wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
mfg
Kalle
alles gepasst hat.
Wie der Kurs nächste Woche steht - das
war auch nicht meine Frage.
Mich interessiert vielmehr, was man sich
von den Zahlen nächste Woche erwarten
kann.
Ich rechne wieder mit positiven Meldungen.
Vielleicht reichts für einen kleinen Kursanstieg.
Oje..DDDDIIDDDII..
Telekom..
Die Telekom ist ja toter als eine waschechte Leiche..auch wenn es Zuckungen gibt die auf ein Lebenszeichen deuten...
Natürliche Fluktuation heisst das Zauberwort..die vererbten Telekomaktien vom Vater oder vom Opa werden sofort verkauft..und das ist die einzig logische Handlung
Wer heute seine aktien vekauft,bitte nicht beschweren!!!
Boerse ist nich für kinder oder angsthasen geignet!!!
DB ist made of Germany...DB ist die Global Bank Deutschlands...DB ist eine Institution...DB ist DIE Aktie,,,mit DB kann man nicht falsch liegen.....
Er hat lauter schlaue Sachen gesagt, die auch Kinder verstehen können, ein Entertainer halt.
Waigl war auch so gut und hat A.s sämtliche Titel aufgezählt, da wurde es ruhig im Raum.
Aber irgendwie gefällt er mir nicht mehr, der Josef. Er hat noch immer Sorgen. Vielleicht sind es Sorgen, die aufgrund einer gewissen Labilität des Rettungs-Systems beruhen, siehe zB http://turnerradionetwork.blogspot.com/2009/04/...ss-test-reults.html
mE befindet sich der Patient 'Kapitalismus' noch immer in Schockstarre und dies nicht aufgrund der Belebungsversuche durch den Bernanke-Fed-Banken-Bilanzentrick-Elektroschock. Aber wenn Amerika weiter alles schön rechnet wie heute die BoA, geht es sicher wieder bald aufwärts und uns allen wieder gut, oder etwa nicht??!!
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, da gibbet noch kein L+S ;-)) An meiner guten Laune merkt Ihr schon, die guten Wünsche vom KleinenM. haben mich tatsächlich gut schlafen lassen, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich immer noch knapp 5 Euro (pro Aktie) mit dem mittelfristigen Depot und satte 8 Eu p.Aktie mit dem langfristigen Depot im Plus bin. Hoffentlich waren das gestern rauschartige Gewinnmitnahmen, laut Dddidi hätte dann Db und Coba den Dax runtergezogen und nicht umgekehrt - dann könnten heute alle wieder einsteigen und gut is. Übrigens, dddidi - Methusalem ? woher kennst Du meinen Vater ? Dem habe ich "damals" als der andere alte Mann uns unbedingt die Telekom aufschwatzen wollte, so vehement abgeraten, dass ich jetzt unmöglich über meinen Schatten springen könnte - selbst wenn ich wollte. Will ich aber nicht.
Bin seeeehr gespannt wie es diese Woche weitergeht, schön ruhig bleiben, noch sehe ich keinen Grund für Panikverkäufe. Is ja auch noch nicht 11 Uhr...
Gruss Udo
bescheidenen Meinung nach. Da aber die Börse derzeit mindestens 80 % Psychologie ist, könnte es mal wieder zu unvorhergesehenen Auswirkungen auf die Kurse kommen. Es brauchen doch nur ein paar Fondsfuzzies auf genau diese Nachricht gewartet zu haben, um einen Wiedereinstieg in Finanzwerte vor ihren Anlegern oder Aufsichtsfritzen zu rechtfertigen - zack haben wir "Kaufkurse" für die institutionellen Anleger. Ist aber alles ein "hätte - wenn" Spielchen. Ich persönlich finde die Kombi aus niedrigeren Kursen, Bad Bank News und Q1 Zahlen nicht ohne Reiz.
Gruss Udo
hergeben, jetzt habe ich schon die Achterbahn ausgehalten, da will ich bitteschön auch schlappe 70 Euro pro Aktie eintüten ! Wird aber wohl etwas länger als das Fristjahr dauern, man ist ja schließlich Realist, hehehe
Gruss Udo
ach ja über dem Cart auf den Dow klicken...... wo steht der >Panzer?