silverado goldmines (867737)
Hoff der geht:
http://de.advfn.com/...id=quote&symbol=NB^SLGLF&cb=1175633122
Jetzt aber gute Nacht!;-)
Da hat man aus Gewohnheit schnell noch einmal nachgepostet in der Annahme es hätte nicht funktioniert.Resultat= 2x das gleiche gepostet.
Schade dass das mit den Buy-Orders nicht auch so ist,sonst hätte ich jetzt die doppelte Anzahl meiner Anteile :-)))
bis morgen
und traue ruhig Deinen hellseherischen Fähigkeiten. Die Woche ist noch nicht vorüber.
Und wenn nach dem Groundbreaking kein herber Rückschlag kommt geht es ganz schnell weiter Richtung 1 Dollar.
Ansonsten eben in 1 - 2 Jahren.
Die Chancen bei unserem Baby sind gewalltig.
Morgen wird die 10 Mille Grenze geknackt. Vor 19 UHR MESZ.
Top die Watte quillt. ;-))
http://www.choctawplaindealer.com/articles/2007/04/03/news/news04.txt
They worked with Mississippi Development Authority and Silverado Green Fuel Inc. to bring new industry that will employ a minimum of 45 Choctaw residents for a period of no less than 10 years. The company is one of the first of its type in the nation and will use Choctaw County lignite, mined by the Red Hills Mine, to create a stable liquid fuel.
http://www.choctawplaindealer.com/articles/2007/04/03/news/news07.txt
bei
Silverado grüner Kraftstoff verursacht flüssigen Kohlekraftstoff für Autos an der Hälfte Kosten des öls
Informiertes 29. Mär. 2007 6:23 P.M. durch Jeremy Korzeniewski
Darunter eingeordnet: Auftauchende Technologien, Kohle zur Flüssigkeit
Kohle ist ein schmutziges Wort. Kohle ist auch ein Wort mit vier Buchstaben. Das wird nie ändern oder ist es? Wenn Silverado grüne Kraftstoffe seine Weise hat, konnte sie gerade. Ich habe nicht ein großes Verständnis der Kohleenergie, mit anzufangen, und Messwert diese Informationen half nicht zu viel. Aber, von was ich erklären kann, der Grund beziehen sich sie auf dieses, da ein grüner Kraftstoff, daß der Kraftstoff sauber brennt und einen „Carbon Burnout von über 99%“ gibt, im Vergleich mit 97 Prozent für Standardkohle in ihren Tests ist. Zusätzlich ist der Kraftstoff preiswert, weil sie in der Lage sind, eine Art Kohle zu benutzen vorher unerwünscht. Die Kohle, die sie benutzen, enthält viel höhere Konzentrationen des Wassers als wünschenswertere Kohlearten, und das Wasser wird im Bilden des Flüssigbrennstoffs wiederverwendet. Es scheint, daß der Hauptgebrauch dieses „Greenfuel“ für die Brenner ist, die bis zur Gebrauchkohlevergasung eingestellt werden. Ich nehme eine „Wartezeit und sehe“ einstellung gegenüber diesem neuen Kraftstoff, aber, wenn was sie behaupten, zutreffend ist, konnten die US viel vom Gebrauch von dieser neuen Kraftstoffquelle insbesondere gewinnen.
Die Firma hat Betriebe in Mississippi aufgestellt und hat angefangen, einen Betrieb in diesem Zustand zu errichten. Das Verteidigungsministerium plant, Kraftstoff von diesem neuen Betrieb zu kaufen, und die Abteilung von Energie hält Vorsprünge auf ihrem Fortschritt.
[Quelle: Silverado grüne Kraftstoffe über News.com]
Die Sache fängt doch erst an zu laufen.
"Kohle ist auch ein Wort mit vier Buchstaben."
Hauptsache, wir haben Sinn verstanden^^
bis denne
Groundbreaking am Montag, gibt große Presseberichte.
Wie kommt man dann wieder rein, wenns richtig anfängt zu steigen?
Schmeißt alles raus.
Ich werde mich für Euch opfern und garantiert bei 0,099 kaufen.
Ey Alta ich schwör.
Los her damit !!!
:-)))
Ich freue mich, daß du den Sinn der Abacho-Übersetzung einigermaßen verstanden hast.
Das Übersetzen hat jeder selbst zu veranlassen.
Wichtig sind lediglich die Informationen.
Ich hätte den Text auch im Original in Englischer Fassung einstellen können.
Ich befürchte nur, dann hättest du ihn nicht verstanden.
Trotz alledem sind wird doch alle Silverado Fans.
http://www.stockta.com/cgi-bin/opinion.pl?symb=SLGLF&num1=2&mode=stock
alles weiterhin auf BUY
einer Korrektur bis 0,130 $ wirft hier keinen aus dem Sattel, denn
es gibt im Moment nur einen Weg für Silverado - Greenfuel - Gold.
Rauf, rauf, rauf bis zum Dollar.
:-)))
Seht Ihr doch auch so, oder ?
Ist wohl doch besser ich gehe in den Garten und Schmeiß den Grill an.
:-O
Vor allem es ist ja nicht so das wir alle News hinter uns haben, wir haben sie noch alle vor uns plus ein immer grösser werdendes Medieninteresse....
Die Geschwindigkeit mit der wir steigen könnte tatsächlich noch rasant zu nehmen aber man darf nicht zu euphorisch werden. Fragt mal die die bereits Anfang letzten Jahres dabei waren....
Dieses Mal ist es aber anders wegen den o.a. gsprochenen Gründen.