wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
wenn man morgens um 11 in Deutschland grün sehen will, ist es besser man geht in den Garten ;-)))
Da man ja immer zwischen verschiedenen Ratschlägen die Wahl hat, habe ich mich definitiv fürs Aussitzen entschieden. Bis mir ein anderer Rat besser gefällt, dann mache ich den zu "meiner Meinung", hihi
Gruss Udo, immer dankbar für tröstliche Zahlen
man auf Wende vorbereitet und wuerde den Chart dort kritisch beaeugen.
mfg
Kalle
die frage ob weiter nach oben oder weiter gen süden kann dir selbstverständlich niemand beantworten... bei den bankentiteln viel wird davon abhängen, ob der staat mit hilfe von steuermilliarden die "bad bank" etabliert. dies wäre endlich das relative ende von vielen spekulationen über leichen im keller und die kurse WÜRDEN sprünge machen. das problem in deutschland ist der gerade beginnende wahlkampf: steuergeschenke an die ach so bösen banken sind das gegenteil von guter wahlkampfpolitik. einigkeit in der koalition wird schwierig zu erreichen sein, obwohl die derzeitige problematik die vielleicht gravierenste seit der wiedervereinigung darstellt...
allen investierten toi toi
Für alle Optimisten mal ein ganz simples Beispiel:
Jemand hat ein Geschäft, bzw. eine Firma, und fragt Euch: " Möchtest Du mit einsteigen ?" Diese Firma gibt es schon sehr lange, und teilweise lief es wirklich gut. Ausserdem ist dort eine gewisse Nachhaltigkeit entstanden, usw.( zBsp Deutsche Bank halt) Gerade läuft es aber gar nicht so gut, oder eher: es ist mal "ein" Jahr nicht so gut gelaufen....
Und in so eine Firma würdet Ihr einsteigen ? Bzw. für 40 EUR den einen Anteil ? Für welchen man dann jährlich 50 cent bekommt ?!" Also Bitte ! Dein toller Laden hin und her, aber bescheuert bin ich nicht !" würde selbst ein Sonderschüler auf die Frage einer Beteiligung antworten.
Momentan ist die Deutsche Bank einfach nicht 40 EUR wert ! Die sollen mal mit Zahlen in einem Jahr glänzen.
PS Ddddidi, oder wie der heisst, labert viel, aberrrrrrrrrrrrr mit der Telekom hat er wirklich Recht ! Ne schöne Dividende, oder über den Kurs. Da hat man jedenfalls sicher sein Geld !
geht die ganze Wirtschaftsnummer noch einigermaßen glimpflich aus. In 2 Jahren hat sich spätestens eh alles beruhigt. Und dann ? Die Schlitzaugen bauen immer noch ein mega Potenzial auf ! Vor 10 Jahren las man schon, dass die Chinesen eine kommende Weltmacht sein könnten. Wahrscheinlich werden diese das sogar. Vielleicht sind sie das sogar schon. ( Diese Wichser kopieren ganz unbehelligt unsere Produkte - und billig ist ja geil ......) Das dauert nicht mehr lange, dann haben die Schlitzaugen auch unsere Technologie am Start. 10 Jahre noch.
Also: Entweder Ihr lernt chinesich; oder:
http://www.youtube.com/watch?v=6PazFHCeNiE&feature=related
PS Mal ganz ernsthaft nachdenken. Keine Nation auf dem Weltmarktt sagt den Schlitzaugen mal: " OK. ihr habt billig für uns gearbeitet; das wars ! "
Die fangen erst an !!!!!! 10 Jahre .......
PPS In China gibt es über 100 Auto Marken ! Indien ist dagegen nen Scheiss.
mfg
Kalle
war ja klar das es so nicht weitergehen kann..
ich weiß nicht was manche gegen die DB haben..wenn man im Schnitt bei 25 eus eingekauft hat und bei 40 verkauft hat man doch gutes Geld verdient..ich glaube kaum das sich jemand die db wegen 50 cent divi kauft..man man..
derkleinemann
Zeitpunkt: 20.04.09 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 20.04.09 19:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - - das ist ein Börsen-Thread
Zeitpunkt: 20.04.09 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und Off-Topic
mfg
Kalle
naja, stimme einige schon zu, das 50Cent kein Druckmittel um Aktien zu kaufen ist aber ich geh mal davon aus, dass in den nächsten Tage einige einsteigen werden die den Einstieg verpasst haben.
Von dem her bin ich recht zuversichtlich das es wieder nach oben gehen wird
Wird uns der Ackermann neue Frohbotschaften verkünden?
Ich meine, trotz aller (meiner Ansicht nach nur Neider) Kritik an ihm
ist die Deutsche Bank bisher doch viel gesünder unterwegs als die
eifersüchtige Konkurrenz.
danke kann ich nur zurückgeben..hast da was mißverstanden..wollte dir nur mitteilen das ich auch nur..ebenso wie du ein ganz normales posting reingestellt habe und das dann irgendwas krankes und beleidigendes zurückkommt..liegt wohl an der Sonne oder aber das einige wegen den Kursen nen Herzkasper bekommen..
dir und den normalen gutes gelingen und gute Geschäfte
oldi..schlaf gut..grins
derkleinemann
woher weisst du wie gesund die db ist..?Bis jetzt konnte man mit ihr gutes Geld verdienen!Fast alle Bankaktien sind schnell zu schnell nach oben geschossen..die Werte sind angeblich ok..nur gute Nachrichten..dabei war schon alles in den Kursen eingepreist..Jetzt haben wir angeblich gute Nachrichen und der Kurs fällt..faule Kredite..Wertpapiere usw..wer weiß was da alles noch für Leichen im Keller liegen..aus reiner neugierde wie wird der Kurs nächste Woche lauten..diese Woche hat gerade angefangen...und du willst wissen was nächste Woche ist..mein Tipp
Auf der Bank gibts Festgeld da weiste was du nächste Woche bekommst..
DB tut weh..