wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
würden die 40 mal nachhaltig fallen!! Prallen ja immer wieder ab an den 40 !
Vielleicht bekommen wir was Schwung heute!
wie gehts weitermit der aareal,werden die acht genommen,hab welche 2008 im depot,weiss nicht so recht was ich machen soll.
auf jeden Fall halten !! werden weiter steigen! Bei guten Q1 Zahlen am 28.04 werden wir schöne Kurse sehen!!
Citizahlen kommen heute um 12:30 Uhr !
den werden alle Lemminge natürlich auf ca 40 nachziehen, wenn dann ein paar grosse Kaufaufträge von Profis mit Limit 35 (leicht übertrieben...) vorliegen rauscht es mal eben bis dorthin runter unter löst unterwegs alle anderen Stopploss gleich mit aus. Klingt dramatisch, ist aber theoretisch möglich
Gruss Udo, stets völlig stopplossless
ja kein Stopploss setzen!! DB steigt !! Qualität setzt sich durch !
Hier die Info zur den Citizahlen !
Die Citigroup hat im ersten Quartal einen Verlust von 18 Cents je Aktie eingefahren. Der Konsens unter den Analysten sieht einen Verlust von 34 Cents je Aktie vor.
aber besteht nicht auch die Chance, dass die DB sich gerade von den anderen Finanzwerten absetzt und sich selbstläufermäßig auch etwas vom Dax löst ?
Mein Wunschdenken ist, dass sich bei den schlechten Zinsen und der zunehmenden Gewissheit, dass man Gold letztendlich auch nicht essen kann, eine Menge unruhig gewordenes Kapital wieder zur Börse bewegt und es dann heißt; wenn überhaupt Finanzwerte, dann DB, s. Quartalszahlen usw
Gruss Udo
die Q1 Zahlen sind da ! GE sogar gut! Sollte den US Markt auf Kurs halten!
Damit läuft auch die DB weiter gut! Wie Udo schon schreibt ist die DB doch eine Top Adresse und hier werden viele Anleger wieder einsteigen.
lies mal ganz in Ruhe Dein eigenes Posting, dann verstehst Du sicher was ich meine !
Ich war einfach zu faul für den langen Satz von der Schere ....
Gruss Udo