Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 224 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.862.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 425 > |
https://boerse.ard.de/aktien/...rholt-sich-und-faellt-zurueck100.html
Aber der zweite Satz von dir ist Unsinn, das ließe sich problemlos empirisch nachweisen ;-)
Was glaubt ihr eigentlich, was passiert, sollte man Wirecard tatsächlich einmal die kleinste Unregelmäßigkeit oder eine Lapalie nachweisen können?
Genau, man sieht das Potenzial, das ist mit Wirecard identisch, daher auch niedriger Freefloat im vergleich zu anderen.
Ähnliches Segment in den USA
Kein Problem !!!
ja, sie halten für nicjht möglich, dass die aktie um 90% fällt, ich dagegen halte so ein szenarion als realistisch.
Bis dann
what????? das werden chonesen nie im leben akzeptieren. das ist erpressung trumpy.... die cinesen haben eigenen weg trassiert ... AIIB hat china, auch neue wirtschaftsunion ist auferstanden, also trump asien sagt niet :)
China ist nicht Venezuela!!!!
und im Handelsblatt erklärt warum sich Shorties wieder an WD versucht haben
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...4#Echobox=1548938000
Grüner Freitag!
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.19 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 01.02.19 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Der Hype um diese Aktie ist gelaufen, hier kehrt langsam die Realität ein.
Glückwunsch an diejenigen, die von dem Börsenmärchen profitiert haben. Diejenigen, die jetzt noch aufspringen wollen, werden nicht zu den Profiteuren gehören, sondern überwiegend viel Geld vernichten.
Was nun langsam an die Öffentlichkeit dringt, ist bisher nur die Spitze des Eisbergs. Auf mittlere Sicht wird das gesamte Zahlenkunstwerk der Firma einem Realitätstest unterzogen werden. Dann hilft auch das Gepushe der bezahlten Sellside-Analysten nicht mehr.
Kannst Du mir bitte sagen, was ich da überlesen habe?
Kusnwerke können im Übrigen sehr viel Geld wert sein :-)