sunwin wird laufen

Seite 224 von 1440
Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55
Eröffnet am:02.10.09 16:45von: steviafanAnzahl Beiträge:36.995
Neuester Beitrag:20.01.25 08:55von: Huelsenbeck1Leser gesamt:6.950.501
Forum:Hot-Stocks Leser heute:239
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 1440  >  

6420 Postings, 4914 Tage kiesly@sts

13.03.12 16:39
Ja, wenn der kurs bei 30$cent stabil bleibt.
Aber leider stelle ich bis jetzt mit jeder Euro-Schwäche auch eine "$-Kursschwäche" der Sunwin fest.  

6420 Postings, 4914 Tage kieslyHoffe auch, daß sich bei 0,30$ der Boden bildet

13.03.12 16:44
Aber wie heißt es so schön: "Die Warheit liegt auf'm Platz"
Will meinen, wir werden sehen ob die Zahlen und auch hoffentlich mal ein aussagekräftiger Ausblick der Sunwin-Führung auf das anstehende Geschäftsjahr, uns Zuversicht geben kann.  

898 Postings, 7303 Tage aktivIch hoffe auch,aber bei 1€

13.03.12 17:25
Die Amis produzieren nur heiße Luft ! Sie versuchen Stevia anzubauen und nur für PR ist der Börsenwert einWitz. Die werden noch über Jahre verluste machen.Sunwin wird sich durchsetzen.  

2655 Postings, 6510 Tage maxmansellzu fett zu salzig

13.03.12 17:30
die industrie wird etwas machen müssen,gerade eltern wollen doch nur das beste für die kids, so auf dauer aber nicht:

http://www.stern.de/ernaehrung/aktuelles/...content=snippet-aufmacher  

2093 Postings, 6567 Tage GanswindtHallo zusammen!

1
13.03.12 17:35
Komme gerade von der INTERNORGA, internationale Hotel- und Gaststättenmesse.
Mein Interessenschwerpunkt war u.a. natürlich Stevia bzw. Stevia-Produkte.
Ich muß zu meinem Bedauern berichten, dass dort diesbezüglich wenig los war.
Fritz-Kola, okay, hab ich dann auch zum ersten Mal probiert, okay.
Bei Fritz-kola äußert man sich nicht über den Stevia-Zulieferer.
Gibt es seit Dez. im Handel und mein Großhändler aus HH konnte oder wollte es mir bis jetzt nicht liefern.
Nächster Stand: RealStevia (Sierra madre, www.liv-natur.de)
Das angebliche Original - aus Südamerika. Als Süßungsmittel (Tabs, Pulver) und auch im Maté-Tee Getränk (Limette, maracuja oder Pfirsich) 20 cal. je 100 ml, hat mir gut geschmeckt.
Alle an den Ständen, die ich mit dem "angeblich bitteren Nachgeschmack" provoziert habe, meinte man, da sei halt so, da könne man nichts machen.
Deshalb sei auch Coca-Cola wieder "aus der Stevia-Nummer ausgestiegen".

Kurz und gut: Hier war ich wirklich nicht zufrieden mit der Präsenz und dem Ergebnis, den Markt "revolutionieren zu wollen".
Bin etwas kleinlaut geworden, auch bei dieser jetzigen Kursentwicklung.
Hoffentlich kann ich nach den Zahlen überhaupt noch etwas sagen.
Sorry, Leute, hätte gerne positiver berichtet.
So long

2655 Postings, 6510 Tage maxmanselldiese zahlen aus 2011 sind zu schlagen

13.03.12 17:41

6420 Postings, 4914 Tage kieslyauf jeden Fall sind die dailyhstocks

13.03.12 17:51
schonmal recht mutig ! Stelle mir grad vor die 700.00 st. werden morgen wieder von zittrigen Händen auf den Markt geschmissen !?
Auch wenn ich mich wiederhole, aber sollte es diesmal anderst laufen als bei den jeweils vorherigen Q-Zahlen, müßte Sunwin nach Zahlen steigen. Weil bisher wurde sie vor Zahlen immer hochgezockt und davon kann ja momentan keine Rede sein.
Die Hoffnung stirbt wie immer zum Schluß !  

