sunwin wird laufen
Seite 225 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.950.856 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 1440 > |
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse.
Es freut uns sehr, dass Sie ein echter afri Fan sind.
Kurzfristig ist noch kein neues Produkt mit Stevia unter dem Markendach afri geplant.
Selbstverständlich informieren wir uns weiterhin regelmässig über Stevia und prüfen die Möglichkeiten. Eine Süßung mit Stevia beeinflusst den Geschmack eines Getränks anders als Zucker oder Süßstoffe.
Der für afri typische Colageschmack, den unsere Fans so mögen, soll auch in neuen Sorten wieder erkennbar sein. Die Entwicklung und Einführung wird also sehr genau geprüft.
Wir würden uns freuen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Peter
Marketing Manager
mailto:helga.peter@minag.de
Ich muß leider gestehen, bei dem Kursverlauf und den derzeitigen, recht geringen Anwendern und den (nicht immer unlogischen) Argumenten der Kritiker etwas verunsichert zu sein.
Und ehrlich: an eine wirksame Manipulation durch ein paar Dummschwätzer kann ich nicht glauben.
Es ist noch nicht der richtige "run" auf Stevia im Gange und wenn die Zahlen nicht sehr gut aussehen, strafen die Anleger immer gleich ab.
Diese Aktie ist atypisch - ich will also gern auf ein wirkliches happy-end hoffen.
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis unter den Lebensmittelherstellern richtig Wettbewerbsdruck bzgl. Stevia aufgebaut ist. Solange die keine Angst haben, daß sie Marktanteile verlieren, bin ich mitlerweil skeptisch was den SteviolGlykoside angeht.
Ich weiß nicht genau, aber ich hoffe weiterhin auf eine positive Überaschung.
Warschl. weil bei mir genug Geld dranhängt.
Die haben es doch perfektioniert den komischen Geschmack so gut wie auszulöschen, oder irre ich mich?
Ich gehe mal davon aus, daß Wild-Flavors genau weis in welchen Produkten sich Steviolglykoside problemlos einsetzten lassen. Wo genau bleibt leider deren Geheimnis.
Bzgl. Capri-Sonne war schon vor einiger Zeit klar, daß ein Einsatz von Stevia noch nicht geplant ist. (Anschreiben eines Forum-Teilnehmers an Wild)
Ich bin auch der Meinung, daß Sunwin bezgl. der Kundenstruktur etwas "breiter" aggieren sollte. D.h. nachdrückliche Vermarktung weltweit, bei alle die bereit wären Steviolglykoside einzusetzten.
-Die Herausforderungen von Stevia-Applikationen im Bereich Sensorik beleuchtet Stefan Krense in seinem Vortrag ebenfalls. Er zeigt den Konferenzteilnehmern
das Portfolio an natürlichen „Taste Optimizing“-Lösungen auf, die WILD in enger Zusammenarbeit mit einem geschulten Sensorik-Panel entwickelt hat. Sie eignen sich hervorragend, um das Geschmacksprofil der „Süße mit natürlichem Ursprung“ sowie das Mundgefühl in den Endprodukten signifikant zu verbessern und unerwünschte bittere Nebennoten zu maskieren. WILD ist überzeugt, dass die sensorische Qualität von Stevia in Lebensmitteln für die Akzeptanz entscheidend sein wird, und unterstützt Süßwarenherstellern mit breitem Applikations-Know-how. (hier waren auch zwei große aus der pharmaindustrie procter und glaxo)
Sunwin Stevia: Zukunftsweisende Entwicklung von WILD
Natürliche Stevia-Komplettlösungen aus einer Hand
WILD präsentiert der Branche ab sofort Sunwin Stevia: hochwertige natürliche Stevia-Süßstoffe, die dank dem Einsatz der WILD „Taste Modification Technology“ hervorragend schmecken. Durch die Beteiligung von WILD Flavors, Inc. an Stevia- Produzent Sunwin International überwacht WILD den gesamten Herstellungsprozess und kann die höchste Qualität der Süßstoffe garantieren.
Abgerundetes Geschmacksprofil
Die Beteiligung von WILD Flavors, Inc. an Sunwin International schafft WILD dabei entscheidende Vorteile. „Wir konnten früh am Geschmacksprofil der Sunwin Stevia-Süßung feilen. Dabei haben wir entdeckt, dass unsere natürliche ‘Taste Modification Technology‘ optimal ist, um den unerwünschten lakritzartigen, teilweise bitteren Nachgeschmack, den Stevia von Natur aus aufweist, zu eliminieren“, berichtet Peter Naylor. Hersteller profitieren, da sie mit Sunwin Stevia hervorragend schmeckende Lebensmittel und Getränke auf den europäischen Markt bringen können, sobald die offizielle EU-Zulassung erfolgt – „als zuckerreduzierte, zuckerarme oder zuckerfreie Varianten“, umreißt Peter Naylor die Möglichkeiten, die WILD der Industrie eröffnet.
