Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 225 von 777
Neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
Eröffnet am:11.07.17 09:30von: magmarotAnzahl Beiträge:20.402
Neuester Beitrag:06.07.22 23:13von: LichtefichteLeser gesamt:4.895.663
Forum:Börse Leser heute:25
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 777  >  

1263 Postings, 3332 Tage OS286@wow

29.11.17 08:47
Ich wünsche Euch steigende Kurse - keine Frage. Das wird aber nicht der Fall sein, solange die Hardwarenachrüstung nicht offiziell abgesegnet ist. Und zwar unter Beteiligung der Automobil-Industrie.
Bis es soweit ist, wird es zwischenzeitlich nur vereinzelte Ausreißer nach oben geben mit anschließendem Abverkauf - siehe bspw. gestern wie auch in den letzten Wochen. Ich hatte hier im Forum den Kursverlauf vor kurzem eingestellt.
Und wer den TV-Spot von gestern hier hochpreist, hat sich nicht oder nur oberflächlich mit diesem Papier beschäftigt. Der Spot wurde hier schon x-mal erwähnt und wird jetzt auch von den öffentlichen Medien wieder aufgewärmt.
Wir stehen übrigens schon wieder bei 1,28. TGE
Einen wirklichen Schub erhoffe ich mir erst im Dezember nach Veröffentlichung des von Merkel angekündigten Gutachtens. Gut möglich, dass dann bis 31.12. andere Kurse wie derzeit möglich sind. So long!  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxGuten Morgen

2
29.11.17 09:02
Habe mir den Bericht Heute Journal angesehen .

Der Oberbürgermeister war gut " die Automobilindustrie  ein bisschen  beschubst hat "

und seit 2010 NOx Werte sich nicht gebessert , aber 9 km Straßenbahn erweitert und Fahrradverleih .     Man Man Man    Die Menschen wollen kein Fahrrad fahren  ,begreift das mal .

Sie sollen am besten den Straßenbelag mit Moos bauen , dann wird auch die Geräuschkulisse leiser !  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerx"Eine Milliarde Euro reicht nicht"

29.11.17 10:10
Die beim Diesel-Gipfel vereinbarten Maßnahmen zur Verbesserung der Luftqualität in Städten stoßen bei Umwelt- und kommunalen Verbänden auf Kritik.

Der Präsident des Verbands Kommunaler Unternehmen, Ebling, sagte im Deutschlandfunk, der Diesel-Fonds in Höhe von einer Milliarde Euro reiche nicht aus. Es müsse noch weitere Milliarden geben, um eine Verkehrswende einzuleiten. Der Geschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe, Resch, sagte ebenfalls in unserem Programm, die Grenzwerte würden mit den Maßnahmen nicht eingehalten. Die PKW-Hersteller müssten Dieselmotoren technisch nachrüsten. Ähnlich äußerte sich die Präsidentin des Umweltbundesamtes, Krautzberger. - Die Bundesregierung hatte gestern mit den Kommunen ein Sofortprogramm im Umfang von einer Milliarde Euro vereinbart.
http://www.deutschlandfunk.de/...icht.1939.de.html?drn:news_id=821191  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxDas Chaos wird kommen

1
29.11.17 10:16

4942 Postings, 6649 Tage Ike_BroflovskiIch persönlich verstehe nicht diesen Hype um

1
29.11.17 10:21
Baumot und deren Abgasanlagen. Da gibt es noch andere Hersteller, die schon seit Jahren Euro 6-Anlagen herstellen und verkaufen. Besonders im Bereich Busse, LKW und Landmaschinen.
Damit ist die Konkurrenz auch stark.  

1694 Postings, 3297 Tage bensabAbwarten und Nachkaufen.

29.11.17 10:40
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...rticle20156332.html

Wir kriegen doch noch unseren grünen Verkehrsminister:-)  

1780 Postings, 2743 Tage timur87der Druck für HW-Nachrüstung steigt

29.11.17 11:22
http://www.deutschlandfunk.de/...icht.1939.de.html?drn:news_id=821191

irgendwann muss die Mutti auch nachgeben, andere Wahl wird sie einfach nicht haben.  

