Nordex Akte X
Wir werden sehen das alle Werte in ein paar Wochen mehrere (vielleicht)10% gestiegen sind, sowohl tech- als Dax! Und die Schei** Nordex immer noch versucht den Kopf über die 4 zu halten und hier immer noch IDs auftauchen die, gerade erst angemeldet, aber schreiben alsob sie alle beim Vornamen kennen und verkünden das es nur aufwärts gehen kann oder der laden übernommen wird..
Es geht indertat aufwärts!!
Aber nicht für Nordex!
wenn man wohl alles vorher wüsste :-))
dieser hier war zwar noch der beste aber auch hier gibt es mir zu viele Störenfriede!
Also alle, die sich wirklich für Nordex interessieren kommt hierher und wir könnten dann über alles was mit Nordex zu tun hat diskutieren, ich hab schonmal die schlimmsten Störenfriede rausgeschmissen.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-448709
Ist auch nicht schlimm dass ly den gesperrt hat, man kann dort trotzdem diskutieren.
.... das wird wohl erstmal sehr einsam dort für dich werden.
Semper ist bis zum 29.09. gesperrt und die anderen üblichen Verdächtigen wie Upturngirl, MeisterJaeger, meinegüte, Sternschnuffel, thaischwuchtel, Fishboneknochen, HenningX, SlingshotH, Schmolowskiund RichyRich sind leider dauerhaft gesperrt.
PS: Wo bekommt man eigentlich so einen guten NickName Generator.
Autor: KLAUS MICHAEL OSSWALD PETER LINDAU | 15.09.2011
Weltweit einzigartiges Projekt
Gaildorf wird "Naturstromspeicher"-Stadt
Gaildorf. Was sich derzeit in Gaildorf auf dem Energiesektor entwickelt, wird die Welt aufhorchen lassen: Die Stadt wird Standort eines Pilotprojekts, das regenerative Stromerzeugung und Speichertechnologie kombiniert.
Die Patente sind angemeldet, die Naturstromspeicher Gaildorf GmbH & Co. KG steht seit wenigen Wochen in den Startlöchern. Auch die für die Entwicklung gewonnenen Partner brennen darauf, etwas in Angriff zu nehmen, das weltweit einmalig ist: In Gaildorf soll ein innovatives Kraftwerk entstehen - eine "Kombination aus Windenergie und deren Speicherung mit Hilfe der Wasserkraft", wie Initiator und Projektentwickler Alexander Schechner seine Idee auf den Punkt bringt. In zwei bis drei Jahren soll die Anlage fertig sein.
Gestern nun erfolgte der offizielle Startschuss für die Entwicklung des ehrgeizigen Energie-Projekts, an dem die Creme der Branche beteiligt ist: Voith Hydro mit Sitz in Heidenheim, der Weltmarktführer auf dem Sektor Pumpspeicherkraft, und Max Bögl aus Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz, eines der größten deutschen Bauunternehmen, das sich auch im Bereich der Windenergie einen Namen erarbeitet hat. Planung und Projektsteuerung obliegen dem Ingenieurbüro Alwin Eppler aus Dornstetten, die Windturbinen für das Projekt sollen von der spanischen Gamesa-Gruppe geliefert werden.
Alle Beteiligten sowie Vertreter an Planung und Genehmigung beteiligter Behörden, von Stadtverwaltung, Gemeinderat und Grundstückseigentümern haben gestern diesen für Gaildorf denkwürdigen Tag im Kernersaal der Limpurghalle gleich zu einer Reihe von Arbeits- und Abstimmungsgesprächen genutzt. Diesem Treffen vorangegangen war eine etwa achtwöchige Phase, in der Alexander Schechner - er betreibt im Limpurger Land inzwischen vier kleine Wasserkraftwerke - sein Konzept auf die Machbarkeit hin abklopfte. Seine Erkenntnis: Das Ganze habe nicht nur "eine solide Realisierungschance", sondern finde auch großen Anklang.
Lieber im kleinen Kreis ordentlich diskutierne als diesen ständigen Käse lesen zu müssen!
Jetzt liegts an Ariva, dennoch können wir dort weiterdiskutieren, in den anderen Threads werde ich keine News mehr posten, da schreibt mir zu viel Korpszeug genau wie hier mittlerweile
Und Ariva hat keine dummen Mitarbeiter die würden es im nu rausfinden.
