sunwin wird laufen
Seite 223 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.950.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 198 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 1440 > |
man hat keine chance wenn die amis nicht mitspielen,die sehen wahrscheinlich die vermutlichen chancen hier in europa nicht?könnte mir gut vorstellen das selbst gute zahlen bei denen keine rolle spielt.
Nur meine Meinung...
Wenn ich jetzt auch drauf tippe, dürfte ich nicht viel mehr zurückbekommen.
Werden wohl über die 1Million St. gehen :--))))))
@tbhomy,das wäre sehr cremig!
eine sehr interessante erklärung:
„Für Pfefferminz-Kompretten und einige Arten von Getränken ist Stevia gut geeignet. Gerade bei Pfefferminzprodukten übertönt das Menthol den Eigengeschmack der Stevia“,
ich glaube die eppelheimer sind immer einen schritt schneller:
A. M. Todd Group ist ein weltweit führender Hersteller von natürlichen Pfefferminz-Aromen und weiteren Minz-Ingredients mit Zusatznutzen. Außerdem besitzt das Unternehmen einzigartige Technologien im Bereich von Bio-Aromen und -Zutaten. Mit diesem Schritt verspricht sich WILD ein weiteres Wachstum seines Kundenstamms sowie die Expansion in neue Märkte und Absatzkanäle.
Raymond Hughes, Präsident und CEO A. M. Todd Group, erklärt: „Während A. M. Todd Group bereits führend im Bereich der natürlichen Pfefferminz-Aromen ist, wird WILD mit seiner Ingredients-Kompetenz und seiner schnell wachsenden globalen Struktur das Pfefferminz-Geschäft weiter ankurbeln. Die Kombination der WILD Expertise mit den Möglichkeiten, die A. M. Todd Group im Pfefferminz-Markt mit seinen Aromen, Extrakten und Bio-Ingredients hat, erlaubt WILD, dem Markt höchste Qualität und Innovationen bereitzustellen.
meine selbstgebaute glaskugel zeigt mir das hier noch einiges kommt.
märz 2012 biofach nürnberg,auszug:
Zahnputztablette DENTTABS als "kontrollierte Naturkosmetik" zertifiziert
Dank der Umstellung auf das Süßungsmittel Stevia hat der BDIH (Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und kosmetische Mittel e.V.) DENTTABS als "kontrollierte Naturkosmetik" zertifiziert. "Wir freuen uns sehr, dass wir durch dieses Siegel den Anfragen aus der Biowelt noch mehr gerecht werden können", sagt Axel Kaiser. "Dadurch, dass DENTTABS wirklich nur die nötigsten Inhaltsstoffe und kein Wasser enthalten, stellen sie aus ökologischer Sicht gerade für das Biosegment eine willkommene Alternative für die Zahnpflege dar", erläutert Kaiser.
Die Brüder Kaiser haben inzwischen die "DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH" gegründet. Trotz bislang zurückhaltender Marketing- und PR-Aktivitäten erfreut sich die Zahnputztablette einer wachsenden Fangemeinde und zahlreichen Nachfragen aus dem Handel. Mehr als 15.000 Menschen benutzen die Zahnputztablette mittlerweile regelmäßig.
yerbabuena 12.03.2012
Paraguay, Heimatland der süßen Stevia und Produzent von des besten Stevia der Welt, will bis 2015 die Anbauflächen für Stevia auf 10.000 Hektar erweitern und die Produktion erhöhen. Dies verkündet Julio Cazal, Vorsitzender der CAPASTE (paraguayische Steviakammer).
Dieses Ziel kann jedoch nur mit der Unterstützung der paraguayischen Regierung erreicht werden, denn es seien insbesondere dringende Verbesserungen der Infrastruktur notwendig.
Auch wenn der Anbau von Stevia im vergangenen Jahr einen Zuwachs um 15% verzeichnen konnte, wie aus Daten des Landwirtschaftsministerium hervorgeht, darf dies nicht darüber hinweg täuschen, daß die Produktion im Weltvergleich ziemlich mager ausfällt. Auf derzeit nur 2.200 Hektar Anbaufläche, wurden 3.036 Tonnen Steviablätter geerntet und bescherte in der letzten Saison Rekordeinnahmen von 1,2 Millionen USD.
habe ich mir auch mal eine Probepackung von den Denttabs bestellt.. Muss ja mal alles ausprobieren..:)
So konnten auch amerikanische Wissenschaftler nachweisen, dass der Stevia-Inhaltsstoff Steviosid zahlreiche Bakterien in ihrem Wachstum behindert, darunter verschiedene Zuckerarten, die normalerweise der optimale Nährboden für Bakterien sind. Auch die brasilianischen Wissenschaftler wissen den Nutzen von Stevia längst zu schätzen und setzen das Kraut bei vielen Zahnpflegeprodukten ein. In Japan hingegen ist Stevia die Basis zur Herstellung von Zahncremes, Kaugummis und Mundwasser.(gesundezaehne24.de)
hier wären wir wieder bei a.m.todd mint/pfefferminze:
So freute sich Wild über den Kauf der amerikanischen Firma Todd, den größten Hersteller natürlicher Minzearomen mit einem Umsatz von rund 100 ... Mit der Firma, die Standort in England, den USA und Indien hat, will Wild ins Geschäft mit Kaugummis sowie der Zahn- und Mundpflege einsteigen.
seit ca. november letzten jahres ist wild auch hier dabei........
wer hier marktanteile erorbert der ist sicherlich auch fein raus!
http://www.stevia4all.de/index.php/produkte.html
trinke gerne tee und ab jetzt immer mit diesen tabs,man sprach immer von zähen auflösungen war auch bei den anderen so und diese explodieren förmlich und haben für mich eine absolut tolle süße(grüner tee).
... an alle hier im Forum noch aktive Stevia- und SUNWIN-Fans!
Ich schaue zwar als stiller Beobachter wöchentlich hier rein, aber da ich im Moment Euch leider weder etwas konstruktives oder tröstliches mitteilen kann, schweige ich lieber. Obwohl ich relativ nah am deutschen PureCircle-Joint-Venture dran bin, habe ich aus dieser Richtung auch keinerlei News für Euch.
www.npsweet.com/
Wir werden auch dieses Jahr wohl noch irgendwie erfolgsarm bis erfolglos überleben müssen. Diese düstere Voraussage von mir wird Euch wohl nicht gefallen, weil ich in 2011 noch den Start des großen Stevia-Aufstiegs bereits in diesem Jahr erwartet hatte.
Zumindest scheint es aber so, daß die Stevia-Spekulanten alle entnervt aufgegeben haben und sich neue "Objekte der Begierde" gesucht haben.
Aber "aufgeschoben" ist bekanntlich nicht "aufgehoben"! Und bis zu meiner Rente, wo ich die "Stevia-Millionen" dann dringend zum Überleben benötigen werde, verbleiben mir noch einpaar Jahre ...
ist immerhin ein Unterschied ob 0,3 $ / 1,4 ~ 0,2143 € oder 0,3 $ / 1,2 = 0,25 €
das wird auch einen Teil dazu beitragen das allgemein im letzten Jahr mehr Handel an deutschen Börsen stattfindet als an der otcbb