384 Postings, 2806 Tage KursTrend@Ike_Broflovski: niedrige Temp. u. PKW Nachrüstset

29.11.17 11:23
Baumot ist Nachrüstspezialist und hat mit dem BNOx System (Ammoniak-Generator +SCR) ein System welches schon bei niedrigen Temperaturen über 99% des Stickoxides umwandet und deshalb gerade für Stadtbusse sehr gut geeignet ist. Jeder Bürgermeister wird seinen Antrag heute stellen und die 150Mio werden sicher bald aufgestockt werden müssen...
Aber der Hauptgrund für den "Hype" ist das Baumot schon über einem Jahr ein Nachrüstsystem für PKW fertig entwickelt hat, welches genauso effektiv arbeitet. Deshalb steigt der Kurs mit jeder Nachricht über Nachrüstung von PKW.
Diese werden sich im Dezember noch verdichten. Die DUH darf endlich wieder sagen das die Software-Updates nichts bringen und die meisten aktuellen Diesel-PKW (EURO 5 und 6) laut EU-Recht illegal unterwegs sind, da diese unter 10C die Abgasreinigung abschalten. Also ab jetzt bist März !!!!
Also an einer Nachrüstung darf kein Weg vorbei führen und diese bringt Baumot (so die Hoffnung) einen sehr großen Umsatz!!

1694 Postings, 3297 Tage bensabWarum haben wir nicht Aktien von der Schummelfirma

29.11.17 11:26

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxAlso buss nachrüsten geht

29.11.17 11:28
Warum sollte dann PKW nachrüsten nicht gehen  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100ich gehe einmal davon aus, dass wen eine HW-

29.11.17 11:52
Lösung kommen sollte - was ich persönlich immer noch anzweifel - diese nicht von den betrügerischen Unternehmen bezahlt werden muss. Und genau das ist der Grund wer denn diese Umrüstung bezahlen? Ihr seht doch selber das die 1 Milliarde zu 80% vom Staat kommt = Eure Steuergelder, die für Investitionen wo anders wieder fehlen. Und das nur weil die betrügerischen Autokonzerne von unserer Politik nicht in die Pflicht genommen werden. Die haben anscheinend einen Freibrief Betrug begehen zu können ohne jemals dafür verfolgt  und geahndet zu werden. Versucht ihr das doch mal? Ruckzuck werdet ihr weggeschlossen und müsst für den Schaden mit eurem Vermögen dafür haften. Da sagt kein Staat, wir haben keine Möglichkeit Einfluss zu nehmen und deshalb zahlen wir das. Im Leben nicht. Es ist doch ein Eingeständnis des Staates das in unserem Lande geltendes Recht nicht für die betrügerischen Autokonzerne gilt - oder doch eher nicht gelten soll oder angewendet werden soll? Irgendeiner muss die Wahlkämpfe ja bezahlen.  

2844 Postings, 3902 Tage Kater Mohrlees

29.11.17 12:07
wurde nicht von den Herstellern betrogen, außer beim VW-EA189 mit Schummelsoftware.
Die Schadstoffwerte wurden auf dem Prüfstand ermittelt, so wie es in den Zulassungsbedingungen gefordert wurde.
Da steht nix drin, dass sie auch im Fahrbetrieb eingehalten werden müssen.

Hört auf dauernd von Betrug zu reden.  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxroi

29.11.17 12:08
Die für Investitionen woanders fehlen..schau mal was die letzten jahren  an Gelder verschwendet wurden  ...hier macht es wenigstens einen sinn..  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100... der Staat kann das doch ganz locker

29.11.17 12:10
entscheiden, denn wir bezahlen durch unsere Steuer die Konsequenzen des Dieselabgasbetruges der Autokonzerne. Und nochmal meines Erachtens ist dies keine Schummelei sondern Betrug. Auch wenn das Wort "Betrug" in etlichen Medien bewusst versucht wird zu umgehen. Denn Schließlich wollen sie ihre Werbenden nicht verärgern.

Wenn dann die neue Regierung dann einmal stehen sollte - ich gehe einmal davon aus, dass es die neue alte Groko wird - dann haben doch beide direkt neue Steuereinnahmen. Richtig unser Geld respektive Gewinne durch Aktieninvestments respektive Kapitaleinkommen. Denn beide Parteien möchten den persönlichen Steuersatz auf Kapitaleinkünfte und nicht den jetzt noch geltenden Satz der Kapitalertragssteuer. Dann könnt ihr von euren evtl. gemachten Baumotgewinne noch mehr an den Staat geben damit der Betrug bezahlt werden kann.  Hinzu kommt die Vertiefung der europäischen Bindung mit dem "Freund Macron". Wir konnten doch alle lesen was da in den Köpfen der besagen Personen schon vorhanden ist. Haftungsunion, Tansferunion . Alle europäischen Staaten schreien danach - insbesondere Frankreich und Italien - weil sie an unsere Ersparnisse wollen.    

