TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Es muss ja auch keine einzelne Person sein im BID.
Aber heute verkauft auch keiner im Gegensatz zu gestern
diese order mit den 134000 ist doch albern.die ist morgen wieder verschwunden.wenn wer unbedingt reinmöchte hätte er das auch zu 0,073 cent getan.
Das ist Zirkus.
Angebot und Nachfrage wird immer auseinander liegen.
Sonst gäbe es ja nur noch einen Wert.
Müsste doch schon mal eine Antwort geben.
Zeitpunkt: 13.06.13 23:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktien - wiederholt bzw. Pushen für Fremdaktie
Hier in dem Forum ist ja was los!! haben letzten endes doch alle das Hanntuch geschmissen wa ? Sind jetzt doch keine Leute mehr da die das ganze so Positiv sehen ?
Na ja nichts für ungut ich würde mir einen Zock wünschen und raus da !!!
Bitte Leute mit Geld Kauft das Tis'chen doch bissel und Zocht Sie.
Handtuch geschmissen ??????
Ich denke eher, es wird keinen Zock geben, sondern.........wir lesen/hören etwas von der "Bieterbank" .
Gruß @all
Aber habe ebend die Schnautze voll hier nur zu warten und am ende warscheinlich auch noch mit Lehren Händen da zu stehen das währe der super gau.
gut glaube noch bisschen an die Tiscon aber nur noch bissel.
und zu dem 100 leute haben geschaut das ist ja jetzt nicht auch gerade die Welt ich bin ja alleine schon 6 mal da gewessen;-)
Dann schont das Deine Nerven --- @derLord.
Gruß
busi ;-)
warscheilich zu günstigeren Konditionen als jetzt schon da kann ich auch einfach alles verschenken auch eine Idee . Ja warten ist angesagt nur bin leider nicht mehr mit kleingeld dabei für mich ist das schon viel 200000 st. zu haben und immer noch im minus das ist schon traurig.