Mal schauen was hier kommt

Seite 23 von 23
Neuester Beitrag: 01.02.25 10:55
Eröffnet am:13.07.23 08:13von: leonardo5061.Anzahl Beiträge:556
Neuester Beitrag:01.02.25 10:55von: 2much4uLeser gesamt:119.103
Forum:Börse Leser heute:184
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
>  

3918 Postings, 3064 Tage 2much4u...

31.01.25 15:19
Ich seh es anders: Wenn Defi mal den Vorwärtsgang findet, glaube ich, dass wir dann innerhalb kürzester Zeit auf $ 4,- sein werden. Die günstige Bewertung (KGV von 10) würde diese notwendigen $ 4,- auf jeden Fall schon heute rechtfertigen und sogar Kurse darüber hinaus.

Coinbase (ich weiß, man kann diesen Crypto-Dino nicht 1:1 mit Defi vergleichen) hat ein 2026er KGV von 62, Defi hingegen, obwohl man viel kleiner ist, ein KGV von 12.  

785 Postings, 7048 Tage Florida888.....

31.01.25 18:27
Ich seh das auch anders ;) .Die Nachricht,das die ersten Produkte auf den anderen Märkten platziert sind ,wird den Kurs stark beflügeln.Nasdaq kommt gleich danach.

785 Postings, 7048 Tage Florida888KGV VON 11

31.01.25 19:34
Ist ein großer Vorteil.Dadurch mittlerweile sehr stabil bei Volatilen Umfeld.
Selbst bei kurzfristigen Verlusten von 10-20% kommt der Kurs sofort wieder zurück.
Die positiven Aussichten und das niedrige KGV locken nach und nach immer mehr Investoren an.
Schönes Wochenende  

32 Postings, 235 Tage derkleineanfaengerDEFI 2025

31.01.25 21:57
...ich hoffe, das Ihr Beiden Recht behaltet !! Schauen wir uns unsere Einschätzungen in 4 Wochen
mal an... ;-) Das niedrige KGV sollte für Interessierte jedenfalls EIN positiver Anhaltspunkt sein...

Ich wünsche Allen auch ein gutes Wochenende !

785 Postings, 7048 Tage Florida888Vor 3 Jahren

01.02.25 09:11
Hatte Defi ganze 6 ETP's mit einem AUM von 100-200 Million .Der Kurs lag damals zwischen 3-2.....absteigeigend.
Damals!
Wir befinden uns in der selben Region und haben nur positives Feedback.
Volatilität bis hin zu einem kgv von 5 ,kann immer passieren.oder sogar tiefer. wo es dann richtig wehtut.Alles möglich.Hatten wir schon.
Nur jetzt kann die zukünftige Entwicklung nicht rosiger aussehen.
Der letzte wichtigste Absatz /Satz war für mich:Wir arbeiten aktiv daran ......

......"Das Erreichen von 1 Milliarde USD an AUM ist ein bedeutender Meilenstein für Valour und ein deutliches Zeichen für die wachsende Nachfrage nach sicheren, innovativen und zugänglichen Anlageprodukten für digitale Vermögenswerte", sagte Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies. „Unser Team hat sorgfältig daran gearbeitet, ein Produktportfolio zu schaffen, das nicht nur den aktuellen Bedürfnissen der Anleger entspricht, sondern auch die Zukunft der Beteiligung an digitalen Vermögenswerten vorwegnimmt. Wir arbeiten aktiv daran, in vielversprechende Regionen wie Asien, Afrika und den Nahen Osten zu expandieren, und sind entschlossen, mit strategischen Partnern und Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten, um das volle Potenzial digitaler Vermögenswerte zu erschließen. Dieser Erfolg markiert den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels, und wir freuen uns darauf, das Wachstum und die Akzeptanz auf dem globalen ETP-Markt weiter voranzutreiben."

Seit seiner Gründung konzentriert sich Valour auf die Bereitstellung innovativer Finanzprodukte, einschließlich physisch besicherter und vollständig abgesicherter ETPs für digitale Vermögenswerte. Diese Produkte sind an den führenden europäischen Börsen notiert, was den Anlegern leichten Zugang und Liquidität garantiert.  

3918 Postings, 3064 Tage 2much4u...

2
01.02.25 10:55
Und nicht vergessen, es wird zwar in den Medien meist Valour bei den erfreulichen News genannt, aber Defi besteht aus wesentlich mehr, als "nur" Valour... und zwar:

1. VALOUR – Vermögensverwaltung
Der erste und wichtigste Teilbereich ist das Assetmanagement unter dem Namen „Valour“. Valour ist ein Anbieter von börsengehandelten Produkten (Exchange-traded products oder ETPs), die es Anlegern ermöglichen, die Wertentwicklung von digitalen Vermögenswerten und dezentralisierten Finanzprodukten nachzuvollziehen.

2. DEFI Ventures – Risikokapital
Neben seiner Tätigkeit als Vermögensverwalter tritt DEFI Technologies auch als Risikokapitalgeber auf und stellt über seinen Geschäftsbereich DEFI Ventures Start-ups in der Kryptobranche Kapital für die Frühphase zur Verfügung. Bei seinen Risikoinvestitionen konzentriert sich DEFI auf Jungunternehmen mit großem Potenzial in den Bereichen dezentrale Finanzen und Web 3.0. Der Wert des Portfolios von DEFI Ventures belief sich Ende September 2024 auf ca. 45 Millionen CA$ (ca. 31 Millionen €).

3. DEFI Infrastructure – Infrastrukturinvestitionen
Der dritte Teilbereich des Unternehmens heißt DEFI Infrastructure. DEFI unterstützt die Verbesserung von Kryptowährungs-Ökosystemen in Bezug auf Sicherheit, Transparenz und Governance. Durch die Bereitstellung und Wartung dezentraler Knotenlösungen trägt DEFI Technologies zum Aufbau sicherer und zuverlässiger Netzwerke bei. In Zusammenarbeit mit branchenführenden Dienstleistern erleichtert das Unternehmen auch die Datenübertragung in der dezentralen Finanzwelt.

4. DEFI Alpha – Arbitrage-Handel
Der vierte Geschäftsbereich von DEFI Technologies heißt DEFI Alpha. Dabei handelt es sich um einen spezialisierten Arbitrage-Handelsplatz, der sich auf die Identifizierung von Arbitrage-Möglichkeiten mit geringem Risiko inner-halb des Krypto-Ökosystems konzentriert.

5. REFLEXITY RESEARCH – Krypto-Research
Das fünfte Segment, REFLEXITY RESEARCH, ist auf die Erstellung von Forschungsberichten über die Kryptowährungsindustrie spezialisiert. Diese werden Millionen von Kryptowährungsanlegern über Partner-Plattformen wie eToro und TradingView zur Verfügung gestellt.

Quelle: https://www.sharedeals.de/defi-aktienreport/#gref

Wer den Report noch nicht kostenlos runtergeladen hat - ich finde, der Report gibt einen sehr guten Überblick über Defi.  

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben