wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
hm möchte mir noch ein Radler genehmigen..und sage es grünt nich..sollte es eine Meldung geben welche den Kurs antreibt...hallooo jemand zuhause..im Moment sind viele Anleger vorsichtig nachdem sie ihre Gewinne eingesammelt haben..warten sie auf den richtigen Einstieg..und somit wird sich heute und auch Morgen bei der DB nicht viel tun.!
derkleinemann
wer fühlt sich zuständig ?? Radler oder Pils, völlig wurscht, her damit !
Udo, der stets den tiefsten Einstieg verpasst.....
Gruß dddidi
Im Endeffekt sind wir ja bei+- 0 rausgekommen. Ein Trend ist meines Erachtens nicht abzusehen. Ich werde wohl die Hauptversammlung in einem Monat abwarten, bis ich wieder investiere (falls ich bis dahin die Füße stillhalten kann). Andererseits steht die Welt eh Kopf. Da spricht Daimler von schlechten Zeiten und trotzdem rauscht der Kurs um 7,5% gen Norden. Ich glaub man muss einfach nur sagen, es wird entlassen werden...
Vielleicht sehe ich das alles auch nur falsch und die Welt hats schlimmer erwartet und ist jetzt froh, wenn nur schlechte Nachrichten anstatt verheerend schlechte Nachrichten über den Ticker laufen.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...bt-noch_aid_384421.html
bisschen älter der Artikel aber es ist ja in aller Munde.
guten abend, bin vor ein paar wochen zum ersten mal in die aktienwelt eingetaucht mit db-akiten beim kurs 21,30. momentan sieht es ja ganz gut aus.. hab mir noch ein kleines bündel aufgehoben und wollte deswegen einfach mal fragen was ihr so denkt, wird man nochmal die 20marke sehen? der nachkauf bei über dreisig scheint mir nicht so wirklich schlau, aber bin auch ein kompletter neuling und wollte deswegen die frage einfach mal in die runde werfen..?!
Mein Rat...
Nicht auf Meinungen hören, schon garnicht auf Meinungen von"Αnalysten"
Solide Werte aussuchen..keine Zockerwerte...
DB ist einer davon...über oder unter 30..
Also ist jetzt kaufen nicht schlau.
Wie sagen die Wirtschaftsfuzzis im billigen
Einkauf liegt der Gewinn !
mfg
Kalle
weiß allerdings nicht worüber du dich freust..das du bei der db bei über 33 nachgelegt hast und wir jetzt 50 cent gestiegen sind..??
newgame ob neu oder alt wir sind alle keine Hellseher bei 21 hast nen super kurs auf long..dein Geld arbeitet für dich also..hast auch keinen Druck...Geduld und Glück ist alles was du brauchst..
derkleinemann
Gruß dddidi
P.s. Und die Oberschlauen schreiben manchmal etwas Anderes als sie denken.... so sind die halt.
Irrtum vorbehalten.
Gruß dddidi
habe mich aber auch nur mit der Hälfte getraut, man weiß ja nie und Bauchgefühl könnte ja auch Blähungen sein ;-))) Es ging mir aber wirklich um ein evtl. Schnäppchen vor den Quartalszahlen, sollte es wirklich Richtung 40 gehen würde ich diese Position auch wieder verkaufen und bei einem anderen Tief (mit dem ja scheinbar alle rechnen) mit größerer Stückzahl wieder einsteigen. Was man sich halt so zusammenspinnt...
@kleinermann, es war bei 32,90, also schon ein ganzer Euro, und im Übrigen: "Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte ohne gelacht zu haben" LaRocheFoucauld oder so ähnlich
Gruss Udo
Kommst wohl von einer Elitewirtschaftsuni?
Jedenfalls sieht so Dein Denkprozess aus.
Ich hab eine klare Ansage gemacht, dass ich fallende Kurse bei DB seh.
Wo ist da Heuchelei ?
Erwarte Deine Antwort ?
