wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
für die Idee aus Posting 5523 - keiner hier, der das genial findet ?? Oder seid Ihr heute alle im Garten ? Ich habe leider Bürotag, da kommt man halt auf dumme Gedanken.
Gruss Udo
Mehr als fallen, gleich bleiben oder steigen kann der Kurs nunmal nicht, haste ja selber gesagt, somit müssen die Meinungen ja außeinander gehen.
Aber von Propaganda sprechen, wenn manche vermuten, mehr ist es ja nicht, dass der Kurs fällt, ist ziemlich daneben. Wenn wir alle wüssten was passiert, wären wir zum einen reich und zum anderen würden wir hier dann nicht posten.
Ich freue mich von anderen zu hören, wie sie die Situation einschätzen, um meine eigenen Gedankengänge zu hinterfragen bzw. um mir Infos und Anregungen zu holen.
Natürlich befürworte ich auch keine extremen Kursvorhersagen, die ohne jeglichen Hintergrund aufgestellt werden. Deswegen wurde ja auch Hummel gesperrt. :)
Freu dich doch, wenn du DB-Aktien in deinem Portfeuille hälst und die Kurse steigen. Die Äußerungen in diesem Forum werden den Verlauf der Kurse schon nicht beeinflussen, also keine Angst wenn jemand fallende Kurse in seinem Urin gesehen hat.
Dass nicht alles Gold ist, was Ackermann für glänzend erklärt, müsste uns ja auch allen klar sein. Hat die Vergangenheit nunmal auch gezeigt. Trotzdem halte ich ihn für kompetent.
Wollen wir doch ein wenig Osterfriedeflow in die Welt tragen.
Schalömchen
allzu wörtlich genommen ? Ihr sollt da nicht hinfahren ! Einfach bei Börsenplatz oder so ähnlich die Frankfurter Börse angeben.
Gruss Udo, der ein Treffen auch lustig fände, ob es wohl den Paternoster in der alten DB-Hauptstelle noch gibt - da hätte ich schon wie eine Idee ,-))))))) Aber genug jetzt, je oller je doller !
viele mit dem fundamentalen Ansatz auf den Hintern gefallen. Taugt nur in Schoenwetterphasen.
Dann kauf DB stell hier rein Deinen Kaufkurs und Dein Ziel !
Deinen Zeitrahmen?
mfg
Kalle
Dem scheint die Erfindung zu gefallen, oder wo kommen jetzt plötzlich 36 her ? Träume sind was Feines !
Gruss Udo
Mich lässt es kalt, denn ich bleibe ruhig, auch wenn hier die meisten von "long bleiben" nichts hören wollen....ich denke wir werden uns noch wundern...auch wenn es sicherlich wieder größere Rücksetzer geben wird...
Gruß an alle und schöne Festtage, k.
danke für eure antworten, am ende entscheidet dann wohl doch das bauchgefühl.. hoffe mal das die aktie noch vor dem bericht in den unteren 30 bereich rutscht zum nachkaufen, aber momentan siehts ja gut aus! 37euro mit so einer zahl hätte ich so schnell nie gerechnet, aber wie gesagt bin ja auch noch ein neueinsteiger!
Gruß, k.
Alle rufen das Ende der Krise aus.
Ich bin skeptisch.
Nun kommt: Sell in may and go away.
Ich wuerde abwarten.
Eins ist klar actio et reactio. Die Reaktion kommt.
Eine DB ueber 30 ist mir persoenlich zu teuer.
mfg
Kalle
danke für deine einschätzung kalle, interessant zu lesen was die leute so denken.. beschäftige mich seit ein paar tagen immer mehr mit dem thema und lese artikel usw. .. muss auch zugeben das ich besitzer von comB-aktie bin, aber die braucht bestimmt noch ihre zeit :)
ich bin wenn dann eh nur auf langfristigen gewinn aus, also 2-3 jahre kann ich locker abwarten. versuche bloss jetzt einen günstigen einstieg zu bekommen.. denke der nachkauf wird dann wohl auf sich warten lassen, wäre natürlich schön wenn es was im zwanziger-bereich wäre!
es war aber wirklich reines Glück, gewußt habe ich eigentlich nichts, ausser dass die Q1 Zahlen gut sein werden. Jetzt ist die Frage, ob ich wirklich bei 40 rausgehe oder warte ob es womöglich noch höher gehen könnte. Das so gar kein Rücksetzer mehr kommt erscheint mir eher unwahrscheinlich aber bisher bin ich immer zu früh rausgegangen - herrje wattn Stress aber auch ;-)))
Gruss Udo