EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 226 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.078.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 224 | 225 | | 227 | 228 | ... 371 > |
Melde mich nun erstmal nur sporadisch, bin ab morgen 4 Wochen in Thailand. Wünsche euch allen einen schneereichen Wintereinbruch.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
ich muss einen Kredit ja nicht gleich immer mit Cash bedienen...ich kann ja auch mit dem Gläubiger eine Verlängerung aushandeln...zb...wie auch immer.
Für die derzeitigen Kredite mussten sie ja sicher auch schon Umsatzprognosen abgeben. Die haben sie in den vergangenen Jahren immer komplett verfehlt. Aktionäre sind daher skeptisch und wieso sollten die Banken euphorischer sein?
Heutzutage hat ja schon eine Bude, die Gewinne erwirtschaftet und schohn Jahrzehnte am Markt ist Probleme zu akzeptablen Konditionen einen Kredit zu bekommen.
Und ES, lass ich liegen, kaufe auf keinen Fall nach, weil ich auch damit schon dick im miesen bin. ES ist wohl die schlechteste und langweiligste Aktie in meinem Depot, weil ich da mit nix rechne, der Kurs regelmäßig und zuverlässig fällt, an kursbewegenden News ich mir auch nix vorstellen kann, da der Break Even wohl noch weit entfernt erscheint ...
und eigentlich wollte ich spirit bloß einen schönen Urlaub wünschen!
Also wenn Sie die Firma platt machen und alle Mitarbeiter entlassen und sonstige Wertgegenstände verhöckern kommt trotzdem die nächsten Jahre noch Geld.
Was anderes noch?
Bekommt ES auch noch Geld von den Chinesen die au die 3D-Software benutzen?
Und viele, die ich kenne, sehen einen Film auch lieber in 2D, weil sie 3D als extrem anstrengend empfinden.
Der Vertrag dürfte in 2,5 jahren auslaufen. Auch hier ein extremes Klumpenrisiko, da an PF nicht nur die 3D Einnahmen hängen, sondern auch das Meiste vom derzeitigen C8 Umsatz.
"We continue to execute on our roadmap to install and expand our Cumul8 platform across the lumber industry" says Rory Armes, Eight Solutions CEO. "The ability to deploy our data agents and big data platform across an entire mill is not only exciting, but it will also help us prove that the visual and predictive nature of big data can truly provide a win to businesses. To connect an entire mill also further enhances the application and the use of our Cumul8 platform in forestry. This broader application and use of our software will be helpful as we extend the Cumul8 platform into other industries."
In other business, the Company has issued 450,000 common shares to one of its creditors to convert a debt of $90,000.
Und die conversion zu 0,2$, was ein Premium von 80% auf den aktuellen Kurs ist. Vertrauen? Insiderwissen?!
Wer weiß...
Wenn die alle kurfristig fälligen Schulden mit Aktien begleichen wollen, dann wird es richtig teuer für uns Aktionäre, denn dann gibt es 100 Mio neue Aktien, d.h. unsere Anteile sind dann nur noch 30% wert.
Immerhin konnten sie einen Aufschlag von 100% zum jetzigen Kurs durchsetzen. Auch nicht selbstverständlich. Kann natürlich es auch sein, dass sich RA die 450.000 Aktien eingesackt hat.
Wie gehabt: Solange er nicht sagt wieviele Werke er für den Break Even braucht, sind wir hier keinen Schritt weiter.
Sollte meine Depotleiche noch zum Leben erweckt werden? Wenigstens ein freudiger Moment mit Fakten und nicht ausschließlich Zielbekundungen ...