Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 225 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.856.686 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 425 > |
Wenn du hier alles gelesen hast, weißt du nicht viel über diese Firma. Wer sich informieren möchte, muss schon breiter recherchieren.
Ich sehe es aber nicht als meine Aufgabe an, Aktionäre - oder solche, die es werden wollen - von der Notwendigkeit eigener Recherche zu befreien.
Den meisten WIrecard Longies wird der alljährliche Angriff wohl nur noch ein müdes Lächeln entreißen. Neueinsteiger müssen sich hier bewusst machen, dass das ganze Spiel sich jederzeit wiederholen kann.
Vielleicht sogar noch heute. Damit muss man leben (können).
Ob es hier wirklich einen Whisleblower gibt oder diese Infos dem Typen von FT bei einem Blow Job ins Hirn gesprungen sind wird sich schwer klären lassen.
In einem Jahr werden sich alle die ärgern hier nicht eingestiegen zu sein.
2. Angst ist ein schlechter Berater
3. Qualitätstitel erholen sich schnell
Und generell :
Wer den Titel nicht mag oder im Depot hat, braucht sich alle 5 Minuten schreiben, dass der Wert schrott ist, mit Kursziel Null !
eine schönes WE allen WC Freunden und immer schön bargeldlos zahlen ...
So verdient man in beide Richtungen, sehr schnell, sehr gut.
Am Ende scheint genau diese Vorgehensweise doch ein Qualitätssiegel für den betroffenen Wert zu sein.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...n-wird/23932140.html
Deine Aufgabe siehst Du scheinbar darin, die Aktionäre vor Unheil zu bewahren, weiter so !
Aktionäre vor Unheil zu bewahren, kann da nicht die vorrangige Aufgabe sein, denn das kommt ja überwiegend von der Short-Seite, da die Mehrheit der Anleger long ist.
Noch viel interessanter aber ist der von mcbain gepostete Link in #5611...
Das gleiche wie vorgestern ; bricht ein und erholt sich dann wieder . Wer manipuliert denn hier ???
Ich befürchte leider, dass ggf. etwas dran sein kann und manche dies wie gehabt eher erfahren haben...
NmM