Hab nichts dagegen das meine Id überprüft wird.
Nur weil es mehrere sind heißt das nicht dass ihr ganz tolle Absichten habt.
Meiner Meinung ist das ein Zockerriege die hier immer auf fallende Intradaykurse abzielt.
Boersenmann und Phantasmorgaria liefern die Bildchen, der Rest zerstört fruchtbare Diskussion mit Müll und Spam!
Daher ist es erforderlich dass ein Thread ohne diese ganzen Figuren aufrecht erhalten wird.
Hier scheint es leider zu bröckeln
ich bin erstaunt , du kannst in 2 sec 2 knöpfe drücken um zu vertuschen das du nicht du bist ^^
bekommst ein orden
mücke , wenn the pope hier schreiben darf , dan werde ich es nicht mehr machen
nur ein angebot, ich hab schonmal eine Interessante News vorgelegt, siehe zu Sinovel :)
mit deiner Unterstellung bzgl "DR.FAUST" bist einfach zu weit gegangen . Jeder weis das "RUSTA" dahinter steckt! Es ist Schluß mit lustig!
Und erkläre mir mal warum jeden Tag sich neue Leute anmelden und mit Schrottmeldungen das Forum verstopfen....
Du stellst doch deine Orderbuchbildchen nicht zum Spaß rein, genau wie Phantasmorgaria seine Bildchen auch nicht zum Spaß reinstellt
Da kannste deine Großmutter verarschen, sieht doch ein Blinder mit Krückstockk was ihr da macht und welche ID´s dahinter stecken.
55
muecke1: Nordex Akte X 12.06.11 12:28
Nach der jüngsten Verkaufsempfehlung der DB, die als einen Grund für einen Verkauf der Nordex Aktie durch die Offshore Beteiligung bzw. das zukünftige Geschäft auf hoher See von Nordex sehen, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen, der sich mit aktuellen und zukunftsweisenden Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt „Onshore“ beschäftigt. Natürlich kann man die als zukünftige, wichtigste tragende Energieform der Windbranche „Offshore“ nicht außer acht lassen. Jedoch laut diversen Meldungen sind folgende Faktoren wie Naturschutz, Genehmigungsverfahren, fehlende Erfahrung und Umsetzung des Einsatzes der Windanlagen mit Wassertiefen von 40m und mehr, Wissenstand der Technologien auf hoher See, den bedingten Wetterfaktoren wie Kälte, Regen, Salzwasser, Wellen, Stürme usw. , Finanzierungsverfahren und deren Auswirkungen, Risikomanagement, Break even point, um einige zu nennen, eine kurzfristige Realisierung nicht darstellen werden. Daher ist meine Meinung das zum heutigen Zeitpunkt das Geschäft des geringerem Risiko's mit Onshore-Aufträgen zu machen ist, da ist Nordex unter den Besten der Branche.
Ich lade daher alle ein die sich mit dem Thema um Nordex „Onshore“ und des weiteren mit „Offshore“ beschäftigen und diskutieren wollen. Das Thema „Kurverlauf“, „Windbranche allgemein“, „Analysten“, „Leerverkäufe“, „nicht gemeldete Aufträge“ sollten mit begründeten Fakten angesprochen werden.
Spekulationen CT, nicht begründete Themen, Beleidigungen aller Art, Provokationen usw. werden hier nicht toleriert!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 15.09.11 16:45
Grund: Diesen User ebenfalls auf eine mögliche Doppel Id überprüfen. Lässt ja solche Gestalten wie Semper und seine Doppel Ids alle zu, ohne etwas zu unternehmen
In diesen Thread hielten sich die ganzen Doppel Ids auf.
.
56
JoePesci: ks 15.09.11 15:38
eröffne meinen Nordexthread wieder die anderen sind alle vollgeschmiert!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: thai09
Zeitpunkt: 15.09.11 17:00
Grund: doppel id semper augustus
zum 2.
die können meine ID überprüfen, aber sie werden keine Doppel ID finden, außer meine gewollte gesperrte ID. Wird aber nicht verraten!
falls dir das was sagt..
auch wenn du kuenstliche rechtschreibfehler einbaust
der computer ist schlauer als semper augustus
probiers mit engklisch rueckwaerts..looooooooooooool
Zeitpunkt: 16.09.11 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Unterstellung - Kaum zurück von der Sperre, schon geht es weiter!