Griechenland Banken
"Möglicherweise signifikante Wendung im Griechenland-Poker: Der griechische Finanzminister hatte sich unter die Presse gemischt und dort verbreitet, dass die Eurozone gewillt ist einen Neustart zu wagen."
vor 2 Min (20:36) - Echtzeitnachricht
.
Finanzminister Griechenland: "Es besteht der politische Wille Griechenland eine neue Chance zu geben."
vor 5 Min (20:33) - Echtzeitnachricht
Quelle Jandaya
Die Eurogruppe will Griechenland nach Angaben des neuen Finanzministers Euklid Tsakalotos eine "neue Chance" geben. Der "politische Wille" dazu sei da, sagt Tsakalotos. Bei dem Treffen der Eurogruppe habe es "Fortschritte" gegeben, sagt er, ohne nähere Angaben dazu zu machen.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ue-Chance-geben-article15457126.html
Irrenhaus !
Die Griechen wollen den Euro, die Eurogruppe muss den Zwangsaustritt GR erst
noch juristisch formulieren. So geht das noch nicht mit dem Grexit.
Die Menschen in den Straßen vor Ort leiden humanitären Mangel, z.b. Medikamente
Da schäme ich mich fast Europäer zu sein.
Werde am WE mal Krankenhäuser anmailen oder Interessenverbände um wenigstens
Sachhilfe(medi u.ä.) anzubieten.
Die Eurogruppe will Griechenland nach Angaben des neuen Finanzministers Euklid Tsakalotos eine "neue Chance" geben. Der "politische Wille" dazu sei da, sagt Tsakalotos. Bei dem Treffen der Eurogruppe habe es "Fortschritte" gegeben, sagt er, ohne nähere Angaben dazu zu machen."
Quelle NTV online
Und ich denke mittlerweile auch so, sorry!
Tick Tack Tick Tack...;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.15 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-Id
Zeitpunkt: 08.07.15 08:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-Id
Das Problem ist, man will sich ein Scheitern nicht eingestehen und hat dewsegen den Wahnsinn weiter gemacht...immer reingebuttert ohne eine Chance zu haben...
Griechenland muss raus, um selber wieder auf die Beine zu kommen und nicht weiter alles zu verschlimmern...Das ganze Gelaber was man liest ist lächerlich und nur Unfug...jeder weitere Versuch mit Rettungspaketen, bei dem die Banken mehr als die Hälfte abkassieren, ist sinnlos und macht nur wenige Menschen noch reicher...
Das ganze Kartenhaus ist bereits am bröckeln...machen sie weiter mit Ihrer Ignoranz, werden sie später halt die Rechnung erhalten!
Griechenland muss aus der EU raus und man muss denen auch eine Chance geben, ihre Drachme einzuführen. So wird es früher oder später auch kommen...
Physik halt! Die Last wird immer größer, wenn man so weiter macht, wie bisher...Ich sage euch jetzt schon, eine Amtsenthebung für einige Politker könnten irgendwann auch folgen, auch wenn es mir wieder keiner glauben möchte...Ich wollte es nur mal erwähnt haben...LG aus dem Norden...
Offenbar zeigen sich die Finanzminister der Eurozone offen für eine Umgestaltung der griechischen Staatsschulden. "Es gibt ein allgemeines Gefühl, dass eine Umgestaltung der Schulden akzeptabel wäre", sagt Irlands Ressortchef Michael Noonan dem Rundfunksender RTE. Er verwies auf Maßnahmen, die Irland ergriffen hatte wie die Verlängerung von Laufzeiten und die Reduzierung der Zinsen."
Quelle NTV online
Dazu sind sie nicht bereit!
Das ist einfach das problem!
Man könnte auch sowas veranlassen das Griechenland ein Plus erwirtschaften muss und die Hälfte des + kann man ausgeben und die Hälfte zur Schuldentilgung!
Man kann vieles machen aber nur mit Reformen
Aber nur bei Reformen!
Wäre der tsypras wirklich schlau dann würde er es so machen was würde er gefeiert werden wenn er die Wirtschaft wieder in Gang bringen würde aber um an Gelder zu können muss er Reformen einwilligen!
Wie blödde kann man eigentlich sein!
Also abwarten.