Inside: Praktiker
sind die letzten tage jedesmal auf xetra die letzten handelsminuten immer pakete von über 100000 über den tisch gegangen? heute sogar über 200000!
sehr merkwürdig. also immer auf die letzten handelsminuten achten.
Verstehe dort die Logik nicht ganz.
wer hat was von bedeuten gesagt??? lesen bist de wohl mächtig hoff ich doch. hab nur geschrieben das es die letzte handelsminute immer bei xetra solch hohe pakte weggegangen sind. kann nicht erkennen an welcher börse es sonst passiert ist. wenn du es kannst wo es genauso war zeig es mir.
250000 mal 0.20 genau keine bedeutung. armselig
Sorry, wenn ich Dich damit überfordert habe.
Mach weiter so. ;-(
20% der Anleihe in Aktien heißt 50 Mio Euro. Jetztigen Aktionäre halten dann 1/3 und Anleihenbesitzer 2/3.??
Das würde ja ziemlich gut aussehen wenn man bedenkt das vorher Kurse zwischen 1-2 Euro herschten. Und die Anleihe wäre erledigt.
postings nicht deuten oder lesen zu können scheinen dich ja mächtig zu reizen. werd mal locker. wenn du was nicht verstehen solltest hilft vielleicht vater google. wer hier beleidigent wird ist wohl klar. aber anscheinend kannst du nicht anders wenn du was nicht verstehst. was können wir dafür?? höflichkeit scheinst auch net zu kennen na ja. ich lass es lieber. wer nicht will hat schon mal.
keep cool
http://www.ariva.de/forum/Inside-Praktiker-475573?page=218#jumppos5454
und den Wallstreet Artikel vor 2 Stunden um 18.42
Die Nachrichten werden nicht aktueller, wenn man die Artikel immer wieder einstellt! ;-)
heute morgen konnte man gut sehen, wie schnell man den kursen hinterher rennen muss ;o)
so schnell kann es gehen und hat gute prozente verschenkt. wenn eine meldung kommt, die den kurs so richtig beflügelt und die kommt sicher nochmal, ist man eben lieber schon drin. so denke ich meint er das.
in diesem sinne.
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass das in den wenigsten Regelinsolvenz-Fällen so läuft.
Wir haben hier aber eine Grossaktionärin, die im Oktober eine Gruppe von Kreditgebern zusammengetrommelt hat....und Frau de Krassny will auf jeden Fall verhindern, dass ihre Aktien und die ihres Mannes auf 0 gehen....und wenn diese Gruppe von Kreditgebern sie unterstützen und sie sich mit den restl Anleihegläubigern irgendwie verständigt, dann gäbe es eine reelle Chance, die definitiv grösser als 0 ist
Für den insolventen Baumarktkonzern Praktiker deuten sich mehrere Rettungsszenarien an. Ein Verkauf wird weiter ausgelotet, doch auch eine Umwandlung von Schulden in Anteilsscheine wäre möglich......"
weiter unter
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...-von-praktiker.html