1694 Postings, 3297 Tage bensabKater hör doch auf.

29.11.17 12:12
Wenn du im Laden einen Fernseher mitnimmst ohne ihn zu bezahlen, ist dann wohl auch kein Diebstahl. Steht ja bei dem Gerät nicht dabei, dass man es bezahlen muss bevor man den Laden verlässt. Merkst du was?  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxkater

29.11.17 12:16
Warum muss ein VW Manager in USA in Haft?  Wegen nichts?  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100Kater Mohrle, bist Du vom Automobilverband?

1
29.11.17 12:18
Oder gar aus der Autoindustrie. Also für meinen Wagen gibt es einen zugesicherte Eigenschaft, dass dieser einen bestimmten EURO Abgasnorm einhält, diese Werte sind definiert und laut dem Hersteller ist mein Auto diesbezüglich klassifiziert. Und natürlich gehe ich als Käufer davon aus, dass mein Auto dies im Betrieb einhält und nicht wenn es in der Garage steht. Das käme ungefähr Deiner Aussage gleich, auf den Teststand wird der Wert eingehalten aber nicht im Betrieb, dann hätte mir mein PKW aber so verkauft werden müssen. Ist er aber nicht sondern er ist sogar beworben worden besonders sparsam und hinsichtlich der Abgaswerte umweltfreundlich zu sein. Oder ist es Dein ernst , dass mein Autohersteller meinte ich fahre nur auf dem Teststand mit meinem Auto? Wenn ich so einen Mist lese was manche hier schreiben.  

2844 Postings, 3902 Tage Kater Mohrleerzähl

29.11.17 12:19
doch keinen Mist mit irgendwelchen Fernsehern.
Die Zulassungsbestimmungen wurden eingehalten.
Ob die nun richtig sind, steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde nein. Welches Auto wird im Prüfstandmodus im Straßenverkehr bewegt??
Sie wurden zusammen zwischen Politik und Herstellern ausgekaspert.
Kein Hersteller investiert in die Abgasreinigung mehr, als er unbedingt muss.  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxbenzinverbrauch

1
29.11.17 12:20
42 prozent über Angaben Prospekt  findest du auch toll...Nein es muss was gegen diese Verbrauchertäuschung getan werden...Von Ochsenschwanzsuppe ohne Ochsenschwanz  über Bio Eier von im Stall gehaltenen Hühnern  bis zum vorgetäuschten Benzinverbrauch und Abgase        aber solange es solche Menschen wie Kater  auch in der Politik zu finden sind  wirde es ein mühsamer Weg  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100xtra...., du hast mich falsch verstanden.

29.11.17 12:26
Die Gelder sind nicht in der Sache verschwendet, sondern weil Steuergelder aufgewendet werden müssen für diese Sache, welche für andere Dinge verwendet werden könnten, wenn der Staat die Eier hätte, die Autokonzerne den kompletten Betrag zahlen zu lassen. Dann müssen nicht diese Mittel jetzt für die Behebung der Schäden und Vermeidung weiterer aus den Steuergeldern genommen werden.  

5514 Postings, 3129 Tage xtrancerxok

29.11.17 12:30
So sehe ich es auch.In USA werden sie zu Milliarden verurteilt ein mamager muß in Haft und bei uns betteln sie diese nach E Busse E Autos an und versprechen Milliardengeschäfte.Finde den Fehler?  

1694 Postings, 3297 Tage bensabKater ist ok.

29.11.17 12:31
Jetzt hast du ja endlich deine Tarnkappe ausgezogen. War ja auch nicht mehr zum Aushalten. Jetzt weiß jeder wo er mit dir dran ist.  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100wir können dagegen eigentlich nur eines machen.

29.11.17 12:34
Richtig wählen, hoffen das eine Minderheitsregierung kommt - wobei ich davon nicht ausgehe - es aber dann wieder Mehrheiten zu einzelnen Themen gesucht werden müssen und nicht vorher schon alles besprochen ist. Was da raus gekommen ist haben wir ja alle gesehen die letzten Jahre. Beispiel Haftung eines jeden Bundesbürgers mit einmalig 10% seines Vermögens, wenn es dem Staat schlecht geht (überschuldet ist). Dies wurde still und leise durch gewunken . Einfach mal googeln.

Und ich für meinen Teil weiß dass ich bei den für mich betrügerischen Autokonzernen nie wieder ein Auto kaufen werde.  

4692 Postings, 3437 Tage ROI100ja Kater hat sich geoutet. Kater bist Du der

29.11.17 12:39
Pressesprecher oder Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit eines Autokonzerns, der aus meiner Sicht betrogen hat?  

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 777  >  
   Antwort einfügen - nach oben