Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 223 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.473.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 266 > |
Es ist und bleibt zur Zeit nur eine Zokker Aktie ,Diese Pol (Genehmigung) von 20-25 Jahren muss her .Alles andere ist Glaube Nebensache ,Da können 20 Schiffe Täglich ankommen , oder Der Seltene Erden Preis Steigen .Lynas hat alles Eingereicht seit Monaten ,und die Malaysische Regierrung erteilt sie nicht .Würdet ihr Millionen in Lynas investieren ,wenn ihr wüsstet das sie nur noch 10 Monate haben .Da können Täglich Gute Nachrichten Kommen . Ohne Pol kommen die Big Player nicht aus ihren Löchern .Mal einen Tages Zokk ok .Aber länger investieren ist ja sowiso zur Zeit (ohne Pol) nicht Möglich .Meine Meinung eben .Davon Hört mann aber auch kaum was ,was eigentlich Das wichtigstze der Firma ist um zu Überleben.
Die Chinesen sind so Skrupellos ,Haben die Preise voll in der hand ,jetzt wo sie sehen Lynas Molycorp in schieflage .Tun Sie Cerium um 8,99% weiter fallen lassen ,obwohl Cerium schon über 90% gefallen ist ,jetzt gehts Sogar Richtig Bergab ,Genau Richtige Zeitpunkt um Moly+Lynas aus dem Markt zu Drängen .Und China sitzten am Längeren Hebel ,die würden sogar verschenken und Drauf Legen eine Zeit Lang ,Moly und Lynas hat Keine Chance so ,Sobald diese Beiden vom ERdboden verschwunden sind ,Gehen die Preise durch die Decke .97% Weltweit zu Verkaufen ist absolute Macht ,Das wissen die Genau ,was eine Skupellose Sauerrei
Mehrere Monate wäre Katastrophal ,dann ist die 0,10 Ja bald Erreicht .Da muss mann Kein Experte sein ,und mann weiss jetzt schon wenn denen die Zeit ablaufen tut ,das umso Näher der September nächstes Jahr kommen tut ,das nicht 1 Gross investor dieses Risiko eingehen wird. Denk mal werd morgen weiter Abstohsen .Mal sehen was Molycorp Gleich für Horror Zahlen bringen tut .
lynas ist und bleibt ein Spielball der Chinesen.
das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
es zieht sich wie ein roter faden, durch sämtliche von lynas angestoßenen Aktionen.
letztendlich aber entscheidet der Kunde.
wenn dieser die gleichen Produkte viel billiger wo anders bekommt, dann ist es ihm egal
wie und wo die Ware produziert wird.
das Gerede von Ökologie, Fähren preise....die Regierung müsste....
können wir vergessen.
lynas muss dadurch und mittlerweile geht es darum wer den längeren finanziellen Atem hat.
so ist es, das tal der niedrigen preise muss durchschritten werden.
ob mit oder ohne ke werden wir sehen.
grundsaetzlich richtig, aber in bezug auf lynas falsch. denn, japan wird der groesste abnehmer sein, mit garantierter abnahmemenge i.h.v. 8.500tpa +-500tpa. lynas-basket-price ca $22, die wollen raus aus der chinesischen abhaegigkeit und mit lynas haben sie einen neuen hauslieferanten direkt vor der haustuer und dieser produziert nach japanischen vorgaben, so das eine nachbearbeitung in japan quasi entfaellt. die vorgaben aus japan sind der mix und der reinheitsgrad. beides wurde von der lamp geliefert. > 25 "customized products", nachzulesen in den announcements
die vielen anderen Unsicherheiten....................,müssen erst einmal beseitigt werden.
was Verträge wert sind sehen wir ja selber.
vergiss bitte nicht wo lynas produziert.
in einer korrumpierten Bananenrepublik und obendrein chinesischen Interessen gelten andere Gesetzesmäsigkeiten
Paulpön ,Selbstverständlich Stellt Malaysia nicht das Geringste Proplem in den nächsten 5 Jahren da .Ausser das sie sich Weigern Lynas ihre Pol zu Erteilen.Mit ach und Krach mal eine 2 Jährige Genehmigung bekommen haben .Das auch nur Durch mehrere Gerichtverhandlungen.,Das sie ihre Abfälle aus dem Land(Malaysia) Schaffen sollen ) .Den Anwohner in der ganzen Region ein sicheres (Meiner Meinung sehr übertrieben) Leben ermöglichen .Denen Ewig Weitere Auflagen erteilen .Weiss nicht Warum mann sich an Japan Hoch ziehen tut ,was und wie viel sie die Nächsten Jahre Lynas an Seltenen Erden Abnehmen wollen.Und die Umweltaktiviesten STOPP LYNAS SAVE MALAYSIA) sollten in den Nächsten Jahren auch nicht das Geringste Proplem werden .Die Schwören Weiter zu Machen.Wenn Lynas aber diese Zeit nicht hat .. (September2014), sind 10 Monate .was denen Bleiben tut ,solange bleibt es gehübft wie Gesprungen Welche Länder alle von Lynas über Jahre Ihre Seltene Erden Beziehen wollen .Ps Lass dich nicht Verunsichern und Steig nicht Blind Drauf ein ........Soll Jetzt Keine Empfehlung oder Tipp sein ,nur meine Meinung wenn du wirklich Kaufen oder Aufstocken willst , dann erst Nach Erteilung der POl.Wirst dann nicht am Untersten Bereich Liegen beim Ek.Aber bist mal bisschen mehr Abgesichert keinen Kommplett Verlust zu erleiden ....und Ke wird auch kommen.
ich denke wenn sie es nach den Wahlen so gewollt hätten, währen zukunftsweisende Entscheidungen seitens der Regierung getätigt worden.
als das währen,
Erteilung sämtlicher Genehmigungen für lynas,
klare ansagen und Konsequenzen den Gegnern der lamp.
wenn ich zu vehement an der Rechtsstaatlichkeit malay. zweifle das ist halt nur meine eigene Meinung.
das unternehmen braucht natuerlich irgendwann die pol, auch die bestaetigung des plans zur pdf, sowie die "genehmigung"/unbedenklichkeitserklaerung fuer die 3 by-products...alles andere ist ja bereits vorhanden, genehmigt, produktion laeuft, verkauf laeuft, kunden zahlen, einkuenfte werden generiert, basket-price > produktionskosten, in 1. hj. 2014 kommt positiver cashflow und breakeven im 2. hj. 2014...
Warum wird normalerweisse wenn alles eingereicht ist ,Eine Pol innerhalb von 6 Wochen Erteilt ,Das war im September ,Wenn da alles ok ist ,Lynas mermals von Verschiedenen Atombehörden oder Irgend Welchen Prüfern für sicher Empfunden wurde.Angeblich alles in Vollster Zufriedenheit eingereicht worden ist ,Von Regierrung Geprüft wurde .Es Eigentlich Täglich Erfolgen Dürfte .Wieso Meinst du das es noch Monate Dauern Könnte?????? Das sie diese Wichtige Pol Erteilen .Das ist doch Unnormal .Solange werden die BIg Player weg Bleiben ,Da sind mir uns doch Jetzt Endlich mal einer Meinung .Oder Meinste den Investoren stört die Pol nicht ,und Steigen schon ein wenn die Lampf Voll Hoch Fahren tut ...Ich würde Fern Bleiben und Meine Mio erst Einsetzten wenn ich sicher bin das sie Jahrelang Fördern Dürfen .