AIG und die Zukunft
Seite 227 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.017.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 1008 > |
meine Prognose ist ein Seitwärts / Abwärtstrend ...und hinsichtlich FED , die haben am Wochenende eher sehr pessimistisch geunkt, Kreditausfälle bei Amex auf Rekordhoch, 3 Mio Arbeitslose ,seit Dezember , weiterere Jobverluste ziehen weitere Kreditkündigungen nachziehen ( privater Markt ) , daraus resultiert Konsumabschwung , daraus resultiert geringere Produktion von Konsumgüter .Die Amis / FED sind böse mit den Chinesen welche angeblich massiv den Dollar runtermanipulieren ( kein Wunder die sind der größte Dept.inhaber weltweit ) ...möglicher weise um preiswerter an Unternehmen zu kommen.China hat ja in den guten Zeiten Geld auf die hohe kante gelegt.In USA sind seit Jahresanfang 25 Banken plattgefahren...man schätzt das ca. 180 -225 Banken kriseln.
Schaun wir mal, gut das ich nicht komplett , sondern nur mit 3k , eingestiegen bin.ich denke es geht nochmal Richtung Süden , wie weit ? Angeblich nicht auf März Tiefststände.Dannach langsame stetige Erholung.
Liebe Grüße, BG
Um 13.30 Uhr kommen Zahlen von der BOA, dann sehen wir weiter.
Ja joggen war ich auch, wie jeden Tag.
...von wegen Citi
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-mehr-sein-als-schein;2244829
wenn ähnliche bewertungen für AIG " auffliegen " dann geht es nochmal Richtung downunder.
Liebe Grüße BG
Zürich (awp) - Die Akquisition der AIG Private Bank durch die in Abu Dhabi ansässige Investmentgesellschaft Aabar Investments ist abgeschlossen. Aabar hat die Bank zu 100% übernommen, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Zum Preis wurden keine Angaben gemacht.
Die AIG Private Bank werde die Geschäftsaktivitäten ab heute unter dem Namen Falcon Private Bank Ltd. fortführen und bleibe ein unabhängiges, in der Schweiz domiziliertes Finanzinstitut.
Falcon Private Bank ist unter dem neuen Eigentümer Aabar eine unabhängige Privatbank mit Hauptsitz in der Schweiz sowie Niederlassungen und Vertretungen in Genf, Hongkong, Singapur, Shanghai und Dubai, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
aber was weiß ich denn schon .. bitte sich nicht nach mir richten;-)))
So bin aus den Urlaub zurück und bin ganz erstaunt über den zuwachs.Vermute dass es noch zu einer kleineren Abwärtzbewegung kommt, es danach aber wieder hoch geht.
Das Ganze stellt sich mir wegen den Gewinnmitnahmen nach 2 Schritte vor ein Schritt zurück da.
..ruhig bleiben...alles wartet auf BoA Zahlen ...und das diese besser sind im Vergleich zu Citi.Ich muß mein SL schon wieder nach unter setzten , wenn ich mit meinen paar AIGs um 13.00 dabei sein will , habe für 1,31 genommen. ggggg ..... fallendes Messer und so ))), aber Royal macht ein wenig Spass.
BG
Einige realisieren Gewinne. Siehe Dir mal die einzelnen Orders an, die
heute bisher umgesetzt worden sind. Die Musik beginnt erst heute Nachmittag.
denke an letzten Freitag, als die Zahlen der CITI Group bekanntgegeben worden sind,
die Kurse sind gefallen.
Der Sommer kann kommen. Es gibt doch nichts besseres,
als nach Feierabend gemütlich einen Hagnauer zu schlürfen.
Der Wein ist einfach pfantastisch und ohne Nebenwirkungen.
Kann ich nur empfehlen!
Ich sehe das gelassen , bin bei AIG nur marginal drin , überlege Royal noch nachzukaufen, die sind " noch gar nicht " gelaufen.
Darüberhinaus ist es ein schöner sonniger Morgen, Herz was willste mehr?
BG