sunwin wird laufen

Seite 225 von 1440
Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55
Eröffnet am:01.10.09 22:38von: maxmansellAnzahl Beiträge:36.995
Neuester Beitrag:20.01.25 08:55von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.950.856
Forum:Hot-Stocks Leser heute:594
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 1440  >  

4209 Postings, 4700 Tage 51Mioafri cola auf internorga

14.03.12 14:14
leider auch negative Rückmeldung. Wobei der Typ war so eine Art ich bin so cool ich vermarkte ein Kultprodukt. Hier kann man annehmen, dass er keine Ahnung hatte. ich hatte nach der Zulassung bei Afri Cola gefragt. Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse.

Es freut uns sehr, dass Sie ein echter afri Fan sind.
Kurzfristig ist noch kein neues Produkt mit Stevia unter dem Markendach afri geplant.
Selbstverständlich informieren wir uns weiterhin regelmässig über Stevia und prüfen die Möglichkeiten. Eine Süßung mit Stevia beeinflusst den Geschmack eines Getränks anders als Zucker oder Süßstoffe.
Der für afri typische Colageschmack, den unsere Fans so mögen, soll auch in neuen Sorten wieder erkennbar sein. Die Entwicklung und Einführung wird also sehr genau geprüft.

Wir würden uns freuen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Peter
Marketing Manager

mailto:helga.peter@minag.de  

2093 Postings, 6567 Tage Ganswindt@clown

1
14.03.12 14:47
Ja, danke nochmal für die Zusammenfassung und die "Stärkung" der (theoretischen) Position. Ich glaube alle können das gebrauchen!
Ich muß leider gestehen, bei dem Kursverlauf und den derzeitigen, recht geringen Anwendern und den (nicht immer unlogischen) Argumenten der Kritiker etwas verunsichert zu sein.
Und ehrlich: an eine wirksame Manipulation durch ein paar Dummschwätzer kann ich nicht glauben.
Es ist noch nicht der richtige "run" auf Stevia im Gange und wenn die Zahlen nicht sehr gut aussehen, strafen die Anleger immer gleich ab.
Diese Aktie ist atypisch - ich will also gern auf ein wirkliches happy-end hoffen.

6420 Postings, 4914 Tage kieslyKann es sein,

14.03.12 14:56
daß die Lebensmittelindustrie (bsp. Afri) weiter mit Zucker + Aspartam süßen wollen, weil's einfach nur billiger ist ?
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis unter den Lebensmittelherstellern richtig Wettbewerbsdruck bzgl. Stevia aufgebaut ist. Solange die keine Angst haben, daß sie Marktanteile verlieren, bin ich mitlerweil skeptisch was den SteviolGlykoside angeht.
Ich weiß nicht genau, aber ich hoffe weiterhin auf eine positive Überaschung.
Warschl. weil bei mir genug Geld dranhängt.  

531 Postings, 5317 Tage Lucky StarterWas

14.03.12 16:04
ich jetzt ständig höre ist der Steviatypische Geschmack der Stört! Sind wir da bei Sunwin nicht genau richtig?

Die haben es doch perfektioniert den komischen Geschmack so gut wie auszulöschen, oder irre ich mich?  

6420 Postings, 4914 Tage kiesly@luky

14.03.12 16:21
Nein, du irrst dich nicht. Jedoch war auf der Letzten SweetTec 1 Programmpunkt mit der Überschrift (Gedächtnisprotokoll)  -Problestellungen beim Einsatz von Steviolglykosiden-
Ich gehe mal davon aus, daß Wild-Flavors genau weis in welchen Produkten sich Steviolglykoside problemlos einsetzten lassen. Wo genau bleibt leider deren Geheimnis.
Bzgl. Capri-Sonne war schon vor einiger Zeit klar, daß ein Einsatz von Stevia noch nicht geplant ist. (Anschreiben eines Forum-Teilnehmers an Wild)
Ich bin auch der Meinung, daß Sunwin bezgl. der Kundenstruktur etwas "breiter" aggieren sollte. D.h. nachdrückliche Vermarktung weltweit, bei alle die bereit wären Steviolglykoside einzusetzten.  