6420 Postings, 4914 Tage kieslyDas einzig Gute heute ist,

13.03.12 17:57
daß das Volumen, das uns heute so weit runterdrückt, ausgesprochen gering ist !  

8524 Postings, 7298 Tage sts091280@max bin da etwas optimistischer und hoffe mal das

13.03.12 18:01
wir die 3,567,000 $ revenues vom letzten quartal schlagen .... so 4mil $ wär richtig geil...  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioInternorga in HH- News zu Capri Sonne

13.03.12 19:10
Moin Zusammen,

lese seit mehr als einem Jahr in diesem Forum, bin seit zwei Jahren in Sunwin investiert und hoffe auf den Durchbruch.
Auf der Internorga habe ich die gleichen Firmen, wie Ganswindt gesehen und auch bzgl. Stevia gefragt und kann ihn bestätigen.
Ich war auf dem Capri Sonne Stand. Habe den Menschen am Stand gefragt, wie es mit Stevia steht. Er sagte momentan sei nichts geplant, da Kindern weniger an Stevia gegeben werden sollte. Wegen der maximalen Menge wäre es nicht sinnvoll. In Frankreich könnte man es eher erwarten. Die Logik hat sich mir nicht erschlossen, aber irgendwie scheint Wild nicht groß bei seinem Produkt experementieren zu wollen.
Schöne Grüße  

5489 Postings, 5523 Tage clownsorry,aber das ist feigheit vor

13.03.12 19:39
dem feind!
ich bin also nicht in der lage bei 7 milliarden tüten zuckerplörre 100000 tüten capri sonne hier zum versuch! unter die leute bzw.kindergärten zu bringen!?absolut armselig!
fakt für mich,die trauen ihren eigenen arsch nicht!sorry!das ist doch nur lächerlich!aber die capri sonne ist nun mal die cash cow für wild...........  

898 Postings, 7303 Tage aktivIch glaube nicht

13.03.12 19:53

das Coca Cola aus den Steviamarkt ausgestiegen ist,dafür müßten sie auch erst mal einsteigen.Das Capri Sonne ein Stevia Produkt auf den Markt bringt werden die Jeden am Stand erzählen. Wenn GLG mit Anoc das kann werden viele Getränkehersteller bald ihre Produkte auf den Markt bringen.GLG hat Cola Limo Tee und Milchgetränke im Markt und wirbt mit der Chinesischen Schwimmnationalmanschaft bei den Olympischen Spiele in London.GLG hat nur noch Stevia gesüßte Getränke alle andereren aus dem Sortiment genommen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.12 14:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

4209 Postings, 4700 Tage 51Miokann mich clown nur anschließen

13.03.12 19:54
irgendwie hatte ich mehr Erwartung an die Internorga.
Liv war schon sehr bescheiden, Capri Sonne war die Enttäuschung!  

5489 Postings, 5523 Tage clownja ne is klar

13.03.12 19:55
wieso frankreich?!sind die kinder dort anders!!!?man was sind das für dämliche ausreden!
also leute allmählich dreht sich mir der magen............  

5489 Postings, 5523 Tage clownan alle damen die mitlesen

13.03.12 20:29
sorry!
das geht mir jetzt aber voll auf den sack!
In der EU darf Stevia nur bis zu einem gewissen Grenzwert im Lebensmittel enthalten sein.
EU,heul heul und nochmals heul!
warum verweist dieser vollhorst von wild/capri auf frankreich?!

