EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 227 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.078.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 371 > |
Damit der Kurs nun nachhaltig steigt, muss natürlich etwas nachkommen und wir einen Einfluss in den Q1 Zahlen sehen. Aber das dauert ja bekanntlich noch, bis wir die zu Gesicht bekommen.
Mein Schnitt liegt jetzt bei 0,14 CAD in Kanada und 0,21 EUR in Deutschland. Es besteht also noch Hoffnung auf grüne Zeiten :D
Wenn nur 5% der Leute die hier Lesen mit einsteigen würden...
Inkl Bild
Fleißig fleißig die Jungs
"Convert debt into shares"
Vor allem zu dem genannten Preis.
Wenn die Bude in diesem Jahr die Kurve kriegen sollte, sind für die Aktionäre neue Schulden auf jeden Fall besser als eine Kapitalerhöhung.
Wenn es denn mal laufen sollte, wird sowieso noch eine massive Kapitalerhöhung kommen, denn die wollen ja weiter expandieren und mit Mini-Kapital können sie das nicnt.
Wie breits erwähnt. Sky macht erst Sinn wenn mal einige Mills ne zeitlang auf Cirrus laufen. Somit erst 2017 relevant wenn sie bis Jahresende noch paar Mills schaffen. Ansonsten 2018.
Von dem abgesehen finde ich es gut, dass sie 2 neue Kunden haben. Vor allem dachte ich ja immer sie sind in Canada unterwegs und bringen dort zuerst noch mehr an den Mann. Das die Reisen nach USA doch auch scheinbar Erfolg gebracht haben finde ich daher sehr positiv.