5489 Postings, 5523 Tage clownfassen wir das ganze

14.03.12 17:09
nochmal zusammen,genau kiesly,die sweetec mit stefan krense:
-Die Herausforderungen von Stevia-Applikationen im Bereich Sensorik beleuchtet Stefan Krense in seinem Vortrag ebenfalls. Er zeigt den Konferenzteilnehmern
das Portfolio an natürlichen „Taste Optimizing“-Lösungen auf, die WILD in enger Zusammenarbeit mit einem geschulten Sensorik-Panel entwickelt hat. Sie eignen sich hervorragend, um das Geschmacksprofil der „Süße mit natürlichem Ursprung“ sowie das Mundgefühl in den Endprodukten signifikant zu verbessern und unerwünschte bittere Nebennoten zu maskieren. WILD ist überzeugt, dass die sensorische Qualität von Stevia in Lebensmitteln für die Akzeptanz entscheidend sein wird, und unterstützt Süßwarenherstellern mit breitem Applikations-Know-how. (hier waren auch zwei große aus der pharmaindustrie procter und glaxo)

Sunwin Stevia: Zukunftsweisende Entwicklung von WILD
Natürliche Stevia-Komplettlösungen aus einer Hand
WILD präsentiert der Branche ab sofort Sunwin Stevia: hochwertige natürliche Stevia-Süßstoffe, die dank dem Einsatz der WILD „Taste Modification Technology“ hervorragend schmecken. Durch die Beteiligung von WILD Flavors, Inc. an Stevia- Produzent Sunwin International überwacht WILD den gesamten Herstellungsprozess und kann die höchste Qualität der Süßstoffe garantieren.

Abgerundetes Geschmacksprofil
Die Beteiligung von WILD Flavors, Inc. an Sunwin International schafft WILD dabei entscheidende Vorteile. „Wir konnten früh am Geschmacksprofil der Sunwin Stevia-Süßung feilen. Dabei haben wir entdeckt, dass unsere natürliche ‘Taste Modification Technology‘ optimal ist, um den unerwünschten lakritzartigen, teilweise bitteren Nachgeschmack, den Stevia von Natur aus aufweist, zu eliminieren“, berichtet Peter Naylor. Hersteller profitieren, da sie mit Sunwin Stevia hervorragend schmeckende Lebensmittel und Getränke auf den europäischen Markt bringen können, sobald die offizielle EU-Zulassung erfolgt – „als zuckerreduzierte, zuckerarme oder zuckerfreie Varianten“, umreißt Peter Naylor die Möglichkeiten, die WILD der Industrie eröffnet.

-Das Sortiment umfasst Süßungen mit unterschiedlichen Steviolglycosid-Kompositionen, um individuell auf die Anforderungen der Hersteller eingehen zu können.Darunter ist Rebaudiosid A für seine besonders guten sensorischen Eigenschaften bekannt. Stevia-Süßungen von Sunwin International weisen je nach Kundenwunsch aktuell einen Anteil an Rebaudiosid A von 60, 80, 95 und 98 Prozent auf. Dabei erfüllen sie stets die 95-Prozent-Steviolglycosid-Standards der JECFA (Joint FAO / WHO Expert Committee on Food Additives) sowie anderer nationaler Behörden.

also alles in allem sollten einige hersteller überzeugt worden sein...........  

2093 Postings, 6567 Tage GanswindtNun, zumindest bei PC glaubt man, dass da etwas

1
14.03.12 17:10
geht mit Stevia! Zumindest der Kursentwicklung nach.
Schade, dass wir leider noch nicht wissen, ob die WILD-Maskierung was taugt oder
Werberummel war.

6420 Postings, 4914 Tage kieslyDanke clown für #5606

14.03.12 17:50
ja Ganswindt, ich bin kein dokmatisch denkender Mensch und halte keineswegs an einer einmal getroffenen Einschätzung fest. Deshalb hinterfrage ich zum auch Teil offen meine Haltung zu diesem Invest. Habe dir auch schon per Bordmail meine Erwartungen mitgeteilt und werde spätestens am Montag genau wissen was ich mit meinem Geld mache. Ich habe noch nie in eine Aktie investiert, wo von Seiten des Unternehmens keine, aber auch garkeine Informationen, Zwischenmeldungen oder gar Ausblicke in der Presse oder Fachblättern zu lesen sind. Deshalb tue ich mir auch so schwer mit diesem Invest.
Bin immernoch "dick drinn", aber die Zahlen müssen mir zeigen, daß es sich für mich lohnt.
Ich glaube nicht gerne, aber zumindest will ich hoffen.  

