unterbewerteter US-Transportgigant!
Aber sooo schnell wird auch nicht delisted und der derzeitige Kurs ist wohl eher 'ne Überreaktion, aber bei Y weiß man ja nie woran man ist!
Ich Frage mich, wie die mit solch einer Politik das Delisting, was ja eigentlich von Anfang an ausgeschlossen wurde, noch verhindern wollen...?
Es gibt da einige Mißverständnisse. Die wollen das Delisting nicht! Es ist nur so, dass man in so ein registration statement alles reinschreiben muss, was vielleicht passieren kann. Und da ist es nunmal so, dass die NASDAQ das Recht hätte zu delisten, wenn, wie hier, ohne shareholder meeting preferred stock ausgegeben wird. Es ist unwahrscheinlich, dass die NASDAQ das macht; aber ausschließen kann mans halt nicht.
Davon wieder gesondert ist die Delistingproblematik mit "Kurs unter $ 1" zu sehen, die ja deutlich bekannter in Zockerkreisen ist. Das wird über kurz oder lang ein Thema werden, aber da ist jetzt erstmal mindestens 6 Monate Zeit. In dieser Zeit ist u.a. geplant, von einer HV eine Umstrukturierung absegnen zu lassen, die wirken wird wie ein reverse split (obwohl es keiner ist).
Kurz gesagt, eigentlich läuft alles, hm, plangemäß, der heutige Kursverfall ist darauf zurückzuführen, dass die Leute, die da drin sind, offensichtlich nicht wussten wie der Plan halt ist.
Aber wenn der Debt to Equity Swap statt findet, dann sind es 5-10 Cents.. da bin ich nicht der Einzige der das so ausrechnet..
Und dazu kommt noch ein Delisting...
Jetzt haben sie schon wieder fast 5 % gutgemacht, Hmmm...
Kurse wieder auf 87 Burgercent - Sollte datt Ding etwa nachhaltig drehen ???
Dann schaunwirmal.
Aber in Amerika ist das nicht so. Also rein ins Buero......Anzug ausziehen.......an den naechsten Baum anbinden und auspeitschen.
...wie in alten Zeiten.
Zeitpunkt: 19.05.11 23:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß