wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ich habe DeuBa unter 25 gekauft.
Gibt es eigentlich einen charttechnischen Widerstand bis 50€ ?
Als Halblaie sehe ich keinen
der kann dir mehr erzählen..
Tatsache ist dass die Leute die nicht den Verstand hatten bei DB Kursen unter 20 Euro oder bei Bank of Amerika bei unter 3 Euro einzusteigen, haben einfach den Zug verpasst..es gibt auch keine Mietwagen meht und die Busse sind auch schon voll..es gibt nur noch ein paar klapprige Roller und die sind auch nicht gerade billig...
und das habe ich vor einen Monat gepostet und diese Meinung vertrette ich weiterhin...Diese Leute die bei Kursen unter 20 auf Einstiegskurse unter 10 Euro gewartet haben, haben an der Börse absolut NICHTS verloren.....
Über die Charttechniker lachen sich die Broker doch Kaputt..
Die Charttechnik ist in diesen Tagen at absurdum geführt worden und das nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten mal....
Charttechnischen Widerstand..wenn ich nur die Worte lese, wirds mir übel....
wieder knapp vor 50. Auf den ersten Blick ohne viele zu zeichnen !
mfg
Kalle
Das die Deutsche Bank mit ihren Nieten den Eigenhandel einstellen wollte !
mfg
Kalle
mE eine sehr gute Chance von Aktien ins noch billige Gold zu shiften.
Ich werde es tun und meine Goldbestände aufstocken, weil dass dalles nicht gut gehen kann, ist wohl auch einem Anhungslosen klar.
Es werden Unsummen von Geld gedruckt, die Verluste werden sich nach Einschätzung des IWF auf 4,2 Billiarden $ (!!!!) addieren, davon sind bislang gerade mal 1,5 Mrd abgeschrieben.
Was das heisst, muss jeder selbst beurteilen.
Für mich klar: Es handelt sich bei den Kusranstiegen um eine Bärenmarktrallye, die schnell wieder drehen wird.
Und mE ist das einzige, wovon ich derzeit überzeugt bin, [b]Gold[/b].
Auch Prof. Max Otto sieht das so und empfiehlt in jedem Falle einen Goldvorrat anzusammeln, die Zeiten werden kommen, da wird Papiergeld entwertet werden und Gold wird dann explodieren, wenn dies absehbar ist. Due Staaten haben gar keine andere Möglichkeit, von Ihren Schulden runterzukommen, weil wenn Sie den Weg über Steuern gehen, dann bricht die Weltkomjunktur völlig zusammmen.
DH. die Notenbanken wollen Inflation, ebenso die Staaten, dem Bürger wird es nur anders verkauft !
Zudem wird China mit Ihren Dollarbeständen zunehmend nervöser !!
Jetzt kommt man noch billig zu 900 $ rein, das kann schnell drehen und deswegen werde ich mir jetzt für 10.000 Euro Gold kaufen. Am besten bei meiner Hausbank.
Meine Oma gat 2 Geldentwertungen mitgemacht und sie sagt mir mit Ihreb 93 Jahren, dass das damals auch so begonnen hat und keiner glaubte daran .... .
brokersteve
dann gott bewahre uns!!!!
....wieder ein sinnvoller Beitrag...bin genau deiner Meinung....wenn ich an die Leute denken die gemeint haben, das Deuba so wie Coba nach unten brechen wird und bei 4-8€ liegt dann lach ich mich immer noch kaputt....der Zug deutche Bank ist abgefahren...eventuell nochmal den ein oder anderen rücksetzer ja ok, aber das sollte es dann auch gewesen sein...
Charttechnik ist zur Zeit so Aussagekräftig wie die Meinung der Klofrau bei Mcdonalds...
Wünsche allen investierten viel Erfolg :-)
...der abgefahren ist, ist der bei so niedrigen Kursen (15-25€) zu kaufen, aber nach oben hin hat die aktie noch ne menge potenzial, so dass auch ein Einstieg bei 36/37 super sein kann. Ich denke, dass wir dieses Jahr eventuell die 60€ noch sehen werden. Ich weiß auch das viele meinen die 100€ kommt, allerdings sollte man nicht vergessen das die Finanzkrise (noch) nicht vorbei ist.
Frohe Ostern und viele Eier ;)
mit Deiner Einschätzung bez. Einstiegskurse gebe ich Dir vollkommen recht.
Ich hoffe darauf , daß die DB noch weiter steigt,
gemessen an KBV , Marktposition und dessen Ausbaufähigkeit
Postbank, China ,Osteuropa ,
KGV gibts ja nicht
und der Unterstellung, daß Ackermann uns nicht so stark belügt,
sowie "beratentenden Unterstützung" bei der bundesdeutschen Gestzgebung - welche wohl nicht zum Nachteil des Bankensektors ausfallen wird- wird das auch irgendwann so sein.
Aber der Markt übertreibt ja immer ,
dank mir, Euch und Allen.
Wie beim Öl und ...........
Wenn aber dann sich dies irgendwann dreht,
ist dies meisstens an diesen ungeliebten "Charttechnischen Widerständen".
Dies ist für mich -und ich denke auch diese sollte für richtig sein - nur einer von vielen Punkten, unter denen wohl das Bauchgefühl ein Faktor ist, den man bedenken sollte.
Auch wenns Dir übel wird usw
Ich finde meine Frage immer noch eine gute Frage.
Übrigens habe ich irgendwo mal gehört,daß keine dummen Fragen -
nur solche Antworten geben soll
Die Zukunft wird uns richten
lg
derBäcker
hoffen wir daß die 40 keine grosse Rolle spielen.
Nach ersten Gewinnmitnahmen bich trotzdem
noch dick drin
werde aber um die knapp 40 vermehrt aufpassen.
Dicke Eier
und frohe Ostern
Den wenn eins sicher ist, dann das die Krise noch lange nicht vorbei ist und der DAX schaut sicherlich seinen TT dieses Jahres nochmal an und zwar von unten!
Was glaubt Ihr wohl wo da der DB Kurs steht!
wurden selbst von Affen geschlagen, denen man beigebracht hatte mit Wurfpfeilen auf gedruckte Boersenfirmenlisten zu werfen !
mfg
Kalle
P.S. Wir sind an 200 ter !
Die neuen politischen REGELN haben zwangsläufig Auswirkungen "auf Charttechnik u. Bauchgefühl".
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
09.04.09 34,50 36,99 33,86 36,95 8.646.935
08.04.09 32,25 34,215 32,085 33,56 6.285.356
07.04.09 34,94 34,94 32,865 33,515 7.812.923
06.04.09 35,99 36,33 33,76 34,95 8.095.690
03.04.09 34,80 35,48 34,08 34,99 9.754.879
02.04.09 32,00 35,935 31,985 35,635 15.496.301
01.04.09 30,52 31,715 29,37 31,085 9.172.977
solche Bezeichnungen hatten wir doch schon einmal, oder?
Fröhliche (keine sozialistischen) Ostergrüße, k.
dem "sozialistischen Staat" passierte eine andere Insolvenz als der Hypo Real Estate in der Bundesrepublik. Gut gefällt mir die Begriffsfindung "systemrelevant" in den USA u. BRD.
Diesen Leuten sage ich nur eins...durch die Tatsache das ich bei der DB, einen Gewinn von über 80 % in 2 Monaten und die Hälfte verkauft habe ist mein tatsächlicher Einstiegskurs, weit weit weit unter 10 Euro...
Nun kann es weiter nach ober gehen, oder auch steil nach unten....