AIG und die Zukunft
Seite 228 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.017.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 1008 > |
rico, es sind ggf. die institutionellen Anleger, die beim Tiefst-Stand eingestiegen sind (um ein weiteres Absinken zu verhindern) und danach z.T. die 30 % mitgenommen haben. Der Rest wartet noch auf mutige Käufer der AIG-shares zu Kursen über 2$. Ich befürchte, da kann man noch etwas länger warten; ich vermute solange, bis AIG Gewinne macht und ausgewiesen hat.
Mit einem steigendem AIG-KURS wird das Risiko grösser, "um danach die gekauften shares mit Gewinn verkaufen zu können". Wir sehen es heute in ffm.
Ich bin überzeugt von der Lernfähigkeit der Anleger im RISIKO-Bereich. Die DOOFEN sterben aus.
NASDAQ sieht 1,65 $ am Ende eines Jahres.
Kein großer Investor schmeißt seine shares zu diesen lächerlichen
Kursen auf den Markt. Letztendlich werden die kleinen Anleger
wieder die dummen sein. Die meisten begreifen dieses Spiel einfach
nicht. Man darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Ein kluger Mann hat vor Tagen gesagt, daß der Grundstein für große Vermögen
immer in Krisen gelegt worden ist. Warum steht Warren Buffet denn so
gut dar. Er hat dann gekauft, wenn die Kurse niedrig waren und hat Geduld und
Ruhe an den Tag gelegt.
...schau Mal, die jetztige Korrektur war mit Ansage .Schau dir den chart der letzten 3 Monate an , da war das nur eine Frage der Zeit das sowas kommt. Große Anleger kleine Anleger ist völlig egal , warte mal was nach 13.30 passiert ...und selbst wenn die BoA zahlen exorbitant gut sind sagt es immernoch nichts aus , es sind die Zahlen der ersten 3 abgelaufenden Monate , die nächsten 2 Quartale zeigen was Sache ist. Ergo ist einkaufen - egal in welcher Höhe/Volumen GRUNDSÄTZLICH kein Fehler, habe bei 1,20 die Leine gezogen, 300 Miese gemacht und warte jetzt wohin die Reise geht , nachlegen ist nicht das Problem .Also , Füsse in Wasser , und von oben Gutes nachlaufen lassen. ...aber jeder nur einen " wönzigen Schlock "
Liebe Grüße,BG
....Onkel Warren ist nicht mehr auf Platz eins , der hat überdurchschnittlich verloren.
Lieben Gruß , BG
das wenn die amis in vor - vorbörse 500 teile 10 % unter vortagsschluss verkaufen,
dann gleich mehrere 10.000 in FF analog zu diesem kurs verkauft werden
sprich, wenn ich heute in usa ab 6.00 uhr 500 teile zu $ 1,43 verkaufe, stelle ich zeitgleich in ff eine Kauforder zu € 1,10 und alle geben mir ihre teile
superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
In der jetzigen Zeit muß man handeln. Es lassen sich fast jeden Tag
schöne Gewinne machen.
wird er wohl nie mehr zum Zuge kommen...
Habe heute nach meinem tausch AIG gegen Citi nen guten Moment abgewartet und wenigstens die Hälfte der Citi jetzt wieder gegen AIG getauscht und das ganze mit minimalem Gewinn... denke ich bleibe diese Woche auf jeden Fall auch in der Cii drin und werde erst nach dem nächsten Gewinnausbruch der Citi wieder zurück zu AIG wechseln...
Mittelfristig ist auf jeden Fall die AIG mein Kandidat...
Print Drucken
Disable Live Quotes Disable Live Quotes
Subscribe to RSS Subscribe to RSS
Yahoo! Buzz
was ab 13,30Uhr ist.
..nebenan im BoA-thread wohnt keiner.Erste verlautbarung eher zurückhaltend, Integration von Merell Lynch noch nicht verdaut ....
Is nix mit Rakete , Dow im Minus. Keene Panik, wird schon laufen.
Liebe Grüße,BG
Die Bank of America (BoA) hat im ersten Quartal 4,2 Mrd. Dollar verdient. Die Einnahmen seien dabei auf das Rekordniveau von 36 Mrd. Dollar gestiegen, erklärte der US-Branchenprimus. Die Investment-Tochter Merrill Lynch habe drei Milliarden Dollar zu dem Nettogewinn beigetragen.
Allerdings muss der Konzern seine Vorsorge für Kreditausfälle um 6,4 Mrd. Dollar aufstocken. Die Kreditqualität habe sich in allen Geschäftsfeldern verschlechtert, erklärte das Institut. Das weltweite Kartengeschäft sei in die Verlustzone gerutscht und habe ein Minus von 1,8 Mrd.Dollar verursacht.
Die Aktien des Geldhauses büßten vorbörslich in New York 0,9 Prozent ihres Wertes ein. Zuletzt hatte die unerwartet zügige Geschäftserholung bei vielen Banken an den Börsen die Hoffnung auf ein Ende der Finanzkrise geschürt.
Am Jahresende 2008 hatte die Bank of America erstmals seit mehr als zehn Jahren einen Verlust eingefahren. Vor allem die im Eilverfahren geschluckte Investmentbank Merrill Lynch hatte sich dabei als echtes Sorgenkind erwiesen. Die Übernahme wurde im September 2008 nach dem Kollaps von Lehman Brothers eingefädelt.