Wo war denn Deine Uni ?
mfg
Kalle
der vermutlich Richtige ist Jean de la Bruyere, schulligung !
habe aber noch was nettes gefunden, schenke ich Euch zu Ostern:
Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen ( Francois Duc de la Rochefoucauld)
Gruss Udo
Nomen est Omen?
Schau mein Posting die Nullen im Finazsystem !
mfg
Kalle
520000 | BEI | 34,24 | +0,00% | 08:12:35 | 34,24 | -0,17% | -- | |
BMW AG St | 519000 | BMW | 25,555 | +0,71% | 08:41:57 | 25,375 | +6,37% | -- |
Commerzbank AG | 803200 | CBK | 4,250 | +0,24% | 08:39:32 | 4,240 | +0,24% | -- |
Daimler AG | 710000 | DAI | 23,915 | -0,75% | 08:34:36 | 24,095 | +7,33% | -- |
Deutsche Bank AG | 514000 | DBK | 35,100 | +3,54% | 08:54:14 | 33,900 | +1,92% | -- |
Deutsche Börse AG | 581005 | DB1 | 45,90 | +1,32% | 08:47:14 | 45,30 | +1,12% |
hoffe das ist lesbar
einer der Ersten, die er sperrte. Weil ich aus seiner Aktie AIG ausstieg. Chart reverse saucer. Fuer ihn war ich ein Verraeter ! Haette er gehoert und gedacht
waere ihm viel erspart geblieben. Nach mir
hat er seine besten Leute, die kritisch zu AIG wurden gesperrt. Hirnlose gibts halt
ueberall.
mfg
Kalle
in dem betroffenen Thread allzu viel Zeit zu verschwenden, hält sich meine Trauer in Grenzen. Zumal mit der Art und Weise wie die Sperrung zustande kam, klar erwiesen ist, dass es nicht um Unhöflichkeiten, Beleidigungen oder off topic geht, sondern lediglich um andere Meinungen oder gar sachliche Kritik. Aber lass uns dies Thema bitte nicht hier einschleppen, sondern lieber bei der DB bleiben.
Ich habe hier in den letzten Wochen massenweise neue Begriffe gelernt, Attractor, Stopp Loss fishing und Co sind für mich äußerst spannende Neuheiten, sie bringen mich außerdem auf eine lustige Idee: Ich habe eine große Abneigung gegen besonders kluge Leute, die andere Heimlich oder unheimlich manipulieren um ihren eigenen Vorteil zu fördern. Witzig finde ich aber diese neue Mode, sich öffentlich im Internet zu verabreden, so wie neulich diese Kissenschlacht "weltweit". Die natürliche Weiterentwicklung der Sparclubs von früher wäre doch dann logischerweise, sich zum Verkauf der eigenen DB- Aktien zu Limit 40,00 bis Ende April in Frankfurt zu verabreden - nach der Differenz zu den anderen Börsen heute morgen scheint das dafür die beste Adresse zu sein. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht versehentlich eine kriminelle Vereinigung gegründet, aber so spontan erfüllt es wohl keinen juristischen Tatbestand - die Analysten können ja auch Kursziele veröffentlichen....
Bin gespannt, wie Ihr die Idee findet, Gruss Udo
mfg
Kalle
Ahnungslos im Sinne von nichtwissen ist derjenige welcher die Zusammenhänge Von BKX Wert und DB-Kurs nicht einzuschätzen vermag.
Aber was die Oberschlauen angeht die wieder einmal entgegen besseren Wissens einen Kursrückgang der DB propagieren obwohl der Ackermann für den Januar hervorragende Zahlen (wie 07) und für den März "Januartrend bestätigt" gesagt hat und wir kurz vor der offiziellen Bekanntgabe der Zahlen stehen so halte ich das für Heuchelei. Um es frei Nach Nuhr zu formulieren hat ein jeder das Recht seinen Glauben frei zu äußeren. Auch wenn es noch son geistiger Dünnpfiff ist. Findest du genug Anhänger kannste ne Religion gründen....
Gruß dddidi