-Das Sortiment umfasst Süßungen mit unterschiedlichen Steviolglycosid-Kompositionen, um individuell auf die Anforderungen der Hersteller eingehen zu können.Darunter ist Rebaudiosid A für seine besonders guten sensorischen Eigenschaften bekannt. Stevia-Süßungen von Sunwin International weisen je nach Kundenwunsch aktuell einen Anteil an Rebaudiosid A von 60, 80, 95 und 98 Prozent auf. Dabei erfüllen sie stets die 95-Prozent-Steviolglycosid-Standards der JECFA (Joint FAO / WHO Expert Committee on Food Additives) sowie anderer nationaler Behörden.
also alles in allem sollten einige hersteller überzeugt worden sein...........
Schade, dass wir leider noch nicht wissen, ob die WILD-Maskierung was taugt oder
Werberummel war.
Bin immernoch "dick drinn", aber die Zahlen müssen mir zeigen, daß es sich für mich lohnt.
Ich glaube nicht gerne, aber zumindest will ich hoffen.
Erst gibt's ne Ralley bis zur ca. Verdoppelung und dann pendelt sich ein und dümpelt rum.
Kann aus dem obigen Chart nur eine Spekulation erkennen, sonst nichts. Leider !
Aber danke für dein POSITIVES Denken.
auf eine glückliche restwoche mit happy-end
Der geht mir sonst wo vorbei, und ich teile es im auch mit. Soll er doch !
Wichtig ist, die Zulassung ist da, und Geschäfte werden gemacht. Eins nach dem anderen, der Zug rollt !
Und der beste Geschmack und das beste Netzwerk sind wichtig !
Wild hat es drauf ! Erfahrung usw.
Ich fühle mich wohl !
Schönen Abend
In dem Sinne hoffe ich auf einen hohen Ask bevor die Zahlen kommen!
Es wird schon!
http://www.smallcapnetwork.com/...s/via/3414/blog/view/p/mid/1/id/28/
Das gefällt mir am besten daraus:
The Bottom Line. Stevia is clearly an up and coming agricultural commodity and healthy alternative to sugar and other sweeteners produced by Imperial Sugar Company (IPSU) and Tate & Lyle PLC (TATE; TATYY). However and for investors looking to cash in on Stevia, a closer look at Stevia stocks GLG Life Tech (GLGL), Sunwin International Neutraceuticals (SUWN), Stevia Corp. (STEV) and Stevia First Corp. (STVF) should have investors with a tolerance for risk taking a closer look at the last stock. ...
und einen genauen Blick auf die Lagerbestandsveränderungen werden wir haben als Indiz, ob da was gestartet ist.
Stevia ist in (fast) aller Munde bzw. Gesprächsstoff bei allen Menschen, die sich bewußter ernähren.
Das wird schon, wenn vielleicht auch nicht innerhalb der nächsten Monate. Da sind wohl (nicht nur meine) Vorfreude-Pferde mit mir durchgegangen, als ich einen "erdrutschartigen" Erfolg erhofft hatte.
Bereite mich nunmehr mental darauf vor, ggf. sogar einen kleinen Dämpfer hinnehmen zu müssen, wenn diese Zahlen jetzt kommen - die nächsten werden mit Sicherheit besser!
Also: Stay long, stay cool!
die frage wird sein,wer überlebt das spiel?wenn man jetzt auf sicht von 12-24 monaten schaut.
das erinnert mich ein wenig an die goldgräberstimmung neuer markt................
p.s.hat jemand die handynummer vom hape wild,will ihn mal kurz fragen wie es aussieht.....
Falls er nur Gutes berichtet darfst Du für mich auch gleich noch so ca. 20T Shares mitordern...
http://sunwininternational.com/press-releases/...acts-from-ceres-gmbh
Nur meine Meinung.
mal ganz ganz vorsichtig spekuliert:
Dank der Süßung mit dem klarem Fruchtkonzentrat Fruit Up® von WILD schmecken Malz Plus X" Getränke vollmundig, sind aber mit einem geringen Kaloriengehalt von lediglich 20 kcal/100 ml - weniger süß und entsprechen damit absolut den Mega-Trends.
wie wir wissen läßt sich sunwin stevia ideal mit fruit up kombinieren...........
würde eigentlich alles passen und pulmoll ist für mich das erste unternehmen was eine kombi mit fruchtsaftkonzentrat anwendet.
und,von herbolzheim nach eppelheim sind ca.150km beide an der A5........
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67, Lichtefichte