grubbing the designated site. Part of the $ 65,000 will come from remaining Industrial Eco Plex Enhancement Funds.
After holding a public hearing as part of the process to obtain a Small Community Development Block Grant Loan through the state, Supervisors voted unanimously to apply for the loan. Loan funds will to go toward constructing a facility at the Red Hills EcoPlex in which Silverado GreenFuel (SGF) will locate a low rank coal-water fuel (LRCWF) demonstration facility.
Choctaw County agreed to apply for the CDBG loan funds under conditions stipulated in the signed MOU. The county will secure the funding from the Mississippi Development Authority and in turn repay the loan through payments made by SGF.
Phyllis Benson, Project Analyst for Golden Triangle Planning and Development District, conducted the public hearing and will prepare the CDBG application for the County.
The demonstration facility will occupy approximately 14 acres at the Eco-Plex. As part of the agreement, Silverado Green Fuel will hire at least 45 employees and give precedence to qualified Choctaw County applicants.
Silverado will create a demonstration facility with the objective of turning coal, mined by Red Hills Mine, into a stable liquid fuel. The LRCWF created through the process is said to be the answer to America's energy and oil crisis.
According to Garry L. Anselmo, President of Silverado Green Fuels, developing a useable alternative fuel product will lead to less dependence on crude oil.
The project entails expenditures of $ 26 million over a period of three years with Silverado Green Fuel Inc. (SGF) investing an initial $13.1 million in machinery and equipment upon completion of a facility.
The construction phase of the project is scheduled to take 24 months once it begins.
aus anderem Forum.
Can't wait for Monday's historic Mississippi Ground Breaking Ceremonies for Silverado Green Fuel Demonstration Plant. Wish I could attend. Does anyone know about T.V. coverage? What presidential candidates will be there? Dept of Defense & Dept of Energy heads should be there. Any "long" shareholders going? How about CNN, Wall ST. Journal, Chicago Tribune etc.?
Das kann unglaublich schnell gehen aber dann kracht es sooo gewaltig. Das hat noch keiner von uns erlebt und doch hat sich jeder immer gewünscht einmal dabei zu sein... ;)