wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ich habe auch TB2LBW unter DB-Kurs zu 0,556 gekauft
und bei 1,29-1,59 verkauft
daß ich noch mehr hätte "verdienen" können,
stört mich nicht.
Die DB547J und die CH0019505582 habe ich jetzt "gratis"
und schaue zu!
Falls der Kurs irgendwann einmal starkt sinkt,
kauf ich nach.
Nur wer an der Börse verdient hat Recht
slogan fast kommunistisch
aber mal ehrlich,
fühlen wir uns da richtig wohl,
auch wenn wir dabei Geld verdienen?
Äuglein, oder fällt bei L+S der Dax, während die DB munter steigt ?
Adrenalin ist besser als Coffein, schöne Woche,
Gruss Udo
Gruß dddidi
Und Gold kaufe ich auch nicht, erst recht keine Münzen - was glaubt Ihr wohl, was alle machen, wenns mal richtig schlecht wird ? Geeeenaaauuu, Gold verkaufen ! Und was ist dann wohl nix mehr wert ? Eben ! Aber das war eine andere Baustelle, damit sind wir schnell fertig.
Viiiiel komplizierter : Was mache ich mit den 2008 ins Long-Depot gelegten DB (EK knapp 30), wenn die Börse aus unerfindlichen Gründen die DB bis knappe fuffzich laufen läßt ??? Alles raushauen, Steuer abdrücken und bei dem von vielen erwarteten Rücksetzer irgendwann die doppelte Anzahl zu 25 kaufen, so dass die Steuer wurscht wäre ??? Super Idee, gelle - aber wie sicher kommt ein derartiger Rücksetzer ? Bitte nicht mit dem Schirm argumentieren, dann will ich sie auch nicht mehr. Danke fürs Mitgrübeln
Gruss Udo
Gruß dddidi
aber irgend etwas stimmt an den Börsen Märkten nicht. Die Entwicklung allgemein. Das dort gezockt wird ist eine Sache; dass dort ne Falle gestellt wird ist die andere Sache......
Warten, Abwarten..... ist verdammt schwer( wobei mein Depot wieder im plus ist)
Banken machen den Fortschritt an der Börse - ok - aber da muss ja auch ein gewisses Geld eingebracht werden: verdientes Geld ! Momentan wird aber kein Geld verdient ! Wo wird denn momentan Geld verdient !!!!!!!! Damit meine ich die Produktionen dieser Welt.
Jungs, nehmt die Gewine jederzeit mit ! Und kauft euch nen neuen Wagen ! Das ist ein Schnäppchen momentan !
Börse? Viel zu heiss !
Wir werden noch die 2700 Punkte beim DAX sehen ! Meine Frage: Keine Firma wirft Gewinne ab; keine Dividende ! So einen Schrott kaufe ich doch nicht! Warum sollte ich denn kaufen? Warum sollten Aktien Anleger kaufen? So ein Risiko eingehen ?
Gruß dddidi
wesentlich lieber. Mit Thors Ansicht wären wir arm dran, da durfte es ja theoretisch keine Unternehmer mehr geben, die tragen doch (ich gehe vom Mittelstand aus ! ) dasselbe Risiko, oder wie ? Ab sofort werde ich mein DB-Investment als Stützungskauf bezeichnen und nur noch zocken, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt ;-))
Gruss Udo
durchgetippt. Das is aber auch eine Kirmes heute bei der DB ! Achterbahn und Geisterbahn in einem, bloss gut, dass ich an die guten Quartalszahlen gaaaanz fest glaube 1 ;-))
Gruss Udo
*
ich muss übrigens noch ne runde virtuelles bier sponsern!
gruß
http://www.finanznachrichten.de/...n-or-dollar-0-40-per-share-004.htm
*
hier aber auch ein guter, kritischer bericht aus dem handelsblatt:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-auf-sonnenaufgang;2240719