Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Bis es soweit ist, wird es zwischenzeitlich nur vereinzelte Ausreißer nach oben geben mit anschließendem Abverkauf - siehe bspw. gestern wie auch in den letzten Wochen. Ich hatte hier im Forum den Kursverlauf vor kurzem eingestellt.
Und wer den TV-Spot von gestern hier hochpreist, hat sich nicht oder nur oberflächlich mit diesem Papier beschäftigt. Der Spot wurde hier schon x-mal erwähnt und wird jetzt auch von den öffentlichen Medien wieder aufgewärmt.
Wir stehen übrigens schon wieder bei 1,28. TGE
Einen wirklichen Schub erhoffe ich mir erst im Dezember nach Veröffentlichung des von Merkel angekündigten Gutachtens. Gut möglich, dass dann bis 31.12. andere Kurse wie derzeit möglich sind. So long!
Der Oberbürgermeister war gut " die Automobilindustrie ein bisschen beschubst hat "
und seit 2010 NOx Werte sich nicht gebessert , aber 9 km Straßenbahn erweitert und Fahrradverleih . Man Man Man Die Menschen wollen kein Fahrrad fahren ,begreift das mal .
Sie sollen am besten den Straßenbelag mit Moos bauen , dann wird auch die Geräuschkulisse leiser !
Der Präsident des Verbands Kommunaler Unternehmen, Ebling, sagte im Deutschlandfunk, der Diesel-Fonds in Höhe von einer Milliarde Euro reiche nicht aus. Es müsse noch weitere Milliarden geben, um eine Verkehrswende einzuleiten. Der Geschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe, Resch, sagte ebenfalls in unserem Programm, die Grenzwerte würden mit den Maßnahmen nicht eingehalten. Die PKW-Hersteller müssten Dieselmotoren technisch nachrüsten. Ähnlich äußerte sich die Präsidentin des Umweltbundesamtes, Krautzberger. - Die Bundesregierung hatte gestern mit den Kommunen ein Sofortprogramm im Umfang von einer Milliarde Euro vereinbart.
http://www.deutschlandfunk.de/...icht.1939.de.html?drn:news_id=821191
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Amarok,vwdiesel100.html
Damit ist die Konkurrenz auch stark.
Wir kriegen doch noch unseren grünen Verkehrsminister:-)
irgendwann muss die Mutti auch nachgeben, andere Wahl wird sie einfach nicht haben.
Aber der Hauptgrund für den "Hype" ist das Baumot schon über einem Jahr ein Nachrüstsystem für PKW fertig entwickelt hat, welches genauso effektiv arbeitet. Deshalb steigt der Kurs mit jeder Nachricht über Nachrüstung von PKW.
Diese werden sich im Dezember noch verdichten. Die DUH darf endlich wieder sagen das die Software-Updates nichts bringen und die meisten aktuellen Diesel-PKW (EURO 5 und 6) laut EU-Recht illegal unterwegs sind, da diese unter 10C die Abgasreinigung abschalten. Also ab jetzt bist März !!!!
Also an einer Nachrüstung darf kein Weg vorbei führen und diese bringt Baumot (so die Hoffnung) einen sehr großen Umsatz!!
Ist echt zum K...
Die Schadstoffwerte wurden auf dem Prüfstand ermittelt, so wie es in den Zulassungsbedingungen gefordert wurde.
Da steht nix drin, dass sie auch im Fahrbetrieb eingehalten werden müssen.
Hört auf dauernd von Betrug zu reden.
Wenn dann die neue Regierung dann einmal stehen sollte - ich gehe einmal davon aus, dass es die neue alte Groko wird - dann haben doch beide direkt neue Steuereinnahmen. Richtig unser Geld respektive Gewinne durch Aktieninvestments respektive Kapitaleinkommen. Denn beide Parteien möchten den persönlichen Steuersatz auf Kapitaleinkünfte und nicht den jetzt noch geltenden Satz der Kapitalertragssteuer. Dann könnt ihr von euren evtl. gemachten Baumotgewinne noch mehr an den Staat geben damit der Betrug bezahlt werden kann. Hinzu kommt die Vertiefung der europäischen Bindung mit dem "Freund Macron". Wir konnten doch alle lesen was da in den Köpfen der besagen Personen schon vorhanden ist. Haftungsunion, Tansferunion . Alle europäischen Staaten schreien danach - insbesondere Frankreich und Italien - weil sie an unsere Ersparnisse wollen.
Die Zulassungsbestimmungen wurden eingehalten.
Ob die nun richtig sind, steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde nein. Welches Auto wird im Prüfstandmodus im Straßenverkehr bewegt??
Sie wurden zusammen zwischen Politik und Herstellern ausgekaspert.
Kein Hersteller investiert in die Abgasreinigung mehr, als er unbedingt muss.
Und ich für meinen Teil weiß dass ich bei den für mich betrügerischen Autokonzernen nie wieder ein Auto kaufen werde.