silverado goldmines (867737)
bin mal gespannt, wann die 137k abgeräumt werden -
könnte die letzte Chance sein, so günstig einzusteigen.
Gruß kaa-äll ;-)
Aso 9 April wie ich sehe!!
GREEN FUEL ADVISORY TO SILVERADO SHAREHOLDERS
Silverado Green Fuel Inc. would like to announce to its shareholders that the official date of the Mississippi Silverado Green Fuel Project is the morning of April 9 at the Red Hills Ecoplex site just outside of Ackerman Mississippi.
"We are very pleased with the progress we have made in moving our project forward," said Silverado Green Fuel CEO, Garry Anselmo. "We especially want to thank Governor Barbour and Congressman Roger Wicker for hosting us at this historic event. We also thank all of the officials in Mississippi who have worked tirelessly to make the Green Fuel Demonstration Project a reality not only for their state, but also for America."
Mr. Anselmo continued his remarks by thanking Silverado's many shareholders. "We know that this project has taken time to put all of the pieces in place. We must thank our shareholders who have patiently stood by us throughout this tumultuous time while we carefully and properly put together the Green Fuel Demonstration Project in respect of all its physical and political parameters."
The schedule of events for the groundbreaking is still being finalized and additional information will be released as it becomes available.
SILVERADO GREEN FUEL INC.
Mailing Address ·505 - 1111 W. Georgia Street ·Vancouver, B.C. ·V6E 4M3 ·CA
(800) 665-4646 or (604) 689-1535 · F: (604) 682-3519 · pr@silveradogreenfuel.com · www.silveradogreenfuel.com
Field Address ·3180 Peger Rd Ste 270
Fairbanks AK 99709-5485 · USA
Aufwärtstrend fest.Alle warten.
Kommen die richtigen News und Newsletter gehts wohl weiter hoch.
Meiner Meinung nach werden diese Woche noch einige einsteigen bevor es dann richtig los geht.Die 0.100 ff werden dann wohl der Vergangenheit angehören.
Nun. wenn ich lese was ich so geschrieben habe dann komme ich auch zu dem Schluss:
Sieht doch alles verdammt positiv aus. :-))
Grüsse
;-)))
Ich hoffe nur das es nicht zu schnell hoch geht wie im letzten Jahr mit anschließender
Talfahrt.
Naja vor einem Jahr war alles ja noch mehr Spekulation als zur Zeit.
Wie dem auch sei, 0,14 ist ganz schnell passe.
588,000,00 vor Handelsbeginn und jetzt 631,000,00
seit Wochen das selbe Spiel, kurz welche raushauen den Kurs drücken
und dann schnell billig wieder rein. So macht da jemand täglich ein paar
sichere Dollar.
Wenn der Kurs unter 0,13 rutscht werden sicher die Shares Outstanding Zahlen wieder
niedriger.
Aber trotzdem - dabeibleiben, irgendwann zündet die Rakete und der Shortie darf all sein mühsam angesammelten Gewinn an uns abdrücken, wenn wir denn bei 0,5 verkaufen.
:-))
Wie sway immer wieder betont - eine Glaubenssache -
Dieses Baby ist seit langem mein Begleiter und ohne weiteres
werde ich mich nicht davon trennen. Schließlich wird es, wenn es
mal groß ist die ganze Welt in staunen versetzen. Und meine Familie
wird ein Leben ohne Geldsorgen führen. Amen
0,2 Wir sind diese Woche noch bei Dir.