Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Hoffen wir mal ...
Sollten negative News zur NASH Studie kommen, so beunruhigt mich das nicht sonderlich stark, da es ja nur ein "Nebenprodukt" ist.
Auf eine bullishe Woche!
Das Volumen am Freitag war sogar höher als gestern. Lassen Sie uns alle die Ruhe bewahren bis Donnerstag, wo hoffentlich Ergebnisse geliefert werden.
Ich habe tatsächlich auch darüber nachgedacht... Mein Zockernaturell hat aber gesiegt und ich habe nochmal um 10% aufgestockt. Hoffentlich habe ich mich nicht "verzockt" - ich will doch bald (natürlich vorzeitig) in Rente gehen ;-)
Uns allen viel Erfolg
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...ume-nasdaqalbo-2.html
Ich bin hier seit 2015 investiert und warte wie ihr alle auf einen steigenden Kurs. Es ist immer eine pure Enttäuschung vor den Ergebnissen fällt der Mist immer um 15-20 Prozent und dann freut man sich um plus 10 Prozent. Einfach nur ein Trauerspiel das ganze!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben bei dem nächsten 28 bin ich hier raus und nehme die paar Kröten mit.
Mit jeder anderen Aktie kann man mehr Geld verdienen als mit Albo diese Aktie treibt mich einfach zum Wahnsinn und Leute ihr werdet hier nie 500 Dollar sehen! Der Kurs wird von anderen gesteuert und dieser wird nie über 40 Dollar gehen! Wir sind leider nur idioten die immer wieder hoffen und auf den Mist reinfallen!
Sorry aber einer muss mal die warheit sagen
Im Übrigen ist dieses krankhafte, stündliche Verfolgen was der Kurs gerade macht, pure Zeitverschwendung. Da kann man alles und nichts hineininterpretieren. Es ist Volumen da, der Wert ist markteng und reagiert. Nicht mehr und nicht weniger. Es gehen jetzt halt ein paar Stücke rum, was kurz vor den Ergebnissen nicht wundert.
https://money.cnn.com/quote/shareholders/...=ALBO&subView=insider
@Glatzenkogel Zustimmung was die Interpretation der Verkäufer angeht. Das irgendwelche große Investoren hier den Kurs drücken um kleine Investoren abzuzocken gehört für mich in die Sparte Verschwörungstheorie
Allerdings finde ich den Volumenanstieg seit Montag mit sinkenden Kursen schon auffällig. Gerade vor den Zahlen und vor News. Hineininterpretieren kann ich hier nichts. Das ist einfach eine objektive Verlaufsbeobachtung