898 Postings, 7303 Tage aktivPositiv denken

1
14.03.12 17:56
Der Steviamarkt brummt sieht echt gut aus.  
Angehängte Grafik:
chart_free_steviafirstcorp.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_steviafirstcorp.png

6420 Postings, 4914 Tage kiesly@aktiv

14.03.12 18:03
sagt leider nicht's aus ! War bei Stevia-Corp wie schon gezeigt auch so.
Erst gibt's ne Ralley bis zur ca. Verdoppelung und dann pendelt sich ein und dümpelt rum.
Kann aus dem obigen Chart nur eine Spekulation erkennen, sonst nichts. Leider !
Aber danke für dein POSITIVES Denken.  

2655 Postings, 6510 Tage maxmansellliebe mitstreiter

14.03.12 18:07
es kommt mir so vor als wäre es kurz vor weihnachten. werden auch alle meine wünsche erfüllt ? wahrscheinlich nicht. aber wir müssen eben geduld aufbringen.börse ist keine einbahnstrasse. und das mit den wenigen informationen stimmt. nur ich habe auch schon in werte investiert, da kamen alle pforzminuten infos und trotzdem ging die aktie in den keller, dann lieber so. denn dieses auf die pauke hauen von vielen unternehmen und dann nur mist verzapfen, das geht gar nicht. hier haben wir doch ein unternehmen, das gut da steht.auch ich hoffe auf positve zahlen und einen positiven ausblick und vielleicht einmal einen namen eines oder mehrerer großabnehmer zu erfahren. dann habe ich alle zeit zu warten.
auf eine glückliche restwoche mit happy-end  

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69die wünsche ich uns auch

14.03.12 21:48
Schlimm sind nur die, die versuchen alle zu verunsichern. Siehe den Hutträger bei Wo !

Der geht mir sonst wo vorbei, und ich teile es im auch mit. Soll er doch !

Wichtig ist, die Zulassung ist da, und Geschäfte werden gemacht. Eins nach dem anderen, der Zug rollt !
Und der beste Geschmack und das beste Netzwerk sind wichtig !
Wild hat es drauf ! Erfahrung usw.

Ich fühle mich wohl !
Schönen Abend  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioRecht hat der Fortunato

1
14.03.12 22:57
Ich bin seit 2 Jahren dabei, aus Überzeugung auch ganz gut investiert. Ich denke die wichtigste Etappe war die Zulassung. Die Produkte wurden und werden nach und nach angekündigt. Der Trend entsteht, langsamer als gehofft, aber der kommt. In Deutschland wird alles kritisch gesehen, jeder will ja sein aber kundtun. Evtl wäre es sinnvoll mal in Foren auf englisch zu lesen, meintewegen auch zu anderen Unternehmenm, die Stevia anbauen und vertreiben. ich werde mal die nächsten Tage schauen und hier weitergeben. Die Nörgler sind immer da. Ich rechne mit Stevia in ganz anderen Dimensionen in einigen Jahren und Sunwin wird vorne mitspielen. Mit persönlich möchte ich nicht den Vorwurf machen, dass ich nicht von Anfang dabei gewesen bin. Evtl werde ich mich ärgern, dass ich im Winter 2012 nicht mehr Geld über hatte und kaufen konnte. Dialog Semiconductor und Aixtron haben auch klein angefangen. Wo war ich damals?
In dem Sinne hoffe ich auf einen hohen Ask bevor die Zahlen kommen!

Es wird schon!  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioSunwin ist wohl die beste Alternative

15.03.12 09:34

4209 Postings, 4700 Tage 51MioSteviacorp und Co

15.03.12 09:35
haben viel blabla in ihren Zielen, wollen es in USA aufbauen... und was wenn es nicht klappt. Momentan beziehen sie ihre Ware aus verschiedenen Quellen! da ist mir ein quasi vertikal integrierter Herrsteller lieber!  

