Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 229 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.680.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 227 | 228 | | 230 | 231 | ... 425 > |
daher macht euch eine Strategie und setzt immer wenig geld ein damit ihr nicht nervös werdet und die Strategie nicht über den haufen geworfen wird
Bin gespannt wo die Bodenbildung sein wird.
sogar um 10 € würde ich hier nicht einkaufen..alle börsenkurse bzw aktien sind 10 fache überbewertet. gauner absahnen in beide richtungen
Naja, ich geh weiter shoppen und nehme den Rebound & ggf. auch noch nen schönen Squeeze, falls was dran ist wird WC verklagt.
Geld verdienen mit doppeltem Boden, schöne Konsterlation hier.
Vielleicht wäre das sogar DIE Lösung und man wäre alle negativen Probleme los
Bist du noch da?
————————-
@matze91
Was sind jetzt deine Kausalitäten für die hiesige Kursentwicklung,
bitte daher um kurze Stellungnahme.
Gruß
Dennoch muss man den Shorties ein Kompliment machen. Diese brutalen Umsätze heute waren nicht
von schlechten Eltern ….
MfG Manro
Wenn ein Kurs aufgrund eines Artikels einbricht, dann ist doch die gesamte Ursache für den Kurssturz in dem Artikel zu lesen oder?
Das heißt, dass aktuell alle Investoren, von klein bis groß, den selben Kenntnisstand haben, da sie alle den selben Artikel lesen können. Blöd nur, dass normalerweise besser informierten Großinvestoren solch eine Unsicherheit nicht passt und diese in solch einem Fall davon rennen.
Habe jetzt den Sturz nahezu komplett mitgemacht, und bei der Gelegenheit die Post deutlich ausgebaut. Der zweite Artikel scheint mir auch nicht ganz koscher. Ich kann mir einfach nich Vorstellen, dass FT über ein von Wirecard durchgeführte Untersuchungsverfahren besser informiert ist als die Verantwortlichen, zumal es ja erneut dementiert wurde.
1. SL gegriffen
Jetzt 2 neukäufe incl Derivat
und an einem Peng und Delisting und Fake Modell glaube ich nicht.
Deutsche Bank existiert mit vielen nachgewiesen Problemen auch noch immer, das spricht Bände für mich...
Schönes Wochenende
Bis zum nächsten Zeitungsartikel