wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
oder auch nicht ;-) ....
Gruß dddidi
habe mir statt der Aussitzsäule einen Korbsessel (wie bei "am laufenden Band";-)))) in den Garten gestellt. Wenn die DB eines fernen Tages mal über 40 schließt, würde mich der Anblick des plötzlich sechsstelligen Gesamt-Depotwertes sonst vonne Säule hauen. Im übrigen: Bier is bei CoBa, hier gibbet Schampus, wir haben doch ein Image zu ruinieren ! (Vorsicht, Sarkasmusfalle)
Gruss Udo
Gruß zurück
ist echt versnobt ! Zu meiner Zeit ging man zu Fuss nach Reims und trank dort Quellwasser ! Gleich hinten links hinter der Kathedrale ;-))))
Gruss Udo
Deshalb mal umschauen nach Shortscheinchen..........bis gleich!
bei der DB geht es um den gesamtmarkt bzw. die maerikanischen banken- solange die laufen kannst du strichlein malen wie du willst
*
meine güte...
Wäre ja zu witzig, wenn der Kurs Richtung 60 € marschiert und sich die Teilnehmer darauf verständigen, sie hätten sich mit 20 € eben etwas geirrt. Dass der Markt solche aberwitzigen Kursentwicklungen manchmal zeigt - klar! Doch die DB und die amerikanischen Banken sind noch nicht zweifelsfrei von ihrer Vergangenheit bereit.
Jeder Investor der jetzt investiert schenkt der Bank einen Blankovertrauensvorschuss!
Ich warte ab!
mal den Anfang machen, ich erkläre mich freiwillig bereit, wie schon mehrfach geäußert, auf gute Quartalszahlen zu vertrauen. Wenn ich überhaupt eine Bank für stabil halte, dann diese. Wie es dann mit einem allg. Rücksetzer aussieht, werden wir wohl abwarten müssen.
Gruss Udo
In Thread "Attraktive DAX- Kaufgelegenheiten" habe ich mit einem P+F Chart herausgestellt, dass die Deutsche Bank jetzt ein neues Kursziel von 53 EUR ansteuern kann. Hindernisse auf diesem Weg dahin gibt es nicht. Sofern keine unerwartete und/oder außergewöhnliche Nachrichtenlage hinzukommt, dürfte dieser Kursbereich in den nächsten 2 - 3 Monaten erreichbar sein.
Aber ist diese Erwartungshaltung denn nicht schon größtenteils eingepreist?
Warten wir ab!
ich habe weiter oben einen artikel ais dem handelsblatt gepostet, der die gefahren sehr deutlich aufzeigt. diesen und weitere meldungen habe ich im hinterkopf und bin stets bereit den verkaufsknopf zu drücken bzw. mein stopp loss nachzuziehen- bis dahin reite ich mit! wieso auch nicht?!
gruß und kühlen kopf
Der Sektor wurde (auch zu Recht) massivst abgestraft.
Kaum einer kann / will sich ein Kollabieren des akt. Finanzsystems leisten,
Global ist nach wie vor genügend Liquidität vorhanden (wenn auch nicht unbedingt mehr in westlichen Händen).
Also: Ich erwarte die 50 in nicht zu ferner Zukunft und die 60 in absehbarer Zeit.
Einen "Zock" ist es allemal wert. Wir werden sehen...
Im Moment gerade bei 39,85 / 40,17 EUR.
Nach Gorbatschow: " Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"!
So'ne Chance gibt es für die Esel so schnell nicht wieder.
Da bekommt man mal eine Vorstellung von der Krise, in der wir uns befinden! Wie stets, so auch in diesem Fall: Die Kurse, wie auch der DB, ziehen vorher schon an!
30 Milliarden auf 46 Millionen Menschen verteilt, ergibt 650 Zacken... und nicht 650 MILLIONEN Zacken
und
700 Milliarden auf 6,7 Milliarden Menschen verteilt, ergibt knapp über 100 Zacken... und nicht 104 MILLIONEN Zacken je Person ;-)
Oh man, manchmal fragt man sich echt welchen Müll die Menschen als unbedingt verbreitenswert erachten. So ein Artikel gehört ins Talkforum und hier gelöscht...
Ueberbewertet oder nicht überbewertet ist hier die Frage..... Die Antwort lautet mit Nichten.... Und der Gipfel der Borniertheit ist es auch noch diese Unterbewertung als notwendigen Rücksetzer oder Wachmacher oder Schuss vor den Bug der Wohlhabenden zu feiern. Die Einzigen die die Malaise bezahlen sind nämlich die Aktionäre, die Steuerzahler und die rausgeworfenen Arbeitnehmer.
" Koooopf wie eine Flasche leer Ich habe fertig!"
was denkt ihr?
bei der deutschen bank sehen sie aktuelles potenzial bis ca 47 euro- sollte nur ein kleiner teil der benutzer dieser seite den "anweisungen" folgen, so wäre das dies eine gute unterstützung..
toi toi und gruß
*
http://www.godmode-trader.de/de/aktie-analyse/...118687,a1213453.html
*
ich habe die db in 2008 zu ca. 20 euren gekauft. die div von 50 cent ergibt eine verzinsung meines kapitals von 2,5 %. sollten irgenwann mal wieder 4 euren bezahlt werden können, ergäbe das einen zinssatz von 20 %.
diese stressfreie möglichkeit der geldvermehrung werde ich mir durch den verkauf der aktien für kurzfristige gewinnmitnahmen nicht verbauen.
da ich im moment nicht sicher bin was zu tun, wollte ich eure meinung bzw. eure strategien wissen!
muss jetzt zur arbeit,
gruß