2093 Postings, 6567 Tage Ganswindtzu # 5614, Bericht aus smallcapnetwork:

15.03.12 09:51

Das gefällt mir am besten daraus:

The Bottom Line. Stevia is clearly an up and coming agricultural commodity and healthy alternative to sugar and other sweeteners produced by Imperial Sugar Company (IPSU) and Tate & Lyle PLC (TATE; TATYY). However and for investors looking to cash in on Stevia, a closer look at Stevia stocks GLG Life Tech (GLGL), Sunwin International Neutraceuticals (SUWN), Stevia Corp. (STEV) and Stevia First Corp. (STVF) should have investors with a tolerance for risk taking a closer look at the last stock. ...

und einen genauen Blick auf die Lagerbestandsveränderungen werden wir haben als Indiz, ob da was gestartet ist.

Stevia ist in (fast) aller Munde bzw. Gesprächsstoff bei allen Menschen, die sich bewußter ernähren.

Das wird schon, wenn vielleicht auch nicht innerhalb der nächsten Monate. Da sind wohl (nicht nur meine) Vorfreude-Pferde mit mir durchgegangen, als ich einen "erdrutschartigen" Erfolg erhofft hatte.

Bereite mich nunmehr mental darauf vor, ggf. sogar einen kleinen Dämpfer hinnehmen zu müssen, wenn diese Zahlen jetzt kommen - die nächsten werden mit Sicherheit besser!

Also: Stay long, stay cool!

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69geht doch ! lol

15.03.12 11:55

5489 Postings, 5523 Tage clownalso eigentlich

15.03.12 13:34
sind da schon jede menge an produkten und hersteller auf dem spielfeld,http://www.lcw-shop.de/blog/2012/...ia-produkte-im-lcw-low-carb-shop/
die frage wird sein,wer überlebt das spiel?wenn man jetzt auf sicht von 12-24 monaten schaut.
das erinnert mich ein wenig an die goldgräberstimmung neuer markt................
p.s.hat jemand die handynummer vom hape wild,will ihn mal kurz fragen wie es aussieht.....  

926 Postings, 4771 Tage MMausKEt voila:

15.03.12 13:47
+49-6221-799-0

Falls er nur Gutes berichtet darfst Du für mich auch gleich noch so ca. 20T Shares mitordern...  

31878 Postings, 5406 Tage tbhomySunwin braucht Zeit...

15.03.12 13:54
..und es täte mich nicht wundern, wenn wir bald eine News sehen, welche eine m.E. unterbewertete Meldung aus 2011 als Hintergrund hat:

http://sunwininternational.com/press-releases/...acts-from-ceres-gmbh

Nur meine Meinung.  

31878 Postings, 5406 Tage tbhomyVon dem medizinischen Nutzwert...

15.03.12 13:56
..reinen Stevia-Extrakts einmal abgesehen...  

5489 Postings, 5523 Tage clown@MMausK

15.03.12 13:58
er schwingt gerade seinen golfschläger,ruft aber zurück!  

2093 Postings, 6567 Tage GanswindtLaß ihn ruhig spielen, denn wie wir alle

15.03.12 14:02
wissen, werden dort die großen Geschäfte gemacht!

6607 Postings, 7215 Tage Fortunato69kennt jemand seinen Platz ?

15.03.12 14:08

5489 Postings, 5523 Tage clownda wäre noch

15.03.12 14:15
dieses:Eine neue zuckerfreie und damit zahnfreundlichere und kalorienärmere Rezeptur aus Fruchtsaftkonzentrat und dem Süßstoff Stevia, sollen die zuckerfreien Pulmoll einen natürlicheren Geschmack verleihen.
mal ganz ganz vorsichtig spekuliert:
Dank der Süßung mit dem klarem Fruchtkonzentrat Fruit Up® von WILD schmecken Malz Plus X" Getränke vollmundig, sind aber mit einem geringen Kaloriengehalt von lediglich 20 kcal/100 ml - weniger süß und entsprechen damit absolut den Mega-Trends.
wie wir wissen läßt sich sunwin stevia ideal mit fruit up kombinieren...........
würde eigentlich alles passen und pulmoll ist für mich das erste unternehmen was eine kombi mit fruchtsaftkonzentrat anwendet.
und,von herbolzheim nach eppelheim sind ca.150km beide an der A5........  

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, Bilderberg, eintracht67, Lichtefichte