silverado goldmines (867737)
Aber Garry ist da ja ein gebranntes Kind und hält sich vornehm zurück.
Macht für mich den Garry auch irgendwie sympatischer und seriöser.
"Silverado was a huge success in Calgary."
Was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. ;)
Wer von euch hatte den nochmal so eine Insider liste mit den namen von leuten aus der Firma Silverado! die in letzter zeit aktienanteile verkauft haben????
bitte veröffentlichen!
das ist überhaupt nicht gut mit der Aktienvermehrung... das sollte allen klar sein und zur wachsamkeit führen!
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/731727/...307000612/forms8.htm
0.146 5000 OBB 13:01:54
0.146 5000 OBB 13:00:31
0.146 10000 OBB 13:00:29
0.146 10000 OBB 12:58:30
0.146 5000 OBB 12:58:09
0.146 5000 OBB 12:58:03
0.1475 500000 OBB 12:57:56
short zu gehen.
Und jetzt müsste auch noch ein Kaufsignal gegeben sein durch das schliessen der Untertasseformation. Bingo :-))
Mal schaun.
- - - - - -
Hier noch eine aktuelle Info :
US DOE Makes Way For Efficient Coal Plant To Be Built In Fla
The Energy Department will provide 41% of the funding, or $235 million.
The project is one of three that is part of President George W. Bush's Clean Coal Power Initiative, which seeks to advance innovative, more environmentally friendly energy technologies.
Ein zukünftiger Klient von Silverado?
http://news.morningstar.com/news/...LINE000429_univ.xml&Cat=MktDigest
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für melu.
Habe leider kein Foto von einer Zwergnase gefunden.Darum stelle ich mal extra für dich eins von einem Zwergkaninchen hier rein.Hoffe du freust dich.
Alles gute an alle Invest.
und der Grundstein gelegt ist :-)
heißts dann: sell on good news :-(
oder gehts dann erstmal auf 0,40$ :-)
??????????????????????????????????????????
Gruß kl.
;-)
Wenn ja, dann woww, gigantisch!! Was kommt da auf uns zu? ;-))
wird nicht stattfinden.
Es werden noch News folgen.
Garry macht scheinbar im Moment alles richtig.
Weiter so.
Wenn das Potential stimmt und es sind zum grössten Teil Langinvestierte eingestiegen dürfte die 0.400 im Laufe des Jahres im Machbaren sein.Auf eine goldene Zukunft :-)
Hatte auch schon gedacht mich mit Stoporder abzusichern aber scheint mir doch zu riskant.Man könnte doch im wahrsten Sinne des Wortes ausgestoppt werden.Alle die Silverado kennen werden verstehen was ich meine.
Für diese Woche habe ich mein Ziel von 0.140 schon erreicht ,wenn sie stabil
bleibt ,aber sieht ganz so aus.Heute haben wir jedenfalls wieder ein Volumenalert und was noch diese Woche so alles kommen könnte? Sieht verdammt gut aus Leute.
Hier noch eimal die Nachricht des Tages:
President Bush has said capturing these emissions and sequestering them underground is a top energy priority.
The government hopes to have an experimental coal burning power plant called FutureGen built by 2012 capable of capturing and storing underground a million tons of carbon a year.
But the MIT report said more is needed and that the Energy Department's budget for clean coal programs 'falls far short of what is required' to ensure coal remains a primary fuel in a carbon-constrained world.
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-04/artikel-8013503.asp
Und stellt euch vor,nur einmal so angenommen,Silverado würde am FutureGen Projekt beteilligt.(Nur angenommen)Das wäre die Bombe und die 0.400 nicht mehr ausreichend.Mal schaun
Bis morgen
PS. Genau ,GrünHorn,auch meine Meinug.Kann gut leben mit dem heutigen Volumen und das alles ohne News :-))
Da muß ich mal ein ernstes Wort mit meinem reden.
So geht es ja nicht.
:-o
Trotzdem gigantisch! ;-)
Gute Nacht!