EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 225 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.079.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 371 > |
Aber was weiß ichschon, bin ja kein Marketingfuzzi
Zuerst habe ich ein bisschen nach der timber expo (28.-30. Sep. in Portland) recherchiert. Und tatsächlich cumul8 war da;-)
Die offizielle Homepage der Veranstaltung heißt:
http://www.timberprocessingandenergyexpo.com
Erstmal ist etwas weiter unten ein Bild von dem Beer Garden zu sehen, den Cumul8 gesponsort haben soll. Sieht doch nicht so erbärmlich aus wie auf dem Bild, das eight getwittert hatte. Und tatsächlich, unter dem file "Exhibitor Info" und dann "Beer Garden Sponsors" ist Cumul8 aufgelistet. Juhu;-)
Auch auf der "Exhibitor List" sind sie zu finden. Sie haben also tatsächlich ausgestellt oder promotet. Juhu;-) Sehen wir mal das Positive, die Messe ist was richtig großes und der Beer Garden vielleicht kein schlechter Platz um Kontakte zu knüpfen.
Zudem habe ich im "International Forest Industries Magazine" , einem großem Fachmagazin ein Artikel über die Zusammenarbeit von BID und Cumul8 gefunden. Hatte ich vorher so nicht gesehen. Vielleicht hatte ich es auch übersehen. Auch einen Screenshot von Cumul8, leider wieder unscharf aber vorher so nicht gesehen habe ich gefunden. Versuche gerade die Bilder hier einzufügen:-)
Die meisten Infos habe ich jedoch aus einem einstündigem Interview mit Evgueni Naverniouk (einer der Hauptentwickler bei Cumul8) bei einem Podcast Ende August 2016 erhalten. Er erklärt hier Cumul8, wie sie es designen, spricht über die Anzahl der Mitarbeiter, welche Leute sie einstellen und auch über sky. Ich habe erst jetzt sky verstanden. Wobei ich das am Ende mit facebook nicht kapiert habe. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Der Typ macht auf mich jedenfalls einen sehr professionellen Eindruck. Vielleicht habt ihr es ja schon gehört, ich glaube eight hat das auch veröffentlicht. Ich habe es mir aber nie richtig angehört. Ab Minute 28 oder 29 geht es um cumul8. Und die letzten Minuten geht es um sky. Wer es noch nicht kennt kann es sich ja anhören. Wie gesagt, ab Minute 28 wird es interessant. Naverniouk ist übrigens der Typ in der Mitte, die anderen beiden sind von dem TECH PODCAST. Hier der link
und 8 ist der schlimmere :-)
ich kauf 8 nach
das wird noch besser als bei solarworld :-)
2015 hat er uns noch im Dezember gesagt, dass die prognostizierten Kundenzahlen erreich werden. Es wurde nie ansatzweise etwas daraus.
2016 hat er uns Sky, viele Neukunden und den Break Even prognostiziert. Herausgekomen ist dabei nichts und er nimmt auch hier in keinster Weise offiziell Stellung dazu. Er hätte hier schon viel früher warnen müssen!. Aus meiner Sicht war schon ab Mitte des Jahres klar, dass die Ziele nicht mehr erreicht werden können.
Aus meiner Sicht macht er sich mit diesem Verhalten rechtlich angreifbar und wenn er so weiter macht, werde ich das auch nutzen. Nicht umsonst gibt es in den USA und Kanada etliche riesige Kanzleien, die sich nur auf solche Dinge spezialisiert haben.
zum deutschen Shareholdertreffen. Lief über den Investor Relations Verteiler.
Auf Grundlage dieser Mail hatte ich nochmal nachgekauft und bin mit dem Nachkauf nun auch schon über 60% im Minus.
Eine Gewinnwarnung wäre hier echt hilfreich gewesen.
Davor gab es so eine Äußerung auch schonmal.
---
schnipp
Sehr geehrte Aktionäre, Sehr geehrte Investoren und Freunde von Eight Solutions,
das an der TSX Venture und in Frankfurt börsennotierte Unternehmen Eight Solutions hat sich nach Abspaltung des erfolgreichen Service Geschäfts (Konvertierungstechnologie von 2D zu 3D Filmen plus Services), zu einem Expertenmanager von MASSIVE DATENVOLUMEN entwickelt . Big Data Aggregation& Analytics ist eines der wichtigsten Trends in vielen Industriezweigen. Durch die riesigen Datenmengen die beim Streamen von hochauflösenden 3D Filmen erzeugt werden, hat sich Eight Solutions einen Track Record und viel Knowhow auf dem Gebiet von Big Data Analytics erarbeitet. Diese Expertise kommt nun voll zum Tragen. Die Gesellschaft befindet sich aufgrund der hohen Entwicklungsaufwendungen derzeit noch in den roten Zahlen. Das Management rechnet jedoch mit einem das Erreichen der Gewinnschwelle gegen Ende 2016 vor allem durch Neukunden aus der kanadischen und amerikanischen Sägemühlenindustrie.
Rory Armes, Founder und CEO (ex GM of Electronic Arts) sowie Ken Scott, President (CA and Ex Partner bei KPMG) werden im Rahmen einer kurzen Awareness Roadshow mit CM-Equity AG www.cm-equity.de am 20. Juni in München den deutschen Aktionären sowie interessierten neuen Investoren die Geschäftsausrichtung und die bereits erreichten Erfolge präsentieren. Es gibt hierbei zwei mögliche Events – 12:00-14:00 Uhr und alternativ 17:00-19:00 Uhr . Beide Events finden im Office von CM-Equity AG, Kaufingerstr. 20, 80331 München statt. Bei Interesse einer Teilnahme melden Sie sich bitte umgehend unter kott@cm-equity.de mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten. Bitte beachten Sie dass jeweils zur Mittags als auch zur Abend-Veranstaltung nur maximal 20 Teilnehmer möglich sind. Ansonsten steht das Management Interessenten ganztags am Montag 20.06 und Dienstag 21.06 für separate Meetings oder Follow up Gespräche zur Verfügung. Die Koordination der Einzelgespräche übernimmt ebenfalls Herr Michael Kott – Vorstand CM-Equity AG. Die CM-Equity AG ist ein BaFin lizensierter Asset Manager und Corporate Finance Boutique und hat sich spezialisiert auf die Betreuung von Small&MidCaps mit Kapitalmarktdiensteistungen. Hierbei wird ein Ecosystem für die Unternehmen angestrebt bei dem ein aktiver Informationsaustauch und Netzwerksupport zwischen Investoren, Firmen, Financial Intermediates stattfindet. Herr Kott war Ende Mai persönlich in Vancouver auf Firmenbesuch bei Eight Solutions Inc.
Wir freuen uns auf Ihre Zusage bei unserer Firmenveranstaltung und auf ein persönliches Wiedersehen mit vielen uns verbundenen Aktionären.
Rory Armes & Ken Scott
Ich hoffe für Euch, dass es hier anders läuft.