Inside: Praktiker
Was willst oder wolltest Du mit Deinen doch recht negativen Post's erreichen ?
Montag tiefrot ? Sehe ich mal nicht so. Und wenn doch, dann hat ja jeder der hier investiert ist sein Stop eh vorsorglich positioniert. Also, wo liegt das Problem ?
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=71125
Die Politik scheint hier "helfen" zu wollen..... Ich betone "scheint" - aber immerhin
Hier das Zitat
"....Er hoffe auch auf weitere Unterstützung der Landesregierung. Diese sagte gestern Jürgen Barke, Staatssekretär im Saar-Wirtschaftsministerium, zu. ...."
Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/karriere/...haft/art356632,4865478
Ausserdemw will die Saarländische Regierung wohl andere Landesregierungen ansprechen. Aber das wollten diverse Landesregierungen damals bei Schlecker auch... also gilt hier momentan: wir werden sehen......
und vermutlich gehts diese woche wieder hoch.
ich glaube ich gebe es jetzt auf mit dem mistladen.
viel glück und erfolg weiterhin allen investierten und geschädigten.
Und wenn man mitzockt, dann sollte es ein Betrag sein, wo man einen Verlust verschmerzen kann!
Zum Kurs: es gibt einfach keine news momentan - ergo bröselt der Kurs ab.... Kommen news, dann geht es sehr schnell entweder hoch oder runter.... was kommt, weiss keiner - wie gesagt HOHES RISIKO .... aber natürlich auch eine Chance
Bin übrigens auch mit einer relativ kleinen Position momentan drin und auch mit 9,8% im Minus. Aber mein Kaffee schmeckt mir trotzdem :-)
Auch weil ich überzeugt bin, dass wir
a) noch was von Isabella hören werden - sie wird nicht kampflos aufgeben
b) vielleicht noch der ein oder andere Investor aus der Deckung hervorkommt.....
Also : Euch allen einen sehr entspannten Montag Morgen ;-)
....aber mit Verstand.
Worauf zocken die Aktionäre hier eigentlich noch? Egal welche Variante kommt, die Aktionäre werden in jedem Fall komplett leer ausgehen.
Deswegen die Aktien (A0F6MD) schnellstens verkaufen und alles in die Praktiker-Anleihe (A1H3JZ) investieren.
Bei der Anleihe profitiert man auf jeden Fall entweder anhand der Insolvenzquote oder ein Debt to Equity Swap...
Aber mit der Aktie ist kein Staat mehr zu machen.
Für die Cocktails sollte es dann reichen.