Antizykliker-Thread - v2.0
An der Wallstreet warten alle vergeblich auf die Reiterei - Asien wird ganz übel drauf kommen, dann Stuttgart und dann geht der DAX und halb Europa baden...
Aber diesen Fahrplan nicht veröffentlichen, dass keiner den anderen beeinflußt...
Und wer von den dreien ist Fil?
Nein, ich schau aufs Sentiment, am Sonntag kommt zb. ja wieder sentix raus und morne AAII. Die sentix-Jungs sind ja immer so schön optimistisch, das baut mich wieder auf. Aber ich hab ja auch keinen von ihren Fonds im Depot.
fill ist der Älteste von uns, also rechts.
Und dann publizieren...
Wenn Du veröffentlichst, lese ich das, greife mir an den kopf und rufe (leise) "Ich Idiot", schreibe dann bei Dir ab und rufe (laut) "so ein Zufall - genau meine Analyse..."
Ich mache mich erst zum Horst, wenn ich mir sicher bin.
Bin derzeit recht heftig mit den Währungen verdingst...
verdammte axt
witzig am rande dass nun in der nachschau dies wieder auftaucht
a pro pos ct facebook heute das 2.te mal durch eine keil beschleunigt - die bewegung an sich habe ich aus sem keil 2 tage vor dem eiegntlichen ausbruch prognostiziert - dann auf turn hingeweisen und gesagt achtet auf den erneuten kontakt - der kam heute
so haben wir alle mal recht fassen uns an den händen und singen ein schmutziges lied - darf man hier sagen das ich heute im dax geld verloren haben ?
schmutziges geschäft dieses börseding - also ich finde ja man sollte es verbieten udn die jünger öffentlich auspeitschen
weg wäre freier wenn er es schafft diese res zu druchstossen
im senti heissne diese grob von 9,1 - 11
bei vix von 18,50 bis 19,75
Bei so manchem Chart aus Übersee könnte man von einem Extrem sprechen.
http://www.market-harmonics.com/free-charts/sentiment/obsg.htm
Gestern gab es einen bemerkenswerten Ausbruch bei EUR/JPY, der mich zu einer Longposition veranlasste. Entweder Europa ist nicht am Ende oder die BOJ druckt wieder wie blöde.
Allerdings habe ich auch ein paar Longs EON gekauft. Ob das eine gute Idee war?
Fill
Tops sind eh viel schwerer zu treffen als Böden, von daher liegt die Konzentration darauf einen geeigneten Longeinstieg zu finden.
erinner dich an meinen hinweis 350-1000 down aus euwax - nichtsdestotrotz ist euwax nachlaufend wir wissen immer erst hinterher was sache ist
ich selber habe deshlab ja die shorts eben nicht aus euwax sondrn aus der wedge getimed
St. Martin ist auch schon vorbei, wer sollte einem da noch helfen können?
Hinterher ist jeder schlauer, dann bringt es aber nichts auf dicke Hose zu machen.
Äh, könntest du bitte erläutern wo du beim Euwax recht hattest und ich nicht? Würde gerne von dir learnen.
Bullisch:
Dann ist EUR/JPY eine gute Idee.
Bärisch:
Dann ist EUR/JPY eine sub-optimale Idee.