Süß und viele Aromen
Die Firma Wild in Heidelberg beispielsweise hat mit Stevia bereits im Ausland Erfahrungen gesammelt. In Deutschland will das Unternehmen nun ebenfalls den neuen Süßstoff einsetzen, da auch hier Interesse an kalorienarmer Ernährung bestünde. Doch wegen des bitteren Beigeschmacks müsse Wild noch andere Aromen beimischen.
Auf Anfrage heißt es dazu, dass um ein sensorisch überzeugendes Endprodukt herstellen zu können, die Wild Flavors GmbH ihre jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in der Herstellung natürlicher Aromen einsetzt.
http://www.swr.de/marktcheck/essen/...6/did=9205682/eneo3u/index.html
ok,ich habe mir vor wochen eine 1000rr zugelegt,1000 sunnys habe ich noch,trotzdem kann ich nur allen hier investierten dazu raten sich einen SL zu setzen,das werde ich morgen auch!
p.s. läuft es auf eine verarsche hier hinaus,kann ich mit sicherheit auch anders........  

5489 Postings, 5523 Tage clowndas war ein

13.03.12 20:58
absoluter amateur den wild da hingestellt hat!vielleicht auch ein azubi?
ich habe vor monaten(kurz vor weihnachten) einen vertreter von haribo bei real getroffen,habe diesen natürlich auf stevia angesprochen und?er sagte mir das haribo selbstverständlich stevia auf dem radar hat nur müssen man jetzt prüfen was und wo der kunde anbeißt d.h was für produkte kämen in frage.
jetzt wissen wir das es neue lakritze mit stevia ab april sind.
und mit so einem versuch ist wild/sunwin nicht in der lage gewesen?!
katastrophal............  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioDer Capri Sonne Mann

13.03.12 21:16
sah nicht wie ein Azubi aus, sondern machte einen kompetenten Eindruck. Vielleicht wollen die nicht verraten was die machen, aber sie haben nicht viel Konkurrenz, zumindest nicht in dem Format (Packung). Ich hatte gesagt, dass das viele Zucker für Kinder nicht gut ist und einige Eltern eine Barriere haben.
Ich weiß auch nicht, was es mit Frankreich auf sich hat. Fanta mit Stevia in Frankreich.
Übrigens der Barry Calebaut (hoffe richtig geschrieben) Mann war ein Vollhorst, bei Stevia hatte er mich doof angeschaut.  

898 Postings, 7303 Tage aktivCoca Cola werbung

13.03.12 21:18

Zufall? Coca Cola macht jetzt auch Werbung mit einen Chinesischen Schwimmer in London.Ich glaube in China ist der Getränkemarkt schon heiß umkämpft.
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.12 14:53
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

5489 Postings, 5523 Tage clown@51Mio

13.03.12 21:22
aufregung zu ende,und nun warten wir den rest der woche ab,dann wissen wir was die zahlen uns mitteilen!  

4209 Postings, 4700 Tage 51MioKursdrückerei

13.03.12 21:24
Es ist erstaunlich, dass der Kurs immer am Abend nach unten geht. Da verkaufen Leute ihre Aktien weit unter dem Durchschnittskurs. Irgendwie riecht es nach Kursdrückerei. Eigentlich müsste der Kurs stehen belieben, wenn es diese Treiber nicht geben würde. Habe noch nie eine solche komische Konstellation gesehen. Na, ja, hoffentlich kommen gute Zahlen!  

2093 Postings, 6567 Tage GanswindtDas Problem ist, dass wir - die wir überzeugt sind

2
14.03.12 07:47
von Stevia und dessen Nutzen - uns eingeredet und festgebissen haben, dass es erfolgreich wird.
Alle Indizien - dass es nicht laufen könnte - lassen wir nicht zu bzw. interpretieren z.B. die Kursverläufe als manipuliert.
Fakt scheint aber, dass das Interesse und die Aussichten doch kurzfristig zumindest nicht groß sind und deshalb der Kurs klebt.
Was kann uns schlimmstenfalls passieren, wenn jetzt die Zahlen floppen?
Schlimmstenfalls den Rückfall auf einen wirklichen derzeit fairen Wert (den ich bei den Eignerverflechtungen im Kombination mit der Vet.-Sparte schwer ermitteln kann), der aber m.E. bei 16 - 20 Eurocent liegen müßte.
Dann warten auf weitere Aktivitäten/Umsätze/nächste Q-Zahlen.
Wenn es jetzt nicht halbwegs positiv losgeht, erwarte ich leider keine wirklich gute Rendite meines Invests, schon gar nicht in den nächsten 1-2 Jahren.

Aber warten wir die Zahlen ab.
Einen SL werde ich nicht setzen, sonst könnte mir bei einem kleinen "Kursrülpser" doch zu sehr weh getan werden.
Schwierige Entscheidung für alle, deren Einstand höher als 23 cent ist!
Ich hoffe, die Woche wird noch gut!

6420 Postings, 4914 Tage kieslyganz recht Ganswindt

14.03.12 09:07

natürlich werde auch ich kein SL setzen. Soll jeder für sich entscheiden, aber in so ner volatilen Phase gibt's nur Top oder Flopp. Wenn die Zahlen die Ankündigung von Sunwin, ihre Reb's nach der ZULA für Europa mit Nachdruck zu vermarkten nicht wiederspiegeln, werde ich meinen Anteil hier auf Spielgeld reduzieren. Andre Mütter haben auch schöne Töchter ! Und sollte sich der Stevia-Markt positiv entwickeln bin ich dabei, da ich die Sunwin im Depot und euch im Forum habe.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an all die Mitstreiter hier !!!!!!!

So und jetzt muß Sunwin "alleine de Spieeel gewiene.., musse mich und andere Kollega zeige, daß könne alleine gewinne de Spiel..., Was wolle Sunwin... sunwin ise 5 Jahre dabei... isse imer verleeezt, was wolle Sunwin....

4209 Postings, 4700 Tage 51MioWann kommen die Zahlen?

1
14.03.12 13:21
Ist es der 15., dann wäre es der 16. bei uns. Gute Zeit zu reagiren und den interessirten gibt es Zeit genug sich Gedanken zu machen. Bei guten Zahlen müsste es am Mantag gen Norden gehen. Einige Leute haben ja hohe Erwartungen, wie Golden Pen
http://www.de.sharewise.com/aktien/...undamental+Top+!!!+Strong+BUY+!  

934 Postings, 4918 Tage simba0411so hab mal kontakt

1
14.03.12 13:24

mit der fa. radlberger aufgenommen und denen gleich ein paar fragen zu stevia bzw. stevita gestellt!

unter anderem mit welchen lieferanten sie in bezug auf stevia zusammenarbeiten!

www.radlberger.com/de#

5489 Postings, 5523 Tage clown@Ganswindt

14.03.12 14:11
nochmal aus börsenpoint:
In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2012  (1.Mai 2011 bis 30.April 2012) konnten die Umsätze deutlich um 39 Prozent auf 6,4 Millionen Dollar gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert werden. Der internationale Verkauf von Stevia-Produkten ist nur gering gestiegen, zu diesem Zeitpunkt wurde Stevia allerdings auch noch nicht in Europa zugelassen.
Die ersten Zahlen zum dritten Quartal und vierten Quartal sollten den Aktionären Aufschluss über den Absatz in Europa geben. Der Rohertrag stieg in den ersten sechs Monaten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 1,1 Millionen Dollar.

wie könnte es denn aussehen,wir sind jetzt mittendrinn und stevia ist seit gut 3 monaten zugelassen.
wer hat außer domino(vielleicht noch mehr?)noch gekauft?!
kann tate&lyle für eine überraschung sorgen?seit januar mit light in england auf dem markt
was ist mit a.m.todd-mint und pfefferminzverarbeiter seit november mit wild zusammen
ist unter den rohstoffen die wild an rockstar-energy liefert auch stevia gewesen,seit januar im rennen
und jetzt ab april das absolute dickschiff haribo,haben sie was von wild???
dann von denen wir überhaupt noch nichts gehört haben,regionale abnehmer,zwar noch nicht auf dem markt aber vielleicht am anrühren?

und der "versteckte" alles sagende satz über peter naylor:Zuletzt hat er als Category Manager für die Süßungssysteme von WILD die erfolgreiche Einführung von Stevia in der Europäischen Union begleitet. (für die süßungssysteme von wild)
mit was für zahlen rechnet ihr?!  

Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 1440  >  
   Antwort